Falls mal wieder jemand Stress mit seinem Rechner hat...

Das Forum für alles was mit dem Internet, dem Computer und anderen (lustigen) Sachen im Netz zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5710
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Falls mal wieder jemand Stress mit seinem Rechner hat...

Beitrag von Steve »

...gibt es hier evtl. einen Lösungsansatz....oder auch nicht :mrgreen: :angel:

KLICK
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de
Benutzeravatar

Greatgonzo
User verstorben
Beiträge: 2188
Registriert: 11. Apr 2011 18:30
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: HH-Wilhelmsburg

Re: Falls mal wieder jemand Stress mit seinem Rechner hat...

Beitrag von Greatgonzo »

:thumbup: Das ist der Vorteil der amerikanischen Waffengesetze. ;)
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder

Nicht jeder ,der dich Freund nennt ,ist auch einer.
Ist von mir!

Info by :
Ingo ist am 09.03.2018 von uns gegangen.
R.I.P. Ingo !

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4561
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Falls mal wieder jemand Stress mit seinem Rechner hat...

Beitrag von Atschy »

jetzt wird er bestimmt auch noch eine Strafe bekommen wovon er sich bestimmt einen neuen Rechner hätte gekauft können, besser er hätte den Rechner vor der Stadt erschossen :lol:
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
Antworten