Eure vierbeinigen Familienmitglieder …

Das Forum für allgemeine Themen

Moderatoren: Volker, Steve

Antworten

Themenstarter
Benutzer 153 gelöscht

Eure vierbeinigen Familienmitglieder …

Beitrag von Benutzer 153 gelöscht »

Hallo zusammen,

wie ich schon bei den verschiedensten Gelegnheiten am Rande mitbekommen habe, sind bei etlichen von Euch so einige Familien-Vierbeiner unterwegs. Nun habe ich gedacht - es paßt zwar nicht so ganz hier her - daß es ganz interessant sein könnte, diese „Konkurenten“ zum Bike mal zu präsentieren.

Ich fange mal an mit meinen zwei verschmusten „Zeitversäumern“

[ externes Bild ] Bengi, 8J.

[ externes Bild ] Ayana 2J. (R Ridgeback)

Gruß Bernhard

Benutzeravatar

Volker
Co. Administrator
Co. Administrator
Beiträge: 1001
Registriert: 8. Apr 2011 11:44
Bike: GSX 1400
aka: IG Gründer
Wohnort: Essen
Alter: 54
Kontaktdaten:

Re: Eure vierbeinigen Familienmitglieder …

Beitrag von Volker »

Jepp,

das ist der Chaot Namens Erni
[ externes Bild ]

Und das ist er mit seinen beiden Lieblingsspielzeugen "Wasser und Bälle"
[ externes Bild ]

Cu
Volker
Alles unter 1400ccm gehört auf den Radweg und hat niGS auf der Straße zu suchen ;)


Themenstarter
Benutzer 153 gelöscht

Re: Eure vierbeinigen Familienmitglieder …

Beitrag von Benutzer 153 gelöscht »

Chaot ist gut, aber in der Tat sieht er nach recht viel "Dampf" aus.

Benutzeravatar

Volker
Co. Administrator
Co. Administrator
Beiträge: 1001
Registriert: 8. Apr 2011 11:44
Bike: GSX 1400
aka: IG Gründer
Wohnort: Essen
Alter: 54
Kontaktdaten:

Re: Eure vierbeinigen Familienmitglieder …

Beitrag von Volker »

Foxterrier halt, der kennt nur ganz aus und ganz an. Ein Mittelwert ist da Gentechnisch nicht eingebaut :D
Alles unter 1400ccm gehört auf den Radweg und hat niGS auf der Straße zu suchen ;)


Themenstarter
Alter Fritz

Re: Eure vierbeinigen Familienmitglieder …

Beitrag von Alter Fritz »

Der Fox ist kein Hund, sondern ein Programm! :thumbup:

Gruß Bernd :)

Benutzeravatar

SuziQ
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 828
Registriert: 20. Mai 2011 07:27
Bike: GSX 1400 K4 Schwarz/Rot
Wohnort: 89075 Ulm
Alter: 56

Re: Eure vierbeinigen Familienmitglieder …

Beitrag von SuziQ »

Unsere Vierbeiner seht ihr unter:

http://www.little-white-bichon.de

und die Großen unter:

www.von-rammelon.de

Da ist es doch kein Wunder, dass ich in den letzten sechs Jahren nur 20 tkm gefahren bin, oder? :D ;)

Gruß aus Ulm
Andy
Gruß aus Ulm
Andy

SECOND IS THE FIRST LOSER !!!


Themenstarter
Alter Fritz

Re: Eure vierbeinigen Familienmitglieder …

Beitrag von Alter Fritz »

Traumhafte Hunde! :thumbup:

Meine Eurasier sind inzwischen den Weg über die Regenbogenbrücke gegangen und warten am anderen Ende auf mich. Mit einem Blick zurück, bin ich immer noch sehr dankbar und ich freue mich, wenn ich ab und an Nachkommen von ihnen sehe. Schön, daß hier in der Nachbarschaft jemand wohnt, zu dem ich gehen kann, um dann eine "Enkelin" und eine "Urenkelin" meines Rüden durchzuknuddeln.

Ich habe mich inzwischen als Zuchtwart zurückgezogen und bin leider nicht mehr in Lage mir gegenwärtig einen Hund zu halten.

www.kzgeurasier.de

Gruß Bernd :)

Benutzeravatar

quiri
User
User
Beiträge: 242
Registriert: 19. Mai 2011 12:53
Bike: Hayabusa, NX 650
Wohnort: Breisach am Rhein
Alter: 61

Re: Eure vierbeinigen Familienmitglieder …

Beitrag von quiri »

So, dann hier jetzt mal unsere Köterles:

Beides belgische Schäferhunde. Aranca Tervuerin und Aramis (der schwatte) Groenendal.

[ externes Bild ]

Beides liebe Viecher, beide schon immer Kinder- und Katzenlieb.


