Alles neu Beschreiben

Das Forum für allgemeine Themen

Moderatoren: Steve, Volker

Antworten

Themenstarter
Terminator

Alles neu Beschreiben

Beitrag von Terminator »

Muß ich wirklich alles wider neu machen :crazy: oder kann ich alles von drüben rüberkopieren :think:

Gruß Terminator
Benutzeravatar

Cruiser
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 461
Registriert: 24. Apr 2011 22:26
Bike: GSX 1400 K5
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 55

Re: Alles neu Beschreiben

Beitrag von Cruiser »

Neues Forum........ neu ausfüllen. Du kannst aber auch kopieren........ nur das Avatar musst du neu hochladen.
Jahre runzeln die Haut, den Enthusjasmus aufgeben, runzelt die Seele.
Albert Schweitzer
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5711
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Alles neu Beschreiben

Beitrag von Steve »

Terminator hat geschrieben:Muß ich wirklich alles wider neu machen :crazy: oder kann ich alles von drüben rüberkopieren :think:

Gruß Terminator
Bitte bei Copy & Paste dringend auf das Urheberrecht achten !
...auch sollten die Nutzungsbedingungen des Boards aus welchem kopiert wird beachtet werden ;)
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de
Antworten