Elektro Bikes von Zero

Das Forum für allgemeine Themen

Moderatoren: Steve, Volker

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Volker
Co. Administrator
Co. Administrator
Beiträge: 1000
Registriert: 8. Apr 2011 11:44
Bike: GSX 1400
aka: IG Gründer
Wohnort: Essen
Alter: 52
Kontaktdaten:

Elektro Bikes von Zero

Beitrag von Volker » 24. Jan 2018 19:03

So, das Video von unserer Runde mit den E-Bikes ist fertig. Bin mal gespannt auf die Kommentare :D Fazit von mir. Vor allem die rote geht wie die Hölle und auf der Feierabendrunde gut für jedes Duell mit den großen Mopeds. Was mich störte waren die Bremsen, aber die Redakteure der Motorradnews haben auch zwei Zeros im Test und sind voll des Lobes zu den Bremsen, insofern gehe ich davon aus, dass die Kollegen vorher die Beläge einfach mal glasig gebremst haben und oder andere Beläge verwendet wurden. Für den Preis dürften bei den Teilen mal ein wenig höher in das Regal gegriffen werden aber Spaß macht das Teil ohne Ende. Daher, Beruhigung, Mopedfahren ist mit E-Bikes nicht vorbei :D


https://www.facebook.com/karachotvmotor ... 755251933/
Alles unter 1400ccm gehört auf den Radweg und hat niGS auf der Straße zu suchen ;)

Benutzeravatar

sabumm
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 723
Registriert: 24. Apr 2011 22:13
Bike: Triumph Tiger Sport
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: Elektro Bikes von Zero

Beitrag von sabumm » 24. Jan 2018 21:14

Warum nicht. Preis und Reichweite verbessern. Für die schnelle Abendrunde immer.

Gruß Klaus

Benutzeravatar

Gunman
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 974
Registriert: 28. Feb 2014 13:33
Bike: Nelly the Elephant (K3, blau)
Wohnort: Marzipan City
Alter: 55

Re: Elektro Bikes von Zero

Beitrag von Gunman » 25. Jan 2018 06:41

4 Monate vom Teaser zum Film, habt Uhr zwischendrin noch nen StarWars-Teil gedreht? :mrgreen:
Das man mit den Dingern Spaß haben kann glaube ich schon, was die Wertigkeit der Komponenten angeht sah das auf den Messen, wo ich mir die Zeros angesehen habe, ähnlich aus: für ne 125er ok, für nen Tourer oder Tourensportler aber recht niedriges Niveau.
Nachdem ich vor der Haustür mal fast von nem lautlos anfahrenden Hybridbus überrollt wurde sehe ich die Geräuscharmut übrigens auch etwas kritischer.
Als Motorradfahrer wird man sowieso schon gerne übersehen. Wenn man jetzt auch nicht gehört wird.... :think:
Grüße von der Küste

Chris

It's not the gun, it's the man behind!

Benutzeravatar

Greatgonzo
User verstorben
Beiträge: 2193
Registriert: 11. Apr 2011 18:30
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: HH-Wilhelmsburg

Re: Elektro Bikes von Zero

Beitrag von Greatgonzo » 25. Jan 2018 10:10

Ganz nett , aber das Geräusch würde mir fehlen. ;)
Abgehen sollen die ja wirklich, aber das Auge isst auch mit!!
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder

Nicht jeder ,der dich Freund nennt ,ist auch einer.
Ist von mir!

Info by :
Ingo ist am 09.03.2018 von uns gegangen.
R.I.P. Ingo !

Benutzeravatar

Themenstarter
Volker
Co. Administrator
Co. Administrator
Beiträge: 1000
Registriert: 8. Apr 2011 11:44
Bike: GSX 1400
aka: IG Gründer
Wohnort: Essen
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: Elektro Bikes von Zero

Beitrag von Volker » 26. Jan 2018 14:00

Gunman hat geschrieben:
25. Jan 2018 06:41
4 Monate vom Teaser zum Film, habt Uhr zwischendrin noch nen StarWars-Teil gedreht? :mrgreen:
Jepp, wenn der Kunde nicht aus dem Quark kommt, passiert das. Ich hänge da ja nur hintendran und bin mal mitgefahren :D
Alles unter 1400ccm gehört auf den Radweg und hat niGS auf der Straße zu suchen ;)

Benutzeravatar

Ausbilder
User
User
Beiträge: 61
Registriert: 24. Sep 2017 21:18
Bike: GSX 1400 und noch 3 Andere
Wohnort: Mitten im Pott
Alter: 50
Kontaktdaten:

Re: Elektro Bikes von Zero

Beitrag von Ausbilder » 27. Jan 2018 19:08

Die Dinger haben was. Da habt ihr ja schon den Kirchhellener Acke umgedreht.... 8-)

Benutzeravatar

Themenstarter
Volker
Co. Administrator
Co. Administrator
Beiträge: 1000
Registriert: 8. Apr 2011 11:44
Bike: GSX 1400
aka: IG Gründer
Wohnort: Essen
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: Elektro Bikes von Zero

Beitrag von Volker » 28. Jan 2018 12:51

Jo,

dass ist auch gar nicht schlecht und ganz ehrlich, wenn ich zu den Stoppelhopsern gehören würde, dann müsste man ja eigentlich Feuer und Flamme für die Kisten sein. Reichweite spielt da keine so große Rolle und man ist aus den Diskussionen Umweltschutz, Lärm und Geräusch raus.

Cu
Volker
Alles unter 1400ccm gehört auf den Radweg und hat niGS auf der Straße zu suchen ;)

Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 4147
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: Suzuki GSX 2742 Bj. K11
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Elektro Bikes von Zero

Beitrag von Steve » 28. Jan 2018 16:28

Womit wir beim Thema wären...

Wie wollen die Behörden das zukünftig regeln ?
Fahrverbot für Motorräder auf einer Strecke bzw. Gebiet wegen Lärmschutz...
Bin mal auf die ersten Klagen gespannt und auch darauf, wie lange es dauert bis die ersten Zusatzschilder "Frei für Elektromotorräder" auf gehangen werden ;-)
Welches ist der sicherste PC? Der in der Originalverpackung.

bergischerbiker.de


Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 3093
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 58

Re: Elektro Bikes von Zero

Beitrag von Atschy » 28. Jan 2018 17:21

Steve hat geschrieben:
28. Jan 2018 16:28
Womit wir beim Thema wären...

Wie wollen die Behörden das zukünftig regeln ?
Fahrverbot für Motorräder auf einer Strecke bzw. Gebiet wegen Lärmschutz...
Bin mal auf die ersten Klagen gespannt und auch darauf, wie lange es dauert bis die ersten Zusatzschilder "Frei für Elektromotorräder" auf gehangen werden ;-)
da stimme ich dir voll und ganz zu :thumbup: :thumbup: :D
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten

Antworten