Spaß mit Elektromotoren

Das Forum für alles was mit dem Internet, dem Computer und anderen (lustigen) Sachen im Netz zu tun hat.
Antworten

Themenstarter
Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4561
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Spaß mit Elektromotoren

Beitrag von Atschy »

Die Franzosen haben ein geniales Gefährt gebaut, ich könnte mir vorstellen dass das auch für Rollstuhlfahrer wäre :thumbup:

http://www.arcor.de/content/video/39320 ... ntent.html
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
Benutzeravatar

Georg
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 2471
Registriert: 10. Apr 2011 23:28
Bike: GSX1400 K2 Bl-Ws
aka: WebTipp Champion ***
Wohnort: Remscheid
Alter: 67

Re: Spaß mit Elektromotoren

Beitrag von Georg »

Krass, das währe für so einige Anwender interessant.
Aber alles wieder mal eine Preisfrage und in Deutschland eine TÜV-Frage. :crazy:

Gruß
Georg
Fordere viel von dir und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel ärger erspart bleiben. (Konfuzius, chin. Philosoph, 551-479 v. Chr.)

Themenstarter
Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4561
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Spaß mit Elektromotoren

Beitrag von Atschy »

war nicht mal die Rede davon, das die TÜV Untersuchungen Europaweit angeglichen werden sollen? an der Zeit wäre es wohl mal ;)
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5711
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Spaß mit Elektromotoren

Beitrag von Steve »

Atschy hat geschrieben:war nicht mal die Rede davon, das die TÜV Untersuchungen Europaweit angeglichen werden sollen? an der Zeit wäre es wohl mal ;)
Dann werden sie aber nicht auf eine bewährte Sicherheit verzichten, sondern eher wie in Deutschland vorhandene HU-Prüfungen Europaweit einführen.
Mit etwas Glück wird sich dann für uns nichts ändern, es sei denn, sie greifen das Thema der "Jährlichen" Prüfungen wieder auf :roll:
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de
Antworten