Schräglagentraining

Das Forum für allgemeine Themen

Moderatoren: Steve, Volker

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Hope
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 918
Registriert: 25. Apr 2011 19:13
Bike: GSX 1400, DB 6R, MTS 1200
Wohnort: Wennigsen
Alter: 66

Schräglagentraining

Beitrag von Hope »

Ein echt geiler Tag heute, nur der Schalthebel ist krumm, er hat vor der Fußraste aufgesetzt, hab ich auch noch nicht erlebt sowas.
.
Gruß Horst

. . . das Leben ist schön.
................

Heinz
ehem. Team-Mitglied
ehem. Team-Mitglied
Beiträge: 194
Registriert: 19. Mai 2011 12:42
Bike: K6 Schwarz
Wohnort: Hirtenberg (Österreich 30Km südlich vor Wien).
Alter: 66

Re: Schräglagentraining

Beitrag von Heinz »

Hope hat geschrieben:Ein echt geiler Tag heute, nur der Schalthebel ist krumm, er hat vor der Fußraste aufgesetzt, hab ich auch noch nicht erlebt sowas.
Mit welcher deiner drei Mädl`s?
[ externes Bild ]Gruß Heinz, der aus dem Land der Berge....
Benutzeravatar

Georg
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 2471
Registriert: 10. Apr 2011 23:28
Bike: GSX1400 K2 Bl-Ws
aka: WebTipp Champion ***
Wohnort: Remscheid
Alter: 67

Re: Schräglagentraining

Beitrag von Georg »

Tax hat geschrieben:
Hope hat geschrieben:Ein echt geiler Tag heute, nur der Schalthebel ist krumm, er hat vor der Fußraste aufgesetzt, hab ich auch noch nicht erlebt sowas.
Mit welcher deiner drei Mädl`s?
Das würde mich jetzt auch interessiere. :wave:
Ach ja, und mal ganz nebenbei: Bei 3 Moped´s könntest du dir auch mal eine Kamera zulegen. :thumbup:
Muß ja keine rote sein. :thumbup:

Gruß
Georg
Fordere viel von dir und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel ärger erspart bleiben. (Konfuzius, chin. Philosoph, 551-479 v. Chr.)
Benutzeravatar

Daniel
Profi User
Profi User
Beiträge: 1352
Registriert: 24. Apr 2011 22:35
Bike: BMW R1250GS Adventure 2019
Wohnort: Frankfurt, Berkersheim
Alter: 60

Re: Schräglagentraining

Beitrag von Daniel »

Ich tippe da jetzt mal ganz stark auf die Multi , die hat er ja erst seit kurzem
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel,aber nicht jeder hat den selben Horizont

Alter Fritz

Re: Schräglagentraining

Beitrag von Alter Fritz »

Hatte ich auch in irgendeinem Testbericht gelesen, daß der Schalthebel der Multi relativ früh aufsetzt! Wenn das tatsächlich so ist, .... :D

Gruß Bernd :)
Benutzeravatar

Themenstarter
Hope
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 918
Registriert: 25. Apr 2011 19:13
Bike: GSX 1400, DB 6R, MTS 1200
Wohnort: Wennigsen
Alter: 66

Re: Schräglagentraining

Beitrag von Hope »

Ist so aber es kann sein daß ich den Fuß drauf hatte, hab's erst am Schluss gemerkt.

Und so früh war's auch nicht, du Lästerkopp :-))
.
Gruß Horst

. . . das Leben ist schön.
................

Alter Fritz

Re: Schräglagentraining

Beitrag von Alter Fritz »

:clap: :clap: Geil! Ich suche den Testbericht mal raus! :D Kann es sein, daß Du dann eine wilde Meute beim Kurvenhetzen aufhälst, weil die Duc zu früh aufsetzt? :D

Ich habe Dich auch lieb!!! :D

Gruß Bernd :)
Benutzeravatar

-ap-
User
User
Beiträge: 186
Registriert: 25. Apr 2011 07:57
Wohnort: nördliches Zentralsaarland

Re: Schräglagentraining

Beitrag von -ap- »

jetzt weiß ich auch warumdie Multi gegen die ADVkeinen Stich kriegt :lol:
Man(n) kann sich den ganzen Tag ärgern, ist aber nicht dazu verpflichtet
Benutzeravatar

Volker
Co. Administrator
Co. Administrator
Beiträge: 999
Registriert: 8. Apr 2011 11:44
Bike: GSX 1400
aka: IG Gründer
Wohnort: Essen
Alter: 58

Re: Schräglagentraining

Beitrag von Volker »

-ap- hat geschrieben:jetzt weiß ich auch warumdie Multi gegen die ADVkeinen Stich kriegt :lol:
:D man muss auch Träume haben :D
Alles unter 1400ccm gehört auf den Radweg und hat niGS auf der Straße zu suchen ;)
Benutzeravatar

Daniel
Profi User
Profi User
Beiträge: 1352
Registriert: 24. Apr 2011 22:35
Bike: BMW R1250GS Adventure 2019
Wohnort: Frankfurt, Berkersheim
Alter: 60

Re: Schräglagentraining

Beitrag von Daniel »

Alles unter 1400ccm gehört auf den Radweg und hat niGS auf der Straße zu suchen
Nette Signatur :D
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel,aber nicht jeder hat den selben Horizont
Benutzeravatar

Themenstarter
Hope
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 918
Registriert: 25. Apr 2011 19:13
Bike: GSX 1400, DB 6R, MTS 1200
Wohnort: Wennigsen
Alter: 66

Re: Schräglagentraining

Beitrag von Hope »

Den neuen Schalthebel hack ich gleich 2 cm ab und gut is.

Da wir in dem Kurs auch zwei Ducatisti mit Rennstreckenerfahrung und den dementsprechend abgefahrenen Reifen hatten, diese aber regelmäßig verblasen wurden, bin och mir sicher, das richtige Mopped gewählt zu haben. :mrgreen:

Im übrigen, als ich das erste mal auf der Multi saß, fühlte ich mich so wohl wie damals auf meiner Q, nur alles viel schöner (meine Meinung), mit Leistung, Staufach und ohne Ölverbrauch. :thumbup:
.
Gruß Horst

. . . das Leben ist schön.
................

Alter Fritz

Re: Schräglagentraining

Beitrag von Alter Fritz »

Ne, ne, Du brauchst gar nicht ablenken!!! Du bist dranne! :D :D :D

Gruß Bernd :)
Benutzeravatar

Zühlsdorfodin
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 268
Registriert: 8. Jun 2011 14:04
Bike: GSX 1400 K5

Re: Schräglagentraining

Beitrag von Zühlsdorfodin »

:clap: :clap: :clap: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.


Kurt Tucholsky
Benutzeravatar

Tütl
Profi User
Profi User
Beiträge: 2223
Registriert: 9. Mai 2011 17:41
Bike: K2,MoKo,ZX10R,SDR,SMT,XT600
Wohnort: Horb a. N.
Alter: 62

Re: Schräglagentraining

Beitrag von Tütl »

Hope hat geschrieben:Ein echt geiler Tag heute, nur der Schalthebel ist krumm, er hat vor der Fußraste aufgesetzt, hab ich auch noch nicht erlebt sowas.

Dann schalt halt mal höher, nicht nur den 1. und 2. Gang benutzen :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Tütl (Jürgen)
Früher, an später denken!!!
Antworten