Flamingo-Tours

Das Forum für allgemeine Themen

Moderatoren: Steve, Volker

Antworten

Themenstarter
Alter Fritz

Flamingo-Tours

Beitrag von Alter Fritz »

Am Donnerstag startet dann wieder einmal "Flamingo-Tours" Richtung Süden. Anreise erfolgt wieder einmal bis München mit dem Autoreisezug :D ! Ich freue mich immer riesig auf den Abend im Zug-Restaurant/an der Bar! :crazy: Dann geht es, nachdem sich die Autozuganreiser mit Bernhard und Otto in der Holzmindener Gegend getroffen haben weiter über den Achenpass, die Zillertaler Höhenstraße, den Gerlospass, gezwungener Maßen durch den Felberntauerntunnel, über den Stallersattel, durchs Antholzer Tal, über den Furkelsattel, das Sellajoch, durchs Val di Fassa, Val di Cembra nach Levico Terme im Val Sugana, am Levico und Caldonazo See. An den anderen Tagen werden wir in den Dolomiten, in den Monte Lessini, am Gardasee, am Idrosee und natürlich auch auf dem Monte Baldo, im Val Vestino und im Val di Ledro unterwegs sein.
Dann wird es noch die gemeinsamen Abende mit den Freunden an den Bars geben... :clap:
Bin ich gespannt, wie ich mit meiner neuen Maschine in ihrem Terrain klar kommen werde!

Jippi-eije... :D

Gruß Bernd :)

Themenstarter
otto

Re: Flamingo-Tours

Beitrag von otto »

Ich werde dann also schon Donnerstag nach Leutenberg fahren und Bernhard abholen.Die Vorfreude ist die schönste...
Gruß Otto
Benutzeravatar

Tütl
Profi User
Profi User
Beiträge: 2227
Registriert: 9. Mai 2011 17:41
Bike: K2,MoKo,ZX10R,SDR,SMT,XT600
Wohnort: Fladungen
Alter: 62

Re: Flamingo-Tours

Beitrag von Tütl »

Bin ich gespannt, wie ich mit meiner neuen Maschine in ihrem Terrain klar kommen werde!

Jippi-eije... :D

Gruß Bernd :)[/quote]


Tiefstapler :mrgreen: Ich denke, Du wirst die meiste Zeit alleine sein :lol:
Gruß Tütl (Jürgen)
Früher, an später denken!!!

Themenstarter
Alter Fritz

Re: Flamingo-Tours

Beitrag von Alter Fritz »

Das ist genau das Problem! :D Wenn du mit dem Dickerchen als Erster oben auf dem Pass warst, hast du sofort den Daumen nach oben gesehen!!! :thumbup: Wenn du jetz mit der SM-T als Erster oben auf dem Pass bist, erwartet man das von Dir, wenn nicht, erntest Du nur ein mitleidiges Lächeln! :D

Gruß Bernd :)

Themenstarter
René

Re: Flamingo-Tours

Beitrag von René »

Daher musst Du Dir jetzt Deine Mitfahrer gut auswählen. :D

Keine Angst, ich komme nicht mit. :P :P :P

cu
René

Themenstarter
Alter Fritz

Re: Flamingo-Tours

Beitrag von Alter Fritz »

Der Tag wird kommen.... :D

Gruß Bernd :)

Themenstarter
René

Re: Flamingo-Tours

Beitrag von René »

Freu mich drauf. :P

Grüßle
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5728
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Flamingo-Tours

Beitrag von Steve »

Warum durch den blöden Felbertauerntunnel und nicht über den Großglockner ?
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de

Themenstarter
Alter Fritz

Re: Flamingo-Tours

Beitrag von Alter Fritz »

Weil sonst die Anreise für Bernhard und Otto unvverantwortlich lang werden würde. Logisch wäre der Großglockner ganz klar die bessere Wahl. :thumbup: Aber die beiden würden dann an die 950 km Anreise haben, wovon gut 650 km auf die Alpen würden. Darauf mußte ich Rücksicht nehmen.

