Heute kleine Spritztour

In diesem Bereich findet ihr Unterforen zu verschiedenen Rubriken rund ums Reisen mit oder ohne Motorrad

Moderator: Steve

Forumsregeln
Bitte beachtet beim verlinken von Kartenausschnitten das Urheberrecht !
Kartenausschnitte von Google oder anderen Plattformen dürfen nicht ohne deren ausdrückliche Genehmigung veröffentlicht werden.
(unter openstreetmap findet ihr "freies Kartenmaterial" welches ihr in euren Beiträgen (als Bild-Kartenausschnitt) einbinden könnt.
Bitte schreibt dann als Fussnote in euren Beitrag "Kartenmaterial von openstreetmap".

Kartenausschnitte für welche der Beitragsersteller nicht die "ausdrückliche Genehmigung" zur Verwendung in diesem Forum nachweisen kann, werden kommentarlos vom Forenteam gelöscht !
Antworten

Zoom-Bee
User
User
Bike: GSX 1400 K2

Re: Heute kleine Spritztour

Beitrag von Zoom-Bee »

Fliegerferdi hat geschrieben: 4. Okt 2023 19:50
Das meinst Du doch nicht im ernst, oder?
Dann würde ich mir lieber ein Cabrio zulegen um den Fahrwind zu genießen...wir haben übrigens einen SLK und das ist eine schöne Alternative, d.h. er macht sehr viel Freude :)
Hat alles seine Vor- und Nachteile :D

sabumm
Profi User
Profi User
Bike: Triumph Tiger Sport
Re: Heute kleine Spritztour

Beitrag von sabumm »

Opa hat geschrieben: 4. Okt 2023 20:59 Nee, niemals mit diesen komischen Geräten kann man sich doch nicht ordentlich mit Schräglagen in die Kurve legen.
Dann kann ich mir ja gleich einen AOK Schopper zulegen.
Aber trotzdem, schönen Dank für die Tipps.
Dann nimm einen 2CV. Mit dem kannst du dich in Kurven legen das der Beifahrer sich in den Fußraum verzieht.
Beim Motorradfahren ist das Fahren wichtiger als das Ankommen.
Antworten