Was macht ein Amerikaner wenn er glaubt die Erde sei eine Scheibe ?

Das Forum für alles was mit dem Internet, dem Computer und anderen (lustigen) Sachen im Netz zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5710
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Was macht ein Amerikaner wenn er glaubt die Erde sei eine Scheibe ?

Beitrag von Steve »

...er baut sich eine Rakete und schaut nach: KLICK
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de
Benutzeravatar

Georg
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 2471
Registriert: 10. Apr 2011 23:28
Bike: GSX1400 K2 Bl-Ws
aka: WebTipp Champion ***
Wohnort: Remscheid
Alter: 67

Re: Was macht ein Amerikaner wenn er glaubt die Erde sei eine Scheibe ?

Beitrag von Georg »

In Deutschland würdest du dafür ein schönes nettes Zimmer mit Rundumbetreuung bekommen. :mrgreen:
Aber in Amerika gehen die Uhren anders.
Da darf man auch einen Idioten zum Präsidenten wählen. :shh:

Gruß
Georg
Fordere viel von dir und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel ärger erspart bleiben. (Konfuzius, chin. Philosoph, 551-479 v. Chr.)

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4561
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Was macht ein Amerikaner wenn er glaubt die Erde sei eine Scheibe ?

Beitrag von Atschy »

Georg hat geschrieben: 26. Mär 2018 22:33 In Deutschland würdest du dafür ein schönes nettes Zimmer mit Rundumbetreuung bekommen. :mrgreen:
Aber in Amerika gehen die Uhren anders.
Da darf man auch einen Idioten zum Präsidenten wählen. :shh:

Gruß
Georg
da kann man mal sehen wie die Ticken, egal wie groß der Idiot auch seinen mag, er ist immer noch im Amt, und das versehe ich nicht :thumbdown:
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
Benutzeravatar

SuziQ
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 834
Registriert: 20. Mai 2011 07:27
Bike: GSX 1400 K4 Schwarz/Rot
Wohnort: 89075 Ulm
Alter: 60

Re: Was macht ein Amerikaner wenn er glaubt die Erde sei eine Scheibe ?

Beitrag von SuziQ »

Atschy, warum verstehst du das nicht, unsere Mutti ist doch auch noch im Amt! :roll: :roll:
Gruß aus Ulm
Andy

SECOND IS THE FIRST LOSER !!!

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4561
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Was macht ein Amerikaner wenn er glaubt die Erde sei eine Scheibe ?

Beitrag von Atschy »

SuziQ hat geschrieben: 27. Mär 2018 08:17 Atschy, warum verstehst du das nicht, unsere Mutti ist doch auch noch im Amt! :roll: :roll:
oh ja wie konnte ich das nur vergessen :thumbdown:
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
Benutzeravatar

Gunman
MotoGP WebTipp Champion
MotoGP WebTipp Champion
Beiträge: 2073
Registriert: 28. Feb 2014 13:33
Bike: Nelly the Elephant (K3, blau)
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: südlich von Marzipan City
Alter: 60

Re: Was macht ein Amerikaner wenn er glaubt die Erde sei eine Scheibe ?

Beitrag von Gunman »

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Grüße von der Küste

Chris

It's not the gun, it's the man behind!

Zwischenfall
User
User
Beiträge: 121
Registriert: 19. Jan 2017 18:32
Wohnort: Erfurt

Re: Was macht ein Amerikaner wenn er glaubt die Erde sei eine Scheibe ?

Beitrag von Zwischenfall »

Amerikaner haben generell die richtige Lösung. Nachdem sie zuvor alle anderen ausprobiert haben...
Antworten