Gruß Bernd, der den Stallersattel noch muß :)
Benutzeravatar

Daniel
Profi User
Profi User
Beiträge: 1352
Registriert: 24. Apr 2011 22:35
Bike: BMW R1250GS Adventure 2019
Wohnort: Frankfurt, Berkersheim
Alter: 60

Re: Flamingo-Tours

Beitrag von Daniel »

Halte dich bloß ein wenig zurück mit deiner Neuen.
Wir wollen dich ja auch beim Jahrestreffen sehen , oder bist du nicht dabei ?
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel,aber nicht jeder hat den selben Horizont
Benutzeravatar

Greatgonzo
User verstorben
Beiträge: 2188
Registriert: 11. Apr 2011 18:30
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: HH-Wilhelmsburg

Re: Flamingo-Tours

Beitrag von Greatgonzo »

Daniel hat geschrieben:Halte dich bloß ein wenig zurück mit deiner Neuen.
Wir wollen dich ja auch beim Jahrestreffen sehen , oder bist du nicht dabei ?
Daniel ,schau doch einmal ,was Volker feines "gebastelt" hat! ;)
http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal ... zlodge2011
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder

Nicht jeder ,der dich Freund nennt ,ist auch einer.
Ist von mir!

Info by :
Ingo ist am 09.03.2018 von uns gegangen.
R.I.P. Ingo !

Themenstarter
Benutzer 100 gelöscht

Re: Flamingo-Tours

Beitrag von Benutzer 100 gelöscht »

Gute Reise @ Flamingo's :thumbup: ...und Bernd:lass es ruhig angehen trotz aller Freude,die Saison ist noch lang. Berg heil und gute Jagd :twisted:
Benutzeravatar

Robby
User
User
Beiträge: 136
Registriert: 9. Mai 2011 08:16
Bike: GSX 1400 K5
Wohnort: Berlin Friedenau
Alter: 62

Re: Flamingo-Tours

Beitrag von Robby »

Hab heute neue Gummis raufziehen lassen. Wieder Roadsmart, weil die alten nach Thüringen ringsherum in den Punkten gelandet sind. 7700 km haben sie gehalten und mich sicher begleitet. :thumbup: Nun kann die Reise losgehen.
Ick freu mir auf Donnerstag.
Flamingogrüße von Robby
GSX1400C
Wenn du dein Moped auf dem Seitenständer abstellst, solltest du ihn vorher ausklappen ;)

Themenstarter
Alter Fritz

Re: Flamingo-Tours

Beitrag von Alter Fritz »

Das Wetter soll sensationell werden! Gering bewölkt und 26 bis 29° Celcius! :) Das heißt, in den hohen Lagen absolut erträgliche Temperaturen! :)

Gruß Bernd, wir haben es uns verdient! :D
Benutzeravatar

Matthias
ehem. Team-Mitglied
ehem. Team-Mitglied
Beiträge: 293
Registriert: 8. Apr 2011 12:51
Bike: GSX1400 , CB1100EX
Wohnort: Berlin

Re: Flamingo-Tours

Beitrag von Matthias »

Den Flamingos wünschen wir viel Spaß (und ready to Race füp Bernd :mrgreen: ) Schön senkrecht bleiben (ausser in den Kurven :lol:) und immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern :)
Kommt gesund wieder .

Gruss Matthias
IT'S ONLY GSX, BUT I LIKE IT 8-)
Also my CB1100EX :-)
Benutzeravatar

Short-Neck
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 1565
Registriert: 9. Mai 2011 11:14
Bike: GSX 1400 K2 blau
aka: Dachhase
Wohnort: in & um CASSEL herum ;-)
Alter: 57

Re: Flamingo-Tours

Beitrag von Short-Neck »

Matthias hat geschrieben:Den Flamingos wünschen wir viel Spaß (und ready to Race füp Bernd :mrgreen: ) Schön senkrecht bleiben (ausser in den Kurven :lol:) und immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern :)
Kommt gesund wieder .

Gruss Matthias
Dem ist nichts hinzuzufügen :clap: :wave:
,,Bitte nicht um eine leichte Bürde-bitte um einen starken Rücken"

Gruß Michael,
der aus dem schönen Nordhessen stammt
Benutzeravatar

Cruiser
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 461
Registriert: 24. Apr 2011 22:26
Bike: GSX 1400 K5
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 55

Re: Flamingo-Tours

Beitrag von Cruiser »

Ich beneide euch Jungs. Ich wünsche euch viel Spaß und sorge einer dafür, dass Bernd zumindest als zweiter oben aufm Berg ist. :lol:
Die Dicke ist aufm Berg immer noch ne Macht. :thumbup:
Viel Spaß Jungs und ein paar Fotos wären nicht schlecht.
Jahre runzeln die Haut, den Enthusjasmus aufgeben, runzelt die Seele.
Albert Schweitzer

