Ende der Saison naht

In diesem Bereich findet ihr Unterforen zu verschiedenen Rubriken rund ums Reisen mit oder ohne Motorrad

Moderator: Steve

Forumsregeln
Bitte beachtet beim verlinken von Kartenausschnitten das Urheberrecht !
Kartenausschnitte von Google oder anderen Plattformen dürfen nicht ohne deren ausdrückliche Genehmigung veröffentlicht werden.
(unter openstreetmap findet ihr "freies Kartenmaterial" welches ihr in euren Beiträgen (als Bild-Kartenausschnitt) einbinden könnt.
Bitte schreibt dann als Fussnote in euren Beitrag "Kartenmaterial von openstreetmap".

Kartenausschnitte für welche der Beitragsersteller nicht die "ausdrückliche Genehmigung" zur Verwendung in diesem Forum nachweisen kann, werden kommentarlos vom Forenteam gelöscht !
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Alterdriver60
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 259
Registriert: 13. Dez 2020 19:53
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: Bechtheim
Alter: 62

Re: Ende der Saison naht

Beitrag von Alterdriver60 »

IMG_0420.jpg
Bin vorgestern echt noch mal schwach geworden. Bei bestem Wetter noch mal 2h rum gedüst und das gute Liqui Moly Additiv anständig durch die Einspritzdüsen gejagt. Heute beginnt die Winterpause bis 28.Februar. Bleibt gesund.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gas geben...solange du noch kannst.
Benutzeravatar

Steve
MotoGP WebTipp Champion
MotoGP WebTipp Champion
Beiträge: 5424
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: Suzuki GSX 2742 Bj. K11
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Ende der Saison naht

Beitrag von Steve »

Bin am 28.10. noch mal ein 200er Ründchen gefahren (damit Saisonende für die BKing und zum Abschluss noch mal mit Super Plus voll getankt für die Winterpause).
Mit der 14er werde ich noch die schönen Tage im November genießen :thumbup:
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de
Benutzeravatar

Svenna
User
User
Beiträge: 75
Registriert: 7. Apr 2018 20:50
Bike: GSX 1400
Wohnort: bei München
Alter: 51

Re: Ende der Saison naht

Beitrag von Svenna »

Schön, dass alle noch mal auf Ihre Kosten kommen.
Ist für Ende Oktober ja nicht so selbstverständlich.

In BY hatten wir heute Feiertag.

Die Stimmung am Himmel war nicht Fisch, nicht Fleisch.
Ab und an kam die Sonne durch.

Ein Schnitzel am Achensee war somit drin.

Die Dicke war heute das erste Mal ein wenig zickig.
Zwischendurch war's, als hätte sie sich verschluckt.

Tat sich nach einem Warmstart schwer mit der Gasannahme.
Ruckelte so vor sich hin.

Hintenraus ging's dann wieder.
Schaun wa ma. ...

Vielleicht mag sie ja endlich Ruhe für diese Saison. ... :roll:

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar

langeselend
User
User
Beiträge: 41
Registriert: 25. Okt 2021 20:47
Bike: K2 bl/w - GSX/R - VFR -XBR
Wohnort: Wermelskirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Re: Ende der Saison naht

Beitrag von langeselend »

Habe Heute das hervorragende Wetter für die wohl letzte Ausfahrt in 2022 genutzt.
Gut 110 km auf der Heimstrecke auf der ich dann doch noch fünf oder sechs Gesinnungsgenossen grüßen durfte.
20221111_154956.jpg
Allerdings fuhr das schlechte Gewissen mit und wurde immer heftig angetriggert wenn die Rennleitung zu sehen war
da der Hinterreifen nach jetzt gut 4500 km zum Semi-Slick mutiert ist.
20221111_155045.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße Micha :wave:

Actions speak louder than words!
Benutzeravatar

Walta
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 2454
Registriert: 20. Mai 2011 12:47
Bike: GSX 1400 MKII blau + R1100S
aka: Riemenkiller
Wohnort: Unna

Re: Ende der Saison naht

Beitrag von Walta »

Huihui, da noch eine passende Ausrede parat zu haben...... :think:

Komisch, vorhin als ich losgefahren bin sah der Reifen ja noch ganz gut aus. :mrgreen:
Man(n) muss auch mal Mut haben zu versagen!
Benutzeravatar

Franx
User
User
Beiträge: 37
Registriert: 6. Jun 2014 01:47
Bike: GSX 1400 Fazer 600 GPZ 900R us
Wohnort: Region Hannover
Alter: 63
Kontaktdaten:

Re: Ende der Saison naht

Beitrag von Franx »

Ende Oktober die letzte Runde....
278421082_3038260633170799_4023835325279713466_n.jpg
April 2023 ist nicht mehr weit. Z900RS ist ja noch ganz
angemeldet.Falls es nochmal schön wird. :angel:

Lg franx
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

sabumm
Profi User
Profi User
Beiträge: 1184
Registriert: 24. Apr 2011 22:13
Bike: Triumph Tiger Sport
Wohnort: 74257 Untereisesheim
Alter: 65
Kontaktdaten:

Re: Ende der Saison naht

Beitrag von sabumm »

Es wird nochmal schön.
Muße, nicht Arbeit, ist das Ziel des Menschen!
Oscar Wilde, 16.10.1854 - 30.11.1900, irischer Schriftsteller
Benutzeravatar

Themenstarter
Alterdriver60
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 259
Registriert: 13. Dez 2020 19:53
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: Bechtheim
Alter: 62

Re: Ende der Saison naht

Beitrag von Alterdriver60 »

Franx hat geschrieben: 24. Nov 2022 11:31 Ende Oktober die letzte Runde....

278421082_3038260633170799_4023835325279713466_n.jpg

April 2023 ist nicht mehr weit. Z900RS ist ja noch ganz
angemeldet.Falls es nochmal schön wird. :angel:

Lg franx
Super schöne Maschine übrigens :thumbup:
Gas geben...solange du noch kannst.
Antworten