Bestellen ohne Handy

Das Forum für alles was mit dem Internet, dem Computer und anderen (lustigen) Sachen im Netz zu tun hat.
Antworten

sabumm
Profi User
Profi User
Bike: Triumph Tiger Sport
Re: Bestellen ohne Handy

Beitrag von sabumm »

und erhalten Sie einen einmaligen Code, mit dem wir Sie schneller identifizieren.
PayPal-Kundenservice anrufen
069 945189832
Öffnungszeiten des Kundenservice

Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr

Bitte beachten Sie, dass in Abhängigkeit von den Bedingungen Ihres Telefonanbieters Gebühren anfallen können.

Kostenlose Telefonnummer nur im lokalen Festnetz verfügbar: 0800 723 4500. Bitte beachten Sie, dass Anrufer aus dem Mobilfunknetz die angegebene lokale Rufnummer verwenden sollten.

Falls Sie aus dem Ausland anrufen, wählen Sie bitte +49 69 945189832
Bitte beachten Sie, dass in Abhängigkeit von den Bedingungen Ihres Telefonanbieters Gebühren anfallen können.
Quelle: Paypal

Manchmal muß man miteinander reden. Mit 10 Minuten Gespräch erreicht man manchmal mehr als mit 200 Emails
Zuletzt geändert von Steve am 30. Mär 2024 10:58, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Zitat als solches gekennzeichnet und mit Quellenangabe versehen
Beim Motorradfahren ist das Fahren wichtiger als das Ankommen.

Gunman
MotoGP WebTipp Champion
MotoGP WebTipp Champion
Bike: K3, blau + DL800, blau
aka: WebTipp Champion **

Beitrag von Gunman »

Wenn es überhaupt 10 Minuten Gespräch sind. Die Wartezeit ist meist deutlich länger ;)
Grüße von der Küste

Chris

It's not the gun, it's the man behind!

Themenstarter
Michael90
User
User

Beitrag von Michael90 »

Georg hat geschrieben: 29. Mär 2024 17:05 Michael, versuch es mal mit den alten und bewehrten Methoden. Lass die ein Einmalpasswort für dein Konto schicker, per Post an deine hinterlegte Adresse.
Wenn das auch nicht geht, neue Mailadresse ( nur für PayPal ) und neues Konto einrichten.

Gruß
Georg
Gut gemeint, aber der Satz "es wurden außergewöhnliche Aktivitäten festgestellt, zum Schutz haben wir ihnen eben einen Code per SMS auf ihr Handy versendet!" kommt erst unmittelbar nachdem ich mich mit meinem richtigen Namen und meinem richtigen Paßwort eingeloggt habe... :roll: :roll:
Der wird auch gleich nach Eingabe eines anderen Passwortes erscheinen...

Muß wohl doch mal demnächst dort anrufen, das letzte Mal (vor ein paar Jahren) war ich ja nur eine halbe Stunde in der Warteschleife... :crazy: :crazy:

sabumm
Profi User
Profi User

Beitrag von sabumm »

Michael90 hat geschrieben: 31. Mär 2024 11:02 ...................
Muß wohl doch mal demnächst dort anrufen, das letzte Mal (vor ein paar Jahren) war ich ja nur eine halbe Stunde in der Warteschleife... :crazy: :crazy:
Mit dem Alter wird man auch geduldiger.

Themenstarter
Michael90
User
User

Beitrag von Michael90 »

So, das ging ja diesmal wirklich superschnell ;) :

Nach nur knapp zwei Wochen, zwei Anrufen und unzähligen Emails habe ich es heute endlich geschafft
und ich kann mich seit heute Vormittag zumindest wieder bei den Kleinanzeigen einloggen,
worauf ich natürlich gleich zum Testen einen schönen Frust - Einkauf machen mußte... :mrgreen: :mrgreen: :thumbup:

Jetzt fehlt nur noch Paypal und Klarna, kann sich also nur noch um Jahre handeln... :roll: :roll: :crazy: :crazy: :silent: :mrgreen:

sabumm
Profi User
Profi User

Beitrag von sabumm »

Warte mal bis du deinen Email Account wechselst. Das wird spannend.

Atschy
Messeteam
Messeteam
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer

Beitrag von Atschy »

sabumm hat geschrieben: 11. Apr 2024 23:46 Warte mal bis du deinen Email Account wechselst. Das wird spannend.
Ich hatte das dem e mail Wechsel bisher nicht nötig, würde aber behauten das es dann besser wäre gleich auch die Konnten zu wechseln bei Kleinanzeigen Ebay Amazon PayPal und was sonst noch, selber habe ich nur beim Kleinanzeiger und Ebay ein Konto, alles andere nicht und wenn das mal nicht mehr klappen sollte Frage ich mich in der Familie durch und lass mir bei Bestellungen oder Bezahlungen helfen.
Ein klein wenig bin ich noch Analog zu Gange, klappt noch ganz gut. :mrgreen:
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten

Themenstarter
Michael90
User
User

Beitrag von Michael90 »

So, nach 2 Anrufen, unzähligen (mindestens 8x) SMS - Codes anfordern und eingeben, nach einem neuen Paßwort anfordern (warum auch immer :crazy: ) kann ich mich zumindest bei Paypal auch wieder einloggen, aber damit bezahlen geht natürlich noch nicht, da bekomm ich dann später diese Email, und NEIN, einen Tag später funktioniert es immer noch nicht... :o :shock: :cry: :| :evil:

"Wir haben etwas Ungewöhnliches in Ihren letzten Aktivitäten festgestellt

Sie haben am 15. April 2024 um 12:14:16 MESZ eine Zahlung über €xxx EUR bei xxx eingeleitet. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass diese Zahlung nicht durchgeführt wurde.

Wenn Sie diese Zahlung eingeleitet haben, versuchen Sie es erneut. Wenn nicht Sie diese Zahlung vorgenommen haben, können Sie Ihr Konto schützen, indem Sie Ihr Passwort ändern."

Wat'n Scheiss... :crazy:

Walta
Messeteam
Messeteam
Bike: GSX 1400 MKII blau + R1100S
aka: Riemenkiller

Beitrag von Walta »

Da gibt es wohl so ein Sprichwort.... Hast du Scheiße am Bein, hast du Scheiße am Bein. ;)
Aber alles wird gut! :thumbup:
Man(n) muss auch mal Mut haben zu versagen!

Atschy
Messeteam
Messeteam
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer

Beitrag von Atschy »

Aber alles wird gut!
ja irgend wann mal ...hoffentlich, viel Erfolg weiterhin :thumbup:
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten

Themenstarter
Michael90
User
User

Beitrag von Michael90 »

Ja, schau'n mer mal ob meine Lebenserwartungskarte noch soviel Guthaben aufweist daß ich das noch erleben darf... ;) :D
Antworten