Heute Abend beim Glemseck 101 gesehen: GSX 1400 zum Langstreckenrenner umgebaut.Optisch und technisch vom Feinsten! Allein Gabel,Schwinge und Auspuff
übersteigen von den Kosten her vermutlich den Wert des orginal Motorrads.
GSX 1400 als Langstreckenrenner
Moderator: Georg
-
Themenstarter - User
- Beiträge: 203
- Registriert: 31. Mai 2011 20:55
- Bike: gsx1400,gsx1100g,z1300
- Wohnort: 72218gültlingen
- Alter: 69
GSX 1400 als Langstreckenrenner
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Messeteam
- Beiträge: 4561
- Registriert: 9. Mai 2011 06:30
- Bike: GSX 1400 /02
- aka: Geburtstagserinnerer
- Wohnort: Düsseldorf Südallee100
- Alter: 64
Re: GSX 1400 als Langstreckenrenner
für mich schaut es aus, als ob man hier auf einen ordentlichen zurück gegriffen hat, ich frage mich nur, was hat der jetzt für eine Leistung
Gruß Atschy
Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
-
- Profi User
- Beiträge: 1423
- Registriert: 29. Sep 2011 05:30
- Bike: mehrere
- Wohnort: Weiden in der Oberpfalz
Re: GSX 1400 als Langstreckenrenner
Das ist halt ein Showmoped. In Geld sind solche Dinge eh nicht mehr zu messen.
Die Swinge schaut nach gepimptem Original aus und (leider sind die Bilder unscharf) die Einspritzung nach original mit offenen Trichtern. Mehr als 120 bis 130PS sind dann schwer zu bekommen.
Die Swinge schaut nach gepimptem Original aus und (leider sind die Bilder unscharf) die Einspritzung nach original mit offenen Trichtern. Mehr als 120 bis 130PS sind dann schwer zu bekommen.
Und nein, in der GSX muss man keine Yoshinocken, geplanten Kopf, PC und AT, 17/43, Öhlins, SR-Komplettanalge usw. haben... aber dann macht das schon Spaß
-
- MotoGP WebTipp Champion
- Beiträge: 2073
- Registriert: 28. Feb 2014 13:33
- Bike: Nelly the Elephant (K3, blau)
- aka: WebTipp Champion **
- Wohnort: südlich von Marzipan City
- Alter: 60
Re: GSX 1400 als Langstreckenrenner
Sehe ich genauso. Der Unterzug scheint einfach nur auf die Originalschwinge aufgeschweißt zu sein, selbst die originalen Federbeine sind noch dran.
Nichts desto trotz ein liebevoller Umbau, hier mal die Story des optischen Vorbilds.
Ich finde es schon etwas amüsant das man als Vorbild ausgerechnet die erste Rennmaschine mit Zentralfederbein genommen hat
Nichts desto trotz ein liebevoller Umbau, hier mal die Story des optischen Vorbilds.
Ich finde es schon etwas amüsant das man als Vorbild ausgerechnet die erste Rennmaschine mit Zentralfederbein genommen hat
Grüße von der Küste
Chris
It's not the gun, it's the man behind!
Chris
It's not the gun, it's the man behind!