Majo s GSX

Hier könnt ihr eure Maschine vorstellen und präsentieren

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
In diesem Forenbereich könnt ihr eure Bikes präsentieren (entweder durch Verlinkung eurer Bilder oder durch einen Bilder Upload in euren Beitrag).
Alternativ könnt ihr auch die Forums-Bildergalerie benutzen und hier in einem Beitrag auf die Bilder in der Galerie verweisen.
Antworten

Themenstarter
Majo
User
User
Beiträge: 107
Registriert: 29. Aug 2016 13:07
Bike: GSX 1400
Wohnort: Bad Driburg
Alter: 54

Majo s GSX

Beitrag von Majo »

IMG-20160823-WA0007.jpg
IMG-20160823-WA0013.jpg
IMG-20160823-WA0005.jpg
IMG-20160823-WA0008.jpg
Hier mal meine Suzi


Gruß Mario
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Themenstarter
Majo
User
User
Beiträge: 107
Registriert: 29. Aug 2016 13:07
Bike: GSX 1400
Wohnort: Bad Driburg
Alter: 54

Re: Majo s GSX

Beitrag von Majo »

Bin etwas erstaunt.. keinerlei Reaktion auf das Posting..
Weder negativ noch positiv....komisch :shock: :lol:
Benutzeravatar

sabumm
Profi User
Profi User
Beiträge: 1258
Registriert: 24. Apr 2011 22:13
Bike: Triumph Tiger Sport
Wohnort: 74257 Untereisesheim
Alter: 67
Kontaktdaten:

Re: Majo s GSX

Beitrag von sabumm »

Das Moped kommt mir bekannt vor.

War das bei Ebay Kleinanzeigen?

Gruß KLaus
Beim Motorradfahren ist das Fahren wichtiger als das Ankommen.

raser2
Profi User
Profi User
Beiträge: 1423
Registriert: 29. Sep 2011 05:30
Bike: mehrere
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Re: Majo s GSX

Beitrag von raser2 »

Ja, mehrfach (soweit ich mich richtig erinnere).
Und nein, in der GSX muss man keine Yoshinocken, geplanten Kopf, PC und AT, 17/43, Öhlins, SR-Komplettanalge usw. haben... aber dann macht das schon Spaß :angel:

Themenstarter
Majo
User
User
Beiträge: 107
Registriert: 29. Aug 2016 13:07
Bike: GSX 1400
Wohnort: Bad Driburg
Alter: 54

Re: Majo s GSX

Beitrag von Majo »

Keine Ahnung, habs aus Bayern über mobile.de.

Themenstarter
Majo
User
User
Beiträge: 107
Registriert: 29. Aug 2016 13:07
Bike: GSX 1400
Wohnort: Bad Driburg
Alter: 54

Re: Majo s GSX

Beitrag von Majo »

Aber schön ist sie halt, ob von eBay oder mobile.de oder vom Suzi- Dealer . :D :D :D

Benutzer 643 gelöscht

Re: Majo s GSX

Beitrag von Benutzer 643 gelöscht »

Hallo Majo,

schönheit ist Geschmacksache. Die Farbe gibt dem Motorrad ein ganz anderes Aussehen.
Mir gefäält das durchaus, Immer nur weiß/blaau ist auf dauer auch langweilig, genau wie beim Fußball. :-)

gruss Jörg
Benutzeravatar

Gunman
MotoGP WebTipp Champion
MotoGP WebTipp Champion
Beiträge: 2070
Registriert: 28. Feb 2014 13:33
Bike: Nelly the Elephant (K3, blau)
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: südlich von Marzipan City
Alter: 60

Re: Majo s GSX

Beitrag von Gunman »

Moin,
ist halt sehr individuell. Wenn es Dir gefällt ist es doch ok! ;)
Erinnert mich an die GSX1100E ab '82 klick, wobei mir die Sitzbank und die schwarze Schwinge gut gefallen, die YSS und der schwarze HSW nicht so.
Grüße von der Küste

Chris

It's not the gun, it's the man behind!

moppelche
User
User
Beiträge: 225
Registriert: 20. Mai 2011 11:09

Re: Majo s GSX

Beitrag von moppelche »

Mir gefällt sie so recht gut :thumbup: sehr schöne Farbe, einzig die Stanrohre der Gabel sollten noch schwarz sein. :D

Gruß Dieter
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5694
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Majo s GSX

Beitrag von Steve »

Ist zwar nicht meine Farbe, aber sieht schon sehr stimmig aus.
Gabel sollte wie erwähnt noch schwarz gepulvert werden :)

Funktioniert die Ganganzeige ?
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de

Themenstarter
Majo
User
User
Beiträge: 107
Registriert: 29. Aug 2016 13:07
Bike: GSX 1400
Wohnort: Bad Driburg
Alter: 54

Re: Majo s GSX

Beitrag von Majo »

Ja das mit der Gabel überlege ich mir mal. Ansonsten bleibt sie erstmal so, wie sie jetzt ist, finde die Dicke echt schön so.

Hauptsache sie läuft bald gescheit!

Gruß Mario

Themenstarter
Majo
User
User
Beiträge: 107
Registriert: 29. Aug 2016 13:07
Bike: GSX 1400
Wohnort: Bad Driburg
Alter: 54

Re: Majo s GSX

Beitrag von Majo »

Habe ich gestern wohl übersehen. . Ganganzeige gibt es nicht.

Skymax
User
User
Beiträge: 69
Registriert: 2. Mai 2014 13:50
Bike: GSX 1400 K7
Alter: 60

Re: Majo s GSX

Beitrag von Skymax »

Ganganzeige....

Code: Alles auswählen

http://www.healtech-electronics.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=91&category_id=51&option=com_virtuemart&Itemid=1
Zuletzt geändert von Steve am 20. Sep 2016 19:15, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Verlin kung zur Webseite entfernt, da die hinterlegte Webseite als "Bedrohlich" (im Sinne von Schadsoftware) durch zwei verschiedene Virenscanner und einem Browsertool eingestuft wurde !

Michael90
User
User
Beiträge: 118
Registriert: 25. Jul 2023 17:49

Re: Majo s GSX

Beitrag von Michael90 »

... und die Schwinge wurde wunderschön dezent verlängert, ist das noch Keinem aufgefallen ?? :shock: :D

Da wurden doch hinten zwei längere Endstücke eingeschweisst, super, sehr sauber gemacht, sehr gute Idee,
fällt bestimmt keinem TÜV - Prüfer aus !! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
GSX 1400 mit Schwingenverlängerung 1.jpg
GSX 1400 mit Schwingenverlängerung 3.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5694
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Majo s GSX

Beitrag von Steve »

Stimmt, ist so nicht aufgefallen.
Dem TÜV Prüfer wird so etwas evtl. nicht auffallen...
Bei einem Gutachter wäre ich mir da nicht sicher.

Bei der 14er finde ich persönlich eine Verlängerung unnötig.
Die 14er hat nicht so viel Leistung das der Bock grundsätzlich beim beschleunigen zum aufsteigen neigt.
Auch der Geradeauslauf der 14er ist tadellos ab Werk.
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de

Michael90
User
User
Beiträge: 118
Registriert: 25. Jul 2023 17:49

Re: Majo s GSX

Beitrag von Michael90 »

Ja, hat wohl nur optische Gründe, sieht aber ehrlich gesagt mit den paar Zentmetern mehr gleich viel besser aus,
etwas länger, etwas gestreckter, und wenn man es nicht weiß fällt es gar nicht auf, sehr gut gemacht... :thumbup:

Themenstarter
Majo
User
User
Beiträge: 107
Registriert: 29. Aug 2016 13:07
Bike: GSX 1400
Wohnort: Bad Driburg
Alter: 54

Re: Majo s GSX

Beitrag von Majo »

Servus, sie gefällt immer immer noch so wie vor acht Jahren, läuft tadellos mit nun 88000 km auf der Uhr.
Tolles Motorrad, gebe ich nie mehr her. :D

Gruß, Majo
Benutzeravatar

Bigblock
User
User
Beiträge: 90
Registriert: 19. Dez 2012 13:18

Re: Majo s GSX

Beitrag von Bigblock »

Schaut echt gut aus, hat sich seit 2016 was verändert an der Dicken? Gibt’s die Teile zum verlängern irgendwo zu erwerben?

Themenstarter
Majo
User
User
Beiträge: 107
Registriert: 29. Aug 2016 13:07
Bike: GSX 1400
Wohnort: Bad Driburg
Alter: 54

Re: Majo s GSX

Beitrag von Majo »

Großartig verändert habe ich nichts, ausser der Sitzbank, momentan ist wieder die Originale drauf.
Antworten