Rene

Das Forum für allgemeine Themen

Moderatoren: Steve, Volker

Antworten

Themenstarter
Terminator

Rene

Beitrag von Terminator »

Sagt mal :?: ist Rene`jetzt weg :?: oder hab ich was verpasst :?:

Gruß

Terminator
Benutzeravatar

sabumm
Profi User
Profi User
Beiträge: 1267
Registriert: 24. Apr 2011 22:13
Bike: Triumph Tiger Sport
Wohnort: 74257 Untereisesheim
Alter: 67
Kontaktdaten:

Re: Rene

Beitrag von sabumm »

Sieht so aus.

Hat mich auch überrascht.

Gruß KLaus
Beim Motorradfahren ist das Fahren wichtiger als das Ankommen.

Andi
User
User
Beiträge: 117
Registriert: 9. Mai 2011 08:07
Bike: nigs GS => GSX 1400
Alter: 61

Re: Rene

Beitrag von Andi »

Jo, und der Sentinel auch gleich mit..

Verstehen kann ich es nicht, "Chrille" ist ja gleich wieder gegangen, aber manchmal sind die Leute halt beleidigt.. :roll:

Andi
Benutzeravatar

Volker
Co. Administrator
Co. Administrator
Beiträge: 999
Registriert: 8. Apr 2011 11:44
Bike: GSX 1400
aka: IG Gründer
Wohnort: Essen
Alter: 58

Re: Rene

Beitrag von Volker »

Hi,

die Leute sind nicht beleidigt. Nur sind Sie ziemlich enttäuscht über das was abgegangen ist. Es sind etliche dagewesen die Rene geschrieben haben "Recht so, weiter so, und überhaupt" und keiner hat nur Ansatzweise mal mitgezogen. Die meisten haben sich das "Schauspiel" von Außen mal angeschaut.

Ich will jetzt gar nicht anfangen ob und wer, wann und wie Recht oder Unrecht gehabt hat, Fakt ist, wir haben es versäumt zwei alten Hasen das Gefühl zu geben zu der Gemeinschaft zu gehören und haben darüber hinaus bewiesen dass es viele gibt die Lesen was sie lesen wollen und nicht lesen was geschrieben steht. Mag sich jetzt jeder seinen Schuh anziehen der im passt oder auch nicht.

Da ist Einer von draußen hereingekommen (In diesem Falle ist Christian nun einmal einer von Außen) und am Ende haben wir es zugelassen dass sich nur wegen einer Debatte darüber einer derjenigen der sich immer für andere eingesetzt hat, einer der, der so tottrocken mit Fakten sich beschäftigt und der an allen Stellen ruhig blieb, dass der sich ärgerlich verabschiedet hat. Nur wegen einer anderen Meinung, denn nichts anderes hat er kund getan.

Da haben wir alle mal nett Scheiße gebaut!

Und bevor einer kommt, ja ich habe mich erst spät eingemischt, weil ich der Meinung bin das Admins zu einer gewissen Neutralität verpflichtet sind, aber am Ende musste ich doch etwas sagen. Wahrscheinlich zu spät, aber ich bin ja lernfähig auch nach vielen Jahren als Admin (Wennauch mit einer gewissen Pause) und so wie diesesmal wird das nicht wieder passieren.

Denkt mal jeder für sich darüber nach und ich schwör's ......... Ein dummer Spruch dazu und ich missbrauch meine Adminrechte.

Volker
Alles unter 1400ccm gehört auf den Radweg und hat niGS auf der Straße zu suchen ;)

Themenstarter
Terminator

Re: Rene

Beitrag von Terminator »

Volker hat geschrieben:Hi,

die Leute sind nicht beleidigt. Nur sind Sie ziemlich enttäuscht über das was abgegangen ist. Es sind etliche dagewesen die Rene geschrieben haben "Recht so, weiter so, und überhaupt" und keiner hat nur Ansatzweise mal mitgezogen. Die meisten haben sich das "Schauspiel" von Außen mal angeschaut.