Aramis kann aber auch anderst:

[ externes Bild ]

Alarmanlage also unnötig - bei uns kann man und frau alles unabgesperrt rumstehen lassen... :thumbup:


VG Andreas
... man sagt, sie habe magische Kräfte ...


Themenstarter
Benutzer 119 gelöscht

Re: Eure vierbeinigen Familienmitglieder …

Beitrag von Benutzer 119 gelöscht »

Hallo Leute

Dann möchte ich euch auch mal meinen " Besten Freund" vorstellen. Das ist "Filou" ein reinrassiger Cairn-Terrier. Das Foto ist 2010 am Strand der Nordseeinsel Langeoog aufgenommen worden. Er ist jetzt 8 Jahre alt. Ein ganz lieber Kerl.

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Benutzeravatar

krypton
User
User
Beiträge: 60
Registriert: 19. Mai 2011 23:18
Bike: GSX1400 GSF1250 XT500 Z1000A
Wohnort: Strahlendes Wendland

Re: Eure vierbeinigen Familienmitglieder …

Beitrag von krypton »

Hi,
das sind meine beiden Raubtiger. Ignition und Speedspidy.
Gruß Krypton

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Benutzeravatar

Walta
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 2009
Registriert: 20. Mai 2011 12:47
Bike: GSX 1400 MKII blau + R1100S
aka: Riemenkiller
Wohnort: Unna

Re: Eure vierbeinigen Familienmitglieder …

Beitrag von Walta »

So einen Vierbeiner habe ich auch - Kater Timmy. Der ist sehr anhänglich, aber wenn der ausgeschlafen / zu Ende gedöst hat, dann will er gekrault u. getätschelt werden u. wehe man reagiert dann nicht........dann wird er aber verdammt zickig. :crazy:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
Man(n) muss auch mal Mut haben zu versagen!


Heinz
ehem. Team-Mitglied
ehem. Team-Mitglied
Beiträge: 194
Registriert: 19. Mai 2011 12:42
Bike: K6 Schwarz
Wohnort: Hirtenberg (Österreich 30Km südlich vor Wien).
Alter: 62

Re: Eure vierbeinigen Familienmitglieder …

Beitrag von Heinz »

Na dann wenn wir schon bei den Katzen wären unser Janosch!


[ externes Bild ]
[ externes Bild ]Gruß Heinz, der aus dem Land der Berge....

Benutzeravatar

motoro
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 617
Registriert: 17. Jul 2011 10:05
Bike: GSX 1400
Wohnort: nördliches Saarland
Alter: 55

Re: Eure vierbeinigen Familienmitglieder …

Beitrag von motoro »

Moin,

hier mal unsere vierbeinigen Mitbewohner:

[ externes Bild ]
Gismo, unser Berner

[ externes Bild ]
Fred, unser Jemen-Chamäleon

[ externes Bild ]
Max u. Moritz, unsere Axolotl
Gruß, Ralf

Spontanität muss sorgfältig geplant werden ;-)

Der Winter ist die Zeit, in der es zu kalt ist das zu tun, wofür es im Sommer zu heiß war ;-)


Themenstarter
Benutzer 153 gelöscht

Re: Eure vierbeinigen Familienmitglieder …

Beitrag von Benutzer 153 gelöscht »

Hallo Ralf,

Nr. 1 schönes Hundchen, und würde dieses dem "Kuscheltier" Nr. 2 jedenfalls absolut vorziehen. Was macht man mit solch einem Vierbeiner, außer evtl. anschauen? Zeigt der überhaupt irgendein Bindungsverhalten?


eisenarsch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 257
Registriert: 29. Nov 2011 20:08

Re: Eure vierbeinigen Familienmitglieder …

Beitrag von eisenarsch »

Bernhard hat geschrieben:Hallo Ralf,

Nr. 1 schönes Hundchen, und würde dieses dem "Kuscheltier" Nr. 2 jedenfalls absolut vorziehen. Was macht man mit solch einem Vierbeiner, außer evtl. anschauen? Zeigt der überhaupt irgendein Bindungsverhalten?
ich finde ja, hatte auch etliche Reptilien,,,,,Bartagamen, Skinke, Leopardenleguane, Stachelleguane, kommt auf den Winkel des Betrachters an.

Benutzeravatar

motoro
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 617
Registriert: 17. Jul 2011 10:05
Bike: GSX 1400
Wohnort: nördliches Saarland
Alter: 55

Re: Eure vierbeinigen Familienmitglieder …

Beitrag von motoro »

Bernhard hat geschrieben:Hallo Ralf,

Nr. 1 schönes Hundchen, und würde dieses dem "Kuscheltier" Nr. 2 jedenfalls absolut vorziehen. Was macht man mit solch einem Vierbeiner, außer evtl. anschauen? Zeigt der überhaupt irgendein Bindungsverhalten?
Hi Bernhard,