Themenstarter
Alter Fritz

Re: Flamingo-Tours

Beitrag von Alter Fritz »

Ich hatte schon in Thüringen gesagt, daß ich wohl wieder in die Kirche gehen werde und wenigstens wöchtlich ein "Vaterunser" beten werde! :angel:

Einfach mal auf www.wetter.com gehen und Trentino eingeben und 7-Tages-Vorschau! :D :thumbup: :wave:

Gruß Bernd :)
Benutzeravatar

BerndK
User
User
Beiträge: 103
Registriert: 9. Mai 2011 16:12
Bike: GSX 1400 K3 b/w
Wohnort: Schönebeck (Elbe)
Alter: 62

Re: Flamingo-Tours

Beitrag von BerndK »

Cruiser hat geschrieben:Viel Spaß Jungs und ein paar Fotos wären nicht schlecht.
Seit wann ist denn DAFÜR Zeit ? :) Die Jungs sind doch nur am (tief) fliegen ! :shock:
In mir kratzt leise der Neid ...

Gute Fahrt Leute und sooooo viel Spass. Kommt gesund zurück !
-- Gruß von der Elbe --- Bernd (Member of GSX-Forum 1-2-3) ;-)
"Das Leben ist eine Krankheit, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und zu 100% tödlich verläuft !"
Benutzeravatar

Daniel
Profi User
Profi User
Beiträge: 1352
Registriert: 24. Apr 2011 22:35
Bike: BMW R1250GS Adventure 2019
Wohnort: Frankfurt, Berkersheim
Alter: 60

Re: Flamingo-Tours

Beitrag von Daniel »

Die Dicke ist aufm Berg immer noch ne Macht.
Stimmt ........................ oben auf dem Berg fragen sich die Leute wie hat sie denn das geMacht :crazy: :lol: :D
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel,aber nicht jeder hat den selben Horizont
Benutzeravatar

Tütl
Profi User
Profi User
Beiträge: 2227
Registriert: 9. Mai 2011 17:41
Bike: K2,MoKo,ZX10R,SDR,SMT,XT600
Wohnort: Fladungen
Alter: 62

Re: Flamingo-Tours

Beitrag von Tütl »

Na dann wünsche ich Euch auch einen geilen Mopedurlaub bei bestem Wetter (paßt ja). Und das Wichtigste, vor allem oben bleiben!!! :wave:
Gruß Tütl (Jürgen)
Früher, an später denken!!!
Benutzeravatar

h-rehm
User
User
Beiträge: 247
Registriert: 19. Mai 2011 09:40
Bike: GSX 1400
Wohnort: Siegerland
Alter: 65

Re: Flamingo-Tours

Beitrag von h-rehm »

Tütl hat geschrieben:Na dann wünsche ich Euch auch einen geilen Mopedurlaub bei bestem Wetter (paßt ja). Und das Wichtigste, vor allem oben bleiben!!! :wave:

Dem brauche ich ja nix mehr hinzufügen
Gruß Henrik
Hubraum statt Wohnraum / Wenn einer glaubt das ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet,dann glaubt er auch das ein Zitronenfalter Zitronen faltet
Benutzeravatar

lutz_9
User
User
Beiträge: 30
Registriert: 19. Mai 2011 14:06
Bike: GSX 1400
Wohnort: Ludwigsfelde OT Ahrensdorf
Alter: 59

Re: Flamingo-Tours

Beitrag von lutz_9 »

wünsche Euch allen viel Spass :wave: , auch meine Zeit wird wieder kommen :)

Lutz

Themenstarter
Alter Fritz

Re: Flamingo-Tours

Beitrag von Alter Fritz »

Dann werde ich mal die Kati bepacken und dann geht es zum Treffpunkt auf die Spinnerbrücke. 18.00 Uhr wollen wir uns dort einfinden. :)

Laßt das neue Forum ganz und wir lesen von einander!

Gruß Bernd :)

Klausgsx1400
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 1827
Registriert: 25. Apr 2011 08:09
Bike: B/W GSX 1400
aka: Einbauküchentreiber
Wohnort: Sindelfingen-Darmsheim
Alter: 62

Re: Flamingo-Tours

Beitrag von Klausgsx1400 »

:D kommt alle heile wieder :D viel spaß und schönes mopedwetter :D
Antworten