Ich will jetzt gar nicht anfangen ob und wer, wann und wie Recht oder Unrecht gehabt hat, Fakt ist, wir haben es versäumt zwei alten Hasen das Gefühl zu geben zu der Gemeinschaft zu gehören und haben darüber hinaus bewiesen dass es viele gibt die Lesen was sie lesen wollen und nicht lesen was geschrieben steht. Mag sich jetzt jeder seinen Schuh anziehen der im passt oder auch nicht.

Da ist Einer von draußen hereingekommen (In diesem Falle ist Christian nun einmal einer von Außen) und am Ende haben wir es zugelassen dass sich nur wegen einer Debatte darüber einer derjenigen der sich immer für andere eingesetzt hat, einer der, der so tottrocken mit Fakten sich beschäftigt und der an allen Stellen ruhig blieb, dass der sich ärgerlich verabschiedet hat. Nur wegen einer anderen Meinung, denn nichts anderes hat er kund getan.

Da haben wir alle mal nett Scheiße gebaut!

Und bevor einer kommt, ja ich habe mich erst spät eingemischt, weil ich der Meinung bin das Admins zu einer gewissen Neutralität verpflichtet sind, aber am Ende musste ich doch etwas sagen. Wahrscheinlich zu spät, aber ich bin ja lernfähig auch nach vielen Jahren als Admin (Wennauch mit einer gewissen Pause) und so wie diesesmal wird das nicht wieder passieren.

Denkt mal jeder für sich darüber nach und ich schwör's ......... Ein dummer Spruch dazu und ich missbrauch meine Adminrechte.

Volker
Eine gute Einstellung für die Zukunft :thumbup: ( aber für uns alle)

Gruß

Terminator
Benutzeravatar

Hope
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 918
Registriert: 25. Apr 2011 19:13
Bike: GSX 1400, DB 6R, MTS 1200
Wohnort: Wennigsen
Alter: 66

Re: Rene

Beitrag von Hope »

Ein dummer Spruch dazu und ich missbrauch meine Adminrechte.

Holla, Holla, od das der richtige Weg für sie Zukunft ist? :shock:
.
Gruß Horst

. . . das Leben ist schön.
................
Benutzeravatar

Matthias
ehem. Team-Mitglied
ehem. Team-Mitglied
Beiträge: 293
Registriert: 8. Apr 2011 12:51
Bike: GSX1400 , CB1100EX
Wohnort: Berlin

Re: Rene

Beitrag von Matthias »

Da kurvt man mal mit Freunden (und den Bikes) fernab von PCs, Internet und Co. durch die schweizerischen Berge, kommt nach einer Woche wieder und muß dann hier so was lesen..... :shock:
Hoffe Renè (der wie auch ich von Anfang an dabei war anno 2002 ) , dito Sentinel, überlegen sich das wieder nochmal !
P.S. Zum Auslösepunkt der Debatte (welche ich mir mal gerade reingezogen habe) sage ich lieber Nichts.

Gruss Matthias
IT'S ONLY GSX, BUT I LIKE IT 8-)
Also my CB1100EX :-)
Benutzeravatar

Burmi
User
User
Beiträge: 150
Registriert: 9. Mai 2011 05:40
Bike: BMW R 1250 GS Adventure
Wohnort: Kerken / Niederrhein
Alter: 55

Re: Rene

Beitrag von Burmi »

die Leute sind nicht beleidigt. Nur sind Sie ziemlich enttäuscht über das was abgegangen ist. Es sind etliche dagewesen die Rene geschrieben haben "Recht so, weiter so, und überhaupt" und keiner hat nur Ansatzweise mal mitgezogen. Die meisten haben sich das "Schauspiel" von Außen mal angeschaut.
Manche Schlacht muss man nicht schlagen.

Zumindest wenn man so wie ich die ganze Aktion schon damals nicht richtig verstanden habe(mangels Interesse meinerseits). Will sagen, ich kann mir kein objektives Bild von dem was da abging oder auch nicht, machen und halte mich somit diesbezüglich zurück.

Das Rene und auch Senti hier die Anklage vertreten haben, muss ja jeder selber für sich entscheiden.
Diejenigen die hier unterstützt haben waren nachher nicht mehr so präsent, mit dem Ergebnis das Rene und Senti dem Forum den Rücken gedreht haben. Was ich als sehr schade empfinde. Hoffe das renckt sich wieder ein.

