heute hab ich ne kleine Tour gefahren und war Richtung Göppingen/Ostalb unterwegs.
Tolles Wetter und lauter nette Biker
In Rechberghausen hat mir ein Ducati Fahrer zugerufen das in Hohenstaufen eine große Kontrolle stattfindet. Weil ich endlich mal rausfinden wollte was die Rennleitung zur Dicken meint bin ich spontan mal hingefahren. Direkt rausgewunken und durfte mich einreihen in eine nicht unerhebliche Schlange von Motorrädern. Es kam auch gleich ein sehr netter jüngere Polizist und bat um Führerschein und Fahrzeugpapiere. Hab ihm Stolz beides überreicht und die Sitzbank geöffnet um gefühlt 500g Papiere in die Hand zu drücken. Hab ihm gesagt das ich bei allen Papieren farblich das Motorrad und Model gekennzeichnet habe. Der war sowas von begeistert
Unser Gespräch wurde dann abrupt beendet weil ein Jaguar mit 150kmh in der 70er Zone gelasert wurde. Musste sich dann auch zwischen die Biles einreihen….
Fazit: ich bin jetzt absolut gelassen was Kontrollen angeht und die Geschwindigkeit hat jeder selbst zu verantworten. Geiler Sonntag