Gsxr1000 K1 behalten oder Auseinanderschrauben

Das Forum für allgemeine Themen

Moderatoren: Steve, Volker

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
SolitaryManSwiss
User
User
Beiträge: 18
Registriert: 1. Nov 2023 10:44
Bike: GSXR Fireblade SC28 / SC33
Alter: 33

Gsxr1000 K1 behalten oder Auseinanderschrauben

Beitrag von SolitaryManSwiss »

Hallo zusammen.

Besitze noch eine älter Dame von 2001

Die Durchaus ein paar Interessante Teile aufweist :D
Bin Irgendwie nicht willens sie für 2000€ vhb zu verkaufen, weswegen ich mir jetzt tatsächlich überlege sie zu schlachten.

Der Motor läuft mit seinen 60 tkm noch einwandfrei und auch sonst ist sie in einem guten Zustand.
Was meint ihr. Die Zubehörteile als Reserve für die gsx1400 behalten ( die die passen) und den Rest einfach verramschen.
Oder doch lieber im Keller stehen lassen und auf andere Zeiten warten? Oder nochmals mit dem Preis nach unten gehen :shifty:

Was meint ihr ?

....PS...wenn ich mir anschaue , was heute schon allein solch eine Kette kostet :crazy: :shock: :lol: :D

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... pp_android
:wtf: Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet :wtf:

dickeblau
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 28. Mär 2019 09:54
Alter: 65

Re: Gsxr1000 K1 behalten oder Auseinanderschrauben

Beitrag von dickeblau »

behalten, fahren damit...nicht verschleudern !
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5694
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Gsxr1000 K1 behalten oder Auseinanderschrauben

Beitrag von Steve »

Bitte beim einstellen von Angeboten die Board-Regeln berücksichtigen.

rules#biete_anker
rules#kaufempfehlungen_anker
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de
Benutzeravatar

Tütl
Profi User
Profi User
Beiträge: 2220
Registriert: 9. Mai 2011 17:41
Bike: K2,MoKo,ZX10R,SDR,SMT,XT600
Wohnort: Horb a. N.
Alter: 62

Re: Gsxr1000 K1 behalten oder Auseinanderschrauben

Beitrag von Tütl »

Auf jeden Fall behalten. Ich habe so was ähnliches in der Garage stehen, allerdings von Kawa(ZX10R) mit über 60TKM. Fahre sie nicht mehr so oft aber wenn, noch immer ein Grinsen im Gesicht.
Gruß Tütl (Jürgen)
Früher, an später denken!!!

Die7te
User
User
Beiträge: 66
Registriert: 4. Aug 2020 08:14

Re: Gsxr1000 K1 behalten oder Auseinanderschrauben

Beitrag von Die7te »

Schlachten macht auch wenig Sinn, da kaum einer Teile dafür suchen wird. Siehe GSX 1400 Teile
Hinstellen und bewundern oder in den Sauren Apfel gebissen und weg das Ding; auch unter deinem Wunschpreis.
Immerhin bald 23 Jahre alt und 60.000 km auf dem Buckel.

Gruß Stefan
Antworten