Fred gehört unserem Sohn u. zeigt sehr wohl Bindungsverhalten. Er hat ihn im Sommer sehr oft dabei wenn er mit Gismo spazieren geht, er sitzt dann auf seiner Schulter u. schaut sich die Gegend an.
Auch sonst fühlt er sich stärker an meinen Sohn als an den Rest der Familie gebunden...Futter nimmt er nur von ihm an, von mir u. dem jüngsten Sohn nur in Ausnahmefällen, von meiner Frau überhaupt nicht. Wenn er im Sommer in "seinem" großen Ficus auf dem Balkon rumklettert u. mein Sohn ihm die Hand hinhält, hangelt er sich sofort rüber u. marschiert wieder hoch Richtung Schultern.
Ok, er holt kein Stöckchen wie ein Hund,was Gismo übrigens auch nicht macht, trotzdem ist es mehr als nur anstarren.
Gruß, Ralf

Spontanität muss sorgfältig geplant werden ;-)

Der Winter ist die Zeit, in der es zu kalt ist das zu tun, wofür es im Sommer zu heiß war ;-)

Benutzeravatar

kaffeefreak
Messeteam / Pressesprecher
Messeteam / Pressesprecher
Beiträge: 251
Registriert: 20. Mai 2011 05:50
Bike: K2 BJ. 2001
aka: Pressesprecher
Wohnort: Hamont, Belgiën
Alter: 63

Re: Eure vierbeinigen Familienmitglieder …

Beitrag von kaffeefreak »

Leider dieses Jahr verstorben.....unser Liebling. 16 Jahre alt.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Wünschliste : (hatte ich schon mal einen)

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
The more you know, the more you realise, how little you know


Themenstarter
Benutzer 153 gelöscht

Re: Eure vierbeinigen Familienmitglieder …

Beitrag von Benutzer 153 gelöscht »

Na dann viel Erfolg beim Abarbeiten deiner "Wünschliste". Ich hoffe aber, du findest auch problemlos einen Versicherer für deinen Wunsch. Mir hat es damals echt gereicht, denn mien Ridgeback stand/steht? damals (9J.) auch auf der Liste :thumbdown:

Benutzeravatar

Pedro
User
User
Beiträge: 93
Registriert: 2. Jun 2011 21:14
Bike: GSX 1400
Wohnort: Leipzig - Schkeuditz
Alter: 57

Re: Eure vierbeinigen Familienmitglieder …

Beitrag von Pedro »

[ externes Bild ]

unser altes mädchen

gruß, der Pedro
Der schwerste Schiffbruch eines Menschen ist, wenn er seine Begeisterung verliert.

Benutzeravatar

gsxfan
User
User
Beiträge: 89
Registriert: 20. Mai 2011 09:59
Bike: GSX1100G
Wohnort: Gießen/Hessen
Alter: 59
Kontaktdaten:

Re: Eure vierbeinigen Familienmitglieder …

Beitrag von gsxfan »

Das ist der Grund warum wir nur noch selten zum Motorrad fahren kommen. :D
Ein fast 5-jähriger Jackie namens Lotte, eine ganz liebe. Hab ich jeden Tag im Büro bei mir.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
cu Uwe

Hier trifft man die Freunde des alten Kardaneisenschweins ;)

Vegetarier sind die Leute, die ihre Wurst beim Gärtner kaufen.


Themenstarter
Alter Fritz

Re: Eure vierbeinigen Familienmitglieder …

Beitrag von Alter Fritz »

Hab ich jeden Tag im Büro bei mir.
Das Beste, was einem Hund passieren kann! Jeden Tag bei seinem Rudel! :thumbup:

Gruß Bernd :)


Totti72
User
User
Beiträge: 16
Registriert: 2. Nov 2018 18:40
Bike: GSX 1400 K3 blau/weiß
Alter: 47

Re: Eure vierbeinigen Familienmitglieder …

Beitrag von Totti72 »

Mein Labbi Cooper 8 Jahre alt. Unkastrierter Rüde. Wenn er ins TopCase oder Tankrucksack passen würde, wäre er auch beim Moped fahren dabei. Das ist das einzige was ich nicht mit ihm zusammen machen kann 😒😒
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 4775
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: Suzuki GSX 2742 Bj. K11
aka: WebTipp Sieger 2018
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Eure vierbeinigen Familienmitglieder …

Beitrag von Steve »

Cool.
Motorrad mit Beiwagen würde gehen :thumbup:
Welches ist der sicherste PC? Der in der Originalverpackung.

bergischerbiker.de


lucky1488
User
User
Beiträge: 91
Registriert: 28. Mai 2014 19:50
Bike: MT01,GSX1400,GSX750
Wohnort: Sannerz
Alter: 40

Re: Eure vierbeinigen Familienmitglieder …

Beitrag von lucky1488 »

WP_20130501_004.jpg
IMG-20190601-WA0002.jpg
IMG-20190312-WA0003.jpg
IMG-20190228-WA0013.jpg
WP_20140223_005.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten