Ich melde mich ab, fahre schon seit 5 Jahren nicht mehr

Das Forum für allgemeine Themen

Moderatoren: Steve, Volker

Antworten

Themenstarter
lurchi44
User
User
Bike: 1400 K3

Ich melde mich ab, fahre schon seit 5 Jahren nicht mehr

Beitrag von lurchi44 »

Hallo liebe Mitglieder, meine K2 steht nun schon seit 5 Jahren in der Garage und wurde nur zum TÜV gefahren, die letzte HU ist jetzt auch schon wieder 1 Jahr abgelaufen. Eigentlich dachte ich wenn ich wie jetzt Rentner bin fahre ich wieder aber daraus wird nichts ich fahre lieber mit meinem 30 Jahre altem Hymermobil all die schönen Motorradtouren die ich früher auf 2 Rädern genossen habe. Die Jahre hier in der Gruppe waren toll und lehrreich, Armaturen, Sitzbank und Stahlflexumbau habe ich von tollen Kollegen hier bekommen. Schraubertage waren hilfreich und man lernte sich kennen genau wie auf der Messe in der Westfalenhalle. Ich wünsche euch allen eine tolle unfallfreie Zeit auf unseren wirklich tollen Motorrädern. Mich befällt echte Wehmut beim Schreiben dieser Zeilen.Ich werde im Frühjahr versuchen mein Moped zu verkaufen denn es ist zum rumstehen echt zu schade. Macht's gut Ralf
Und lass ja keine Fremden rein, sacht meine Mutti.

Atschy
Messeteam
Messeteam
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer

Re: Ich melde mich ab, fahre schon seit 5 Jahren nicht mehr

Beitrag von Atschy »

Hallo Ralf,
deine Beweggründe kann ich verstehen und ich habe Verständnis dafür, immerhin hast du ja eine andere Leidenschaft die dir mehr zusagt und zu schrauben gibt es bei einem 30 Jahren alten Wohnmobil ja hin und wieder auch mal was.
Ich wünsche dir alles gute und eine angenehme Zeit mit deinem Hymermobil :wave:

Gruß Atschy
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten

Georg
Super Moderator
Super Moderator
Bike: GSX1400 K2 Bl-Ws
aka: WebTipp Champion ***

Beitrag von Georg »

Ja, irgendwann wird es Zeit sich zu entscheiden. Auch ich werde in einigen Jahren das Fahren aufgeben. Mann wird halt älter ( was auch gut ist ) und die Interessen ändern sich. Ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und noch viele Jahre mit dem anderen Hobby.
Es war eine schöne Zeit. Behalte uns und die Zeit die wir gemeinsam verbracht haben in guter Erinnerung.
Gruß
Georg
Fordere viel von dir und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel ärger erspart bleiben. (Konfuzius, chin. Philosoph, 551-479 v. Chr.)

Walta
Messeteam
Messeteam
Bike: GSX 1400 MKII blau + R1100S
aka: Riemenkiller

Beitrag von Walta »

Hallo Ralf, schade das bei dir die Lust zum Motorrad fahren schon raus ist. Im Frühjahr kommen bestimmt ein paar schöne Tage, wo du mal eine gemütliche Tour durch die Landschaft machen kannst. Wer weiß, vielleicht.... :thumbup:
Gruß Walter
Man(n) muss auch mal Mut haben zu versagen!

Steve
Administrator
Administrator
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **

Beitrag von Steve »

Früher oder später wird jeder hier seine "letzte" Saison auf dem Motorrad gefahren sein. Ob es noch geht oder ob nicht, kannst nur du selber entscheiden, denn nur du kennst deinen Körper am besten.
Was am Ende bleiben wird, sind die Erinnerungen an eine tolle Zeit und all das erlebte auf den Touren und den Treffen.
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de

Toddy299
User
User
Bike: GSX 1402 K2

Beitrag von Toddy299 »

Hallo Ralf.
Ich wünsche Dir alles Gute und vor allem dass Du lange was von Deiner Rente hast.
Bleib gesund und mach es gut.
Gruß Toddy

Themenstarter
lurchi44
User
User
Bike: 1400 K3

Beitrag von lurchi44 »

Danke, für eure lieben Grüße und Wünsche.Also wenn euch Mal so ein Oppa aus einem 30 Jahre altem Hymermobil mit Gladbecker Kennzeichen grüßt wundert euch nicht.
Und lass ja keine Fremden rein, sacht meine Mutti.
Antworten