Sicherheits-Training

Das Forum für allgemeine Themen

Moderatoren: Steve, Volker

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
BerndK
User
User
Beiträge: 103
Registriert: 9. Mai 2011 16:12
Bike: GSX 1400 K3 b/w
Wohnort: Schönebeck (Elbe)
Alter: 62

Sicherheits-Training

Beitrag von BerndK »

So - ich habe gerade meine Sachen zurecht gelegt, da ich morgen
zum ersten Mal ein organisiertes Training besuchen werde.
Bin mal gespannt, wie das wird. Morgen früh um 7 Uhr ist Abfahrt
mit Kumpel Thomas nach Linthe (Brandenburg). Ich werde berichten,
wie es war. Hat da schon mal jemand teilgenommen ?
*ichhoffeblossdassesmirnichtsogehtwieAF* :)
-- Gruß von der Elbe --- Bernd (Member of GSX-Forum 1-2-3) ;-)
"Das Leben ist eine Krankheit, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und zu 100% tödlich verläuft !"

Alter Fritz

Re: Sicherheits-Training

Beitrag von Alter Fritz »

Dann passe schön auf, daß du nicht in brenzlige Situationen kommst.

Gruß Bernd :D
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5711
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Sicherheits-Training

Beitrag von Steve »

Alter Fritz hat geschrieben:Dann passe schön auf, daß du nicht in brenzlige Situationen kommst.

Gruß Bernd :D
:mrgreen: :lolno:
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de
Benutzeravatar

Greatgonzo
User verstorben
Beiträge: 2188
Registriert: 11. Apr 2011 18:30
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: HH-Wilhelmsburg

Re: Sicherheits-Training

Beitrag von Greatgonzo »

Böse Zungen behaupten ,es sollen sogar Feuerlöschübungen Bestandteil der Trainings werden! :mrgreen:
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder

Nicht jeder ,der dich Freund nennt ,ist auch einer.
Ist von mir!

Info by :
Ingo ist am 09.03.2018 von uns gegangen.
R.I.P. Ingo !
Benutzeravatar

Daniel
Profi User
Profi User
Beiträge: 1352
Registriert: 24. Apr 2011 22:35
Bike: BMW R1250GS Adventure 2019
Wohnort: Frankfurt, Berkersheim
Alter: 60

Re: Sicherheits-Training

Beitrag von Daniel »

Greatgonzo hat geschrieben:Böse Zungen behaupten ,es sollen sogar Feuerlöschübungen Bestandteil der Trainings werden! :mrgreen:
Anschliessend finden dort KTM Verkaufsgespräche statt :roll: :D
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel,aber nicht jeder hat den selben Horizont
Benutzeravatar

Themenstarter
BerndK
User
User
Beiträge: 103
Registriert: 9. Mai 2011 16:12
Bike: GSX 1400 K3 b/w
Wohnort: Schönebeck (Elbe)
Alter: 62

Re: Sicherheits-Training

Beitrag von BerndK »

Okay - ich bin zurück und fahre immer noch Gixxe :D ! KTM - Verkaufsstand war da - stand aber "ausverkauft" dran ! ;)
War wirklich nicht schlecht. Ich werde wohl im nächsten Jahr wieder sowas machen. Kann man sich
schön zu Weihnachten oder so schenken lassen (oder sich selber schenken).
Die Anlage finde ich super. Eine Gruppe von 10 Leuten ist auch absolut okay. Trainer nett und kompetent.
War ein rundum gelungener Tag. Jetzt bin ich absolut groggy. Ich glaube, bei mir ist heute
22 Uhr der Abend beendet.

Aber morgen ist ja zum Glück SONNTACH !!! :thumbup:

Schönen Abend allerseits
-- Gruß von der Elbe --- Bernd (Member of GSX-Forum 1-2-3) ;-)
"Das Leben ist eine Krankheit, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und zu 100% tödlich verläuft !"

otto

Re: Sicherheits-Training

Beitrag von otto »

Ich werde dann ab Freitag mein Sicherheitstraining in den Dolomieten machen.Der Alte Fritz ist dort auch ein kompetenter Instruktor :mrgreen: :clap:
Gruß Otto
Benutzeravatar

Tütl
Profi User
Profi User
Beiträge: 2223
Registriert: 9. Mai 2011 17:41
Bike: K2,MoKo,ZX10R,SDR,SMT,XT600
Wohnort: Horb a. N.
Alter: 62

Re: Sicherheits-Training

Beitrag von Tütl »

otto hat geschrieben:Ich werde dann ab Freitag mein Sicherheitstraining in den Dolomieten machen.Der Alte Fritz ist dort auch ein kompetenter Instruktor :mrgreen: :clap:
Gruß Otto

Instruktoren fahren sichtbar vorne :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Tütl (Jürgen)
Früher, an später denken!!!
Benutzeravatar

Matthias
ehem. Team-Mitglied
ehem. Team-Mitglied
Beiträge: 293
Registriert: 8. Apr 2011 12:51
Bike: GSX1400 , CB1100EX
Wohnort: Berlin

Re: Sicherheits-Training

Beitrag von Matthias »

Tütl hat geschrieben:
otto hat geschrieben:Ich werde dann ab Freitag mein Sicherheitstraining in den Dolomieten machen.Der Alte Fritz ist dort auch ein kompetenter Instruktor :mrgreen: :clap:
Gruß Otto

Instruktoren fahren sichtbar vorne :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Macht er doch , sogar mit (warnfarbenen) orangenen Moped :lol:

Gruss Matthias
IT'S ONLY GSX, BUT I LIKE IT 8-)
Also my CB1100EX :-)
Benutzeravatar

Tütl
Profi User
Profi User
Beiträge: 2223
Registriert: 9. Mai 2011 17:41
Bike: K2,MoKo,ZX10R,SDR,SMT,XT600
Wohnort: Horb a. N.
Alter: 62

Re: Sicherheits-Training

Beitrag von Tütl »

Matthias hat geschrieben:
Tütl hat geschrieben:
Instruktoren fahren sichtbar vorne :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Macht er doch , sogar mit (warnfarbenen) orangenen Moped :lol:

Gruss Matthias
Matthias, der Schwerpunkt liegt auf "sichtbar" :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Tütl (Jürgen)
Früher, an später denken!!!

René

Re: Sicherheits-Training

Beitrag von René »

Naja, so schnell wird er die Warnbake ja nicht im Graben versenken...oder meinst Du, dass unsere Rückspiegel einfach nicht genug "Rücksicht" zulassen? :P :P :P
Antworten