Endlich mal wieder was frisches von Suzuki im Nakedbike Bereich

Das Forum für alles was mit dem Internet, dem Computer und anderen (lustigen) Sachen im Netz zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar

Tütl
Profi User
Profi User
Beiträge: 2220
Registriert: 9. Mai 2011 17:41
Bike: K2,MoKo,ZX10R,SDR,SMT,XT600
Wohnort: Horb a. N.
Alter: 62

Re: Endlich mal wieder was frisches von Suzuki im Nakedbike Bereich

Beitrag von Tütl »

Ich werfe mal die Kawa Z900 RS in den Raum.retro mit moderner Technik :thumbup:
Gruß Tütl (Jürgen)
Früher, an später denken!!!
Benutzeravatar

Themenstarter
Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5694
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Endlich mal wieder was frisches von Suzuki im Nakedbike Bereich

Beitrag von Steve »

Michael90 hat geschrieben: 2. Jan 2024 13:35 Wird heutzutage leider alles immer fürchterlicher, das Auge fährt doch auch mit. :crazy:
Das ist halt Geschmackssache...
Den jüngeren gefallen die neuen Designs besser als die klassischen Naked-Bike Designs.
Mit ein Grund warum sich die MT-09 wie geschnitten Brot verkauft :)
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de
Antworten