Aussetzer bei Regen

Das Forum für allgemeine Themen

Moderatoren: Steve, Volker

Antworten

Themenstarter
Terminator

Re: Aussetzer bei Regen

Beitrag von Terminator »

Na ich kann mir nicht so wirklich vorstellen das Ihn diese Antwort reichen wird :silent:
Benutzeravatar

Wolle
User
User
Beiträge: 149
Registriert: 19. Mai 2011 11:38
Bike: GSX 1400
Wohnort: Bottrop
Alter: 65

Re: Aussetzer bei Regen

Beitrag von Wolle »

Ne reicht auch nich. ;)

Geb mal bei Google ''Nachbarin 27'' ein. So wird das nix. :lol:

Gruß Wolle
65 und Rentner
Benutzeravatar

UWE II
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 93
Registriert: 19. Mai 2011 20:54
Bike: GSX 1400/XJ550
Wohnort: Paderborn
Alter: 62

Re: Aussetzer bei Regen

Beitrag von UWE II »

Scheiß Zündaussetzer !!! laßt uns weiter über diese Tätowierungen reden ! ;) ;) :D

mfG Uwe

ipoto
User
User
Beiträge: 40
Registriert: 23. Mai 2011 10:56
Bike: GSX 1400 schwarz
Wohnort: Köln

Re: Aussetzer bei Regen

Beitrag von ipoto »

Kai hat geschrieben:...Ich hoffe alle Fragen beantwortet zu haben Wolle.
Ich denke mal ganz sicher nicht. Deine Antwort schürt eher den Wunsch nach mehr (Bild)Informationen. ;)
Zuletzt geändert von Steve am 26. Mai 2011 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Quote-Tag repariert
----------------
Beste Grüße
ipoto

Themenstarter
Kai

Re: Aussetzer bei Regen

Beitrag von Kai »

Hier gibt´s nicht mehr Infos von mir.Weil das ginge ja unter die Höschenlinie. :mrgreen: Und im www findet man(n) bestimmt ein Foto in der Tattooszene wie so ein Schmetterling ausschaut.Und passt mal auf das ihr an Euch keine Zündaussetzer bekommt ;) :lol: :P
IHR LUSTMOLCHE!!!! :lol: :lol:

Gruß

Kai

Themenstarter
Alter Fritz

Re: Aussetzer bei Regen

Beitrag von Alter Fritz »

@Kai
Irre ich mich, oder hattest Du nicht schon mal vor längerer Zeit in einem der älteren Foren ein paar derartige Fotos mit Deiner Nachbarin veröffentlicht?

Gruß Bernd :)
Antworten