Exhoust

Das Forum für allgemeine Themen

Moderatoren: Steve, Volker

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Frank_W
User
User
Beiträge: 24
Registriert: 16. Jan 2017 14:05
Bike: GSX1400 K2 Blau/Weiß
Wohnort: Ravensburg
Alter: 57

Exhoust

Beitrag von Frank_W »

Gestern abend war ich noch mit meinem Audi beim tanken und neben mir eine 1400er. Dacht ich mir schön, aber nur bis er losfuhr.
Wenn sie schon im Standgas mit einem Geräuschpegel nerven,dann noch 2 3 Gasstöße damit auch der letzte merkt "ich fahr jetzt" kann ich manche Leute und Anwohner verstehen. Die sollten mal in den Gegenden wohnen wo sie fahren.

Frank

Klausgsx1400
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 1827
Registriert: 25. Apr 2011 08:09
Bike: B/W GSX 1400
aka: Einbauküchentreiber
Wohnort: Sindelfingen-Darmsheim
Alter: 62

Re: Exhoust

Beitrag von Klausgsx1400 »

du wirst immer wieder Leute sehen/hören die irgendwie den schuss net gehört haben :think:
das ist unabhängig vom alter und moped ;)
Benutzeravatar

Gunman
MotoGP WebTipp Champion
MotoGP WebTipp Champion
Beiträge: 2073
Registriert: 28. Feb 2014 13:33
Bike: Nelly the Elephant (K3, blau)
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: südlich von Marzipan City
Alter: 60

Re: Exhoust

Beitrag von Gunman »

Am liebsten sind mir diejenigen, die dabei selbst noch Ohrstöpsel tragen. :crazy: Da sucht mein Blick dann schon mal die nächste Dachlatte ;)

Diskutieren hat mit solchen Egomanen auch keinen Zweck, sie können und/oder wollen es nicht begreifen. Auch technische Begründungen hinsichtlich Abstimmung stoßen da auf taube Ohren. :thumbdown:
Grüße von der Küste

Chris

It's not the gun, it's the man behind!

Zwischenfall
User
User
Beiträge: 121
Registriert: 19. Jan 2017 18:32
Wohnort: Erfurt

Re: Exhoust

Beitrag von Zwischenfall »

"auf taube Ohren stoßen"... - Der war gut! :)

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4561
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Exhoust

Beitrag von Atschy »

leider ist das Ergebnis von einigen Umbauten einfach nur Laut...und nur zu oft auch gewollt
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
Benutzeravatar

SuziQ
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 834
Registriert: 20. Mai 2011 07:27
Bike: GSX 1400 K4 Schwarz/Rot
Wohnort: 89075 Ulm
Alter: 60

Re: Exhoust

Beitrag von SuziQ »

Diese "Spinner" :mrgreen: :thumbdown: ..............



....Loud pipes save live.... :mrgreen: :mrgreen:
Gruß aus Ulm
Andy

SECOND IS THE FIRST LOSER !!!
Benutzeravatar

Gunman
MotoGP WebTipp Champion
MotoGP WebTipp Champion
Beiträge: 2073
Registriert: 28. Feb 2014 13:33
Bike: Nelly the Elephant (K3, blau)
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: südlich von Marzipan City
Alter: 60

Re: Exhaust

Beitrag von Gunman »

Genau diese Einstellung führt zu immer mehr Protesten und damit indirekt auch zu Streckensperrungen.
Wer selbst keine Rücksicht auf andere nimmt darf auch keine Toleranz erwarten! :wave:

Davon abgesehen klingen die meisten lauten Mopeds einfach nur sch... , weil nur in den seltensten Fällen eine Abstimmung an das Krawallrohr erfolgt. Das man dabei auch noch Leistung verliert brauch ich ja eigentlich nicht mehr erwähnen ;)

Eigentlich sollten alle aus der Mofa-Zeit gelernt haben, das mehr Lärm nicht mehr Leistung bedeutet. Aber es gibt wohl noch genügend, die aus der Pubertät nicht rausgekommen sind :mrgreen:
Grüße von der Küste

Chris

It's not the gun, it's the man behind!
Benutzeravatar

SuziQ
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 834
Registriert: 20. Mai 2011 07:27
Bike: GSX 1400 K4 Schwarz/Rot
Wohnort: 89075 Ulm
Alter: 60

Re: Exhoust

Beitrag von SuziQ »

@gunman: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

......genau, und die mitten in der Pubertät nennen sich dann bewaffneter Gangster, Killer, Revolverheld....oder so ähnlich! :thumbup:
Gruß aus Ulm
Andy

SECOND IS THE FIRST LOSER !!!
Antworten