Die Dicke aus Singhofen

Hier könnt ihr