Schaltwellenfeder

Hier wird das Thema Motor und alle seine Komponenten (Getriebe, Abgasanlage usw.) behandelt

Moderator: Georg

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
zkawa1
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 521
Registriert: 31. Aug 2017 22:43
Bike: Z 1000 03 , Bandit 1200 , Gsx
Wohnort: bexbach
Alter: 63
Kontaktdaten:

Schaltwellenfeder

Beitrag von zkawa1 »

Hallo . Ich weiss dass ich mich zuerst vorstellen sollte bevor ich ein neues thema aufmache 😀. Bin schon ca 1/2 jahr im forum , habs noch nicht geschafft . Bin aus dem saarland . Gsx 2002.in blau . Inzwischen schon etwas modifiziert . Weiteres kommt ins profil . Bin schon ca. 8000 km gefahren . Bis jetzt alles gut . Gestern scheinbar die fefer von der schalthebelwelle gebrochen . So wie es aussieht existiert hier im forum ne anleitung zum wechseln . Kann diese aber leider nicht finden . Wer weiss was ? Danke im Voraus . Sven

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4561
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Schaltwellenfeder

Beitrag von Atschy »

für den Anfang kannst du mal hier reinschauen
https://www.gsx1400forum.net/viewtopic.php?f=79&t=746
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
Benutzeravatar

Themenstarter
zkawa1
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 521
Registriert: 31. Aug 2017 22:43
Bike: Z 1000 03 , Bandit 1200 , Gsx
Wohnort: bexbach
Alter: 63
Kontaktdaten:

Re: Schaltwellenfeder

Beitrag von zkawa1 »

Danke für die schnelle Antwort . Hab ich alles schon gefunden , der link geht leider nicht auf . Gelöscht oder altes forum ? Gruss , sven
Antworten