Haynes manual

Das Forum für allgemeine Themen

Moderatoren: Steve, Volker

Antworten

Themenstarter
burudi
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 21. Mai 2023 10:37

Haynes manual

Beitrag von burudi »

*** Link entfernt ***
Zuletzt geändert von Steve am 3. Mär 2024 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link aus Beitrag entfernt
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Haynes manual

Beitrag von Steve »

Sorry, aber so richtig schlau werde ich durch deinen Beitrag nicht...
Entweder handelt es sich um einen Download-Link zu einem Urheberrechtlich geschütztem Werk, oder es ist schlichtweg Spam.
Sorry aber der Verdacht besteht bei einem reinen Link-Posting..... vor allem wenn es dein erster Beitrag ist.

Bitte bei solchen Links etwas mehr Kontext posten...
...oder gleich dazu schreiben das es Spam ist...
Dann ist die Sachlage deutlich einfacher :wave:

Der Originalpost wurde in unveränderter Form als Backup im internen Bereich gesichert.
Im obigen Beitrag wurde der Downloadlink entfernt.
Nebenbei ist es eigentlich für "neue" User nicht möglich Links zu posten (ging bei dir weil die Endung .pub nicht im Spamfilter hinterlegt war (jetzt ist sie es)).
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de

Themenstarter
burudi
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 21. Mai 2023 10:37

Re: Haynes manual

Beitrag von burudi »

entfernt.............ok
Antworten