Und nun, wie gehen wir jetzt damit um :?: :?: :?: :?: Oder glaubt hier wirklich jemand, das sowas in Zukunft nicht wieder passieren kann :?:

Was die Aktion von Christian eigentlich sollte, weiß wahrscheinlich nur er selber. Jeder in seine Ecke war doch gut, oder ???
Ein dummer Spruch dazu und ich missbrauch meine Adminrechte.

Holla, Holla, od das der richtige Weg für sie Zukunft ist? :shock:
Is er, is er !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jedes Mopped unter 32 Liter Tankinhalt gehört auf den Radweg und hat niGs auf der Straße zu suchen ;-)
Benutzeravatar

Zühlsdorfodin
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 268
Registriert: 8. Jun 2011 14:04
Bike: GSX 1400 K5

Re: Rene

Beitrag von Zühlsdorfodin »

Bin auch seid 2002 in den Foren. Aber wie ich bemerkt habe, steht man immer alleine da mit einer Meinung die einen Machthaber stoert. Also sollen doch die Betroffenen ihr Problem alleine klaeren. Christian, egal wie er ist,kann es.
Es geht Nichtbetroffene auch nichts an, somit sollte es aus dem Forum verschwinden, um weitere Streitereien zu vermeiden.
Verflucht mich oder nicht, wenn jemand wegen einem persoehnlichem Problem das Forum verlassen moechte, Sie es ihm erlaubt wie auch denen die gehen muessen.....
Gruss Rainer
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.


Kurt Tucholsky

Themenstarter
Terminator

Re: Rene

Beitrag von Terminator »

Hope hat geschrieben:Ein dummer Spruch dazu und ich missbrauch meine Adminrechte.

Holla, Holla, od das der richtige Weg für sie Zukunft ist? :shock:
Das ganz bestimmt nicht, das kann und soll nicht so sein !
Wenn das hier im neuen Forum die Gangart sein soll, dann wäre auch ich hier fehl am Platz. Denn diktieren lasse ich mir nicht. ( o.K. Vielleicht von meiner Frau ) aber sonst ..... Ne

Es sollte schon möglich sein, frei zu sagen was man zu sagen hat.
Natürlich gehören einige Dinge nicht in die Öffentlichkeit, das versteht sich für mich von selbst.
Nur da gehen wohl die Meinungen weit auseinander.

Meiner Meinung nach sollte das neue Forum ein Neuanfang sein, das ist nach meiner Meinung so nicht möglich!

Terminator
Benutzeravatar

FK
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 410
Registriert: 25. Apr 2011 10:16
Bike: K3, K2, K2, 800GS
Wohnort: Recklinghausen
Alter: 60
Kontaktdaten:

Re: Rene

Beitrag von FK »

Terminator hat geschrieben: ..... blablabla..... :)

Meiner Meinung nach sollte das neue Forum ein Neuanfang sein, das ist nach meiner Meinung so nicht möglich!

Terminator

Sehe ich anders! Gerade jetzt sehe ich den "NEUANFANG" in greifbarer Nähe! So wie es aussieht werden wir offener :thumbup: , somit liberaler und vielleicht nicht mehr so verbissener!
Wir haben nun eine echte Chance, wieder ein FORUM zu werden!

Aber......... nur meine Meinung! Schade finde ich allerdings, dass es so weit kommen mußte (auch wenn ich daran beteiligt war). Ich wünsche diesem Forum endlich Ruhe, Konzentration auf das Wesentliche und viele angenehme Treffen und Touren für die Zukunft.
Die Weichen sind meiner Meinung nach gestellt.


Gruß
Frank
A biker´s work is never done

Themenstarter
Terminator

Re: Rene

Beitrag von Terminator »

FK hat geschrieben:
Terminator hat geschrieben: ..... blablabla..... :)

Meiner Meinung nach sollte das neue Forum ein Neuanfang sein, das ist nach meiner Meinung so nicht möglich!

Terminator

Sehe ich anders! Gerade jetzt sehe ich den "NEUANFANG" in greifbarer Nähe! So wie es aussieht werden wir offener :thumbup: , somit liberaler und vielleicht nicht mehr so verbissener!
Wir haben nun eine echte Chance, wieder ein FORUM zu werden!

Aber......... nur meine Meinung! Schade finde ich allerdings, dass es so weit kommen mußte (auch wenn ich daran beteiligt war). Ich wünsche diesem Forum endlich Ruhe, Konzentration auf das Wesentliche und viele angenehme Treffen und Touren für die Zukunft.
Die Weichen sind meiner Meinung nach gestellt.


Gruß
Frank
Klar Frank :thumbup: Ich war da von dem Anfang ausgegangen. Hab imch vieleicht nicht unmissverständlich genug ausgedrückt.
Benutzeravatar

Thoralf
gewerblicher Anbieter
gewerblicher Anbieter
Beiträge: 114
Registriert: 9. Mai 2011 10:02
Bike: GSX 1400
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Rene

Beitrag von Thoralf »

@Admins:

Thema bitte schließen!

Gruß
Thoralf
Alt werden ist nicht schlimm! Nicht alt werden ist schlimm!
Benutzeravatar

Daniel
Profi User
Profi User
Beiträge: 1352
Registriert: 24. Apr 2011 22:35
Bike: BMW R1250GS Adventure 2019
Wohnort: Frankfurt, Berkersheim
Alter: 60

Re: Rene

Beitrag von Daniel »

Wenn das ein Neuanfang ist , sollte man auch René die Möglichkeit geben nochmal sein Abschied zu überdenken.
Schliesslich sind gegensätzliche Meinungen ähnlich wie das Salz in der Suppe.
Ich kann jeden verstehen der sagt " wir wollen nicht Meinungsgesteuert werden von einer elitären Gruppe "
Nun ich denke nicht das das hier der Fall war , sondern wie Volker schon schruub , die Meinung Einiger vorgetragen von einem Einzigen der dafür Prügel bezog.
Andererseits wurde ich auch mal gefragt " warum hast du nur , du hättest doch auch einen Gegenpol bilden können ".
Nun kann ich die Frage stellen "Warum hast du nur"?. Er kann es zwar nicht lesen , aber er wüsste bestimmt Bescheid was ich mein


Gruß Daniel

Ich hoffe ich werde verstanden :wave:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel,aber nicht jeder hat den selben Horizont
Benutzeravatar

Volker
Co. Administrator
Co. Administrator
Beiträge: 999
Registriert: 8. Apr 2011 11:44
Bike: GSX 1400
aka: IG Gründer
Wohnort: Essen
Alter: 58

Re: Rene

Beitrag von Volker »

Leutz,

nu lasst es gut sein. Ich denke jeder der mich kennt, weiß das mein Spruch so gemeint war, das ich jetzt keine sinnlosen Kommentare mehr sehen möchte zu dem Thema, da es ärgerlich genug ist. Hier will weder einer zensieren noch sonstwie regeln, habe ich früher nicht gemacht, werden Steve und ich auch jetzt nicht machen, solange das innerhalb der Boardregelen bleibt.

Das Thema selber ist gegessen, ein nochmaliges aufwärmen ist nicht zielführend, insofern sollten wir es jetzt alle dabei belassen.

Cu
Volker

@Thoralf
Habe ich gelesen, aber ich glaube ja da drann, dass dies von alleine jetzt beerdigt wird.
Alles unter 1400ccm gehört auf den Radweg und hat niGS auf der Straße zu suchen ;)
Benutzeravatar

Engländer
User
User
Beiträge: 93
Registriert: 12. Mai 2011 22:56
Bike: Tenere XTZ 1200 WC

Re: Rene

Beitrag von Engländer »

Thoralf hat geschrieben:@Admins:

Thema bitte schließen!

Gruß
Thoralf
Stimme ich Voll und Ganz zu, obwohl......

der Guitar Man und der Dicke ;) werden mir hier fehlen.
früher 1400er, jetzt Ténéré :wave:
Benutzeravatar

Bugsy
User
User
Beiträge: 147
Registriert: 11. Mai 2011 12:11

Re: Rene

Beitrag von Bugsy »

Hey ...,

cbb ...

Come back, Baby ... :D ;) :angel:

Liebe Grüße down south,

Bugsy :)
. . . raus auf die Straße, in den rauhen Wind . . .

* * * * * * www.mauersegler.com * * * * * *
Antworten