Nicht nur meckern...

Das Forum für allgemeine Themen

Moderatoren: Steve, Volker

Antworten
Benutzeravatar

sabumm
Profi User
Profi User
Beiträge: 1267
Registriert: 24. Apr 2011 22:13
Bike: Triumph Tiger Sport
Wohnort: 74257 Untereisesheim
Alter: 67
Kontaktdaten:

Re: Nicht nur meckern...

Beitrag von sabumm »

Waren doch nur 8 bis 10.000 Mopeds also überschaubar.
Habe auch Bekannte getroffen die ich lange nicht gesehen habe.
Beim Motorradfahren ist das Fahren wichtiger als das Ankommen.
Benutzeravatar

Ue-Lee
User
User
Beiträge: 150
Registriert: 13. Jan 2019 08:47
Bike: R1200R & HD NightRod
Wohnort: Kloten, Schweiz
Alter: 65

Re: Nicht nur meckern...

Beitrag von Ue-Lee »

Steve hat geschrieben: 4. Jul 2020 18:10
Ue-Lee hat geschrieben: 4. Jul 2020 16:28 ...Hätte ja noch ein Vid des vorbeifahrenden Corso. Keinen Schimmer wie ich dieses hier hochlade...... :crazy:
Gar nicht...
Videos gehen nicht bzw. sind für den Upload nicht erlaubt.
Wenn du ein Google-Konto hast, kannst du dir ja deinen Youtube-Account freischalten.
Da lädst du dann dein Video hoch und verlinkst es hier im Forum :wave:
Danke Stefan :thumbup: Ich versuche mich morgen damit.
Benutzeravatar

Ue-Lee
User
User
Beiträge: 150
Registriert: 13. Jan 2019 08:47
Bike: R1200R & HD NightRod
Wohnort: Kloten, Schweiz
Alter: 65

Re: Nicht nur meckern...

Beitrag von Ue-Lee »

image01.jpeg
Habe hier noch 3 Fotos die heute meine Tochter schoss während der Fahrt nach Engen schoss.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

giltlenger
User
User
Beiträge: 203
Registriert: 31. Mai 2011 20:55
Bike: gsx1400,gsx1100g,z1300
Wohnort: 72218gültlingen
Alter: 69

Re: Nicht nur meckern...

Beitrag von giltlenger »

Ich war heute mit 2 Bekannten am Hegaublick+Hegaustern(Abschluß der Demo-Fahrt von Friedrichshafen am Bodensee.Es war viel los :D
IMG_20200704_133624.jpg
Die Ruhe vor dem Sturm am Hegaustern.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4561
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Nicht nur meckern...

Beitrag von Atschy »

In Düsseldorf sind wirklich viele gewesen, die Wartezeit wurde mit guter Musik überbrückt, die auch weit in die Parkfläche zu hören war, als es dann mit ein paar Minuten Verspätung losging und die ersten Redner sich vorstellten,(zu diesem Zeitpunkt kamen immer noch haufenweise Motorräder an) hatte ich das Gefühl, das wird nichts.

Als dann die Politikerin Marie-Agnes Strack-Zimmermann sprach (viel zu lang wie ich meine) machten sich immer mehr auf den Heimweg, dann wurden die Redner auch noch immer leiser, so das trotz der Lautsprecher die vorher gut zu hören waren nach ca 50 m mit dem Hören Schluss war, son Hampelmann redete und redetet irgend wie dann auch ein wenig durch einander (wie ich fand) und auch weg vom eigentlichen Thema.

Ach er vergaß aber nicht, das er eine Fahrschule hat und Fahrlehrer ist zu erwähnen, da ich keine Lust mehr hatte mir die anderen Redner an zuhören (ich war zu dem Zeitpunkt schon 2 Stunden vor Ort), habe ich mich den anderen angeschlossen und dann auch auf den Weg gemacht, es sah auch nicht danach aus, das eine Durchfahrt durch durch Düsseldorf gehen sollte, die Polizei hat die Zufahrten zur abreise in Richtung Autobahn immer wieder frei gehalten.

Denke mal das, wäre der größte teil der Teilnehmer durch Düsseldorf gefahren, wären die Folgen noch bis in den Abend spürbar gewesen und das hätte eindruck gemacht, also ihr Veranstalter, da habt ihr was großes auf die Beine gestellt und viele sind gekommen, leider konntet ihr nicht damit umgehen. (Das ist meine Meinung dazu)
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
Antworten