eine par bilder

Hier könnt ihr eure Maschine vorstellen und präsentieren

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
In diesem Forenbereich könnt ihr eure Bikes präsentieren (entweder durch Verlinkung eurer Bilder oder durch einen Bilder Upload in euren Beitrag).
Alternativ könnt ihr auch die Forums-Bildergalerie benutzen und hier in einem Beitrag auf die Bilder in der Galerie verweisen.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
TALLMAN
User
User
Beiträge: 11
Registriert: 5. Mär 2012 18:52
Bike: GSX 1400 K2
Wohnort: Süd frankreich
Alter: 59

eine par bilder

Beitrag von TALLMAN »

Eine par bilder von gestern

ist ein K2 mit einen K6 tank

K2 CHONA.jpg
meine beiden frau

DSC06143A.jpg
DSC06142A.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Steve am 7. Mai 2012 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: fehlerhaften Tag repariert
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5711
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: eine par bilder

Beitrag von Steve »

Nett (sowohl als auch ;) ) :thumbup:
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de

Speedy

Re: eine par bilder

Beitrag von Speedy »

Schaut gut aus, auch der tank passt :thumbup: aber den schalldämpfer würde ich etwas mehr nach vorne setzen ;)

Klausgsx1400
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 1827
Registriert: 25. Apr 2011 08:09
Bike: B/W GSX 1400
aka: Einbauküchentreiber
Wohnort: Sindelfingen-Darmsheim
Alter: 62

Re: eine par bilder

Beitrag von Klausgsx1400 »

:D :D nette damen hast du :thumbup: wie speedy schon schrieb: den schalldämpfer würde ich etwas mehr nach vorne setzen ;)
Benutzeravatar

Daniel
Profi User
Profi User
Beiträge: 1352
Registriert: 24. Apr 2011 22:35
Bike: BMW R1250GS Adventure 2019
Wohnort: Frankfurt, Berkersheim
Alter: 60

Re: eine par bilder

Beitrag von Daniel »

Tut mir leid , aber ich finde das Bike zu bunt.
Besser gesagt , zuviel verschiedene Blautöne
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel,aber nicht jeder hat den selben Horizont
Benutzeravatar

FK
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 410
Registriert: 25. Apr 2011 10:16
Bike: K3, K2, K2, 800GS
Wohnort: Recklinghausen
Alter: 60
Kontaktdaten:

Re: eine par bilder

Beitrag von FK »

Muß da Daniel recht geben!
Ich glaube die Sitzbank ist zuviel blau

Auspuff würde ich etwas kürzen und wenn hinten schon andere Fußrasten mit Halter dann vorne auch!

Sonst OK

Frank
A biker´s work is never done
Benutzeravatar

Themenstarter
TALLMAN
User
User
Beiträge: 11
Registriert: 5. Mär 2012 18:52
Bike: GSX 1400 K2
Wohnort: Süd frankreich
Alter: 59

Re: eine par bilder

Beitrag von TALLMAN »

Danke für die commentaire, stimme ich zu wegen der blau, die seiten deckel sind meine ersatz , ich bin grade dabei die andere zu modifizieren ,
der auspuff anlage is einen renn system und ist vorgesehen das es sehr lang ist, es gibt auch une paar ps mehr, naturlichenweise in verbindung mit der yoshi nocke und einzeln dna luft filter, ich habe auch einen yoshi cyclone anlage die etwas kurzer ist, die forder fussrasten wahren gleiche wie hinten aber beim unfall waren auch sehr beschadigt, beim gelengheit (uberflussiges geld) werden die getausht

Toddy299
User
User
Beiträge: 180
Registriert: 12. Jul 2015 15:22
Bike: GSX 1402 K2
Wohnort: Dortmund
Alter: 61

Re: eine par bilder

Beitrag von Toddy299 »

Gefällt mir.
Den Endtopf noch 10 cm kürzen und alles ist gut.
Gruß Toddy
Benutzeravatar

KIZ
User
User
Beiträge: 224
Registriert: 31. Mai 2011 06:52
Bike: GSX14/ GSX1400R/ B-King /R1
Wohnort: Lüneburg
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: eine par bilder

Beitrag von KIZ »

Ich habe noch nie "pause"......

noch nie einen so langen Auspuff gesehen!
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5711
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: eine par bilder

Beitrag von Steve »

Jepp, vermutlich sollte so erreicht werden, das das komplette Bike eine schmalere Linie bekommt.
Evtl. auch mehr Bodenfreiheit (obwohl das bei einer höhergelegten 14er ja auch schon ok ist und der Schalldämpfer sowie das Zwischenrohr nicht der limitierende Faktor ist).
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de
Benutzeravatar

sabumm
Profi User
Profi User
Beiträge: 1267
Registriert: 24. Apr 2011 22:13
Bike: Triumph Tiger Sport
Wohnort: 74257 Untereisesheim
Alter: 67
Kontaktdaten:

Re: eine par bilder

Beitrag von sabumm »

KIZ hat geschrieben: 22. Mär 2019 13:27 Ich habe noch nie "pause"......

noch nie einen so langen Auspuff gesehen!

Dann schau mal hier.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 00cb619fbb

Also der Auspuff sollte vorverlegt werden und die Sitzbank würde ich neutral beziehen lassen.
Beim Motorradfahren ist das Fahren wichtiger als das Ankommen.
Benutzeravatar

Gunman
MotoGP WebTipp Champion
MotoGP WebTipp Champion
Beiträge: 2073
Registriert: 28. Feb 2014 13:33
Bike: Nelly the Elephant (K3, blau)
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: südlich von Marzipan City
Alter: 60

Re: eine par bilder

Beitrag von Gunman »

Oh, eine Schubkarre! :lol:
Ich finde es interessant, das ein 7 Jahre alter Beitrag auf einmal wieder so interessant ist ;)
Grüße von der Küste

Chris

It's not the gun, it's the man behind!
Benutzeravatar

Short-Neck
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 1563
Registriert: 9. Mai 2011 11:14
Bike: GSX 1400 K2 blau
aka: Dachhase
Wohnort: in & um CASSEL herum ;-)
Alter: 57

Re: eine par bilder

Beitrag von Short-Neck »

Gunman hat geschrieben: 22. Mär 2019 22:55 Ich finde es interessant, das ein 7 Jahre alter Beitrag auf einmal wieder so interessant ist ;)
Chris, das muss am Wetter liegen :mrgreen:
Ich drehe jetzt eine Runde :wave:
,,Bitte nicht um eine leichte Bürde-bitte um einen starken Rücken"

Gruß Michael,
der aus dem schönen Nordhessen stammt
Benutzeravatar

KIZ
User
User
Beiträge: 224
Registriert: 31. Mai 2011 06:52
Bike: GSX14/ GSX1400R/ B-King /R1
Wohnort: Lüneburg
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: eine par bilder

Beitrag von KIZ »

Dann schau mal hier.
Gruselig :D

Beides schöne Töpfe, die man echt gut kürzen kann
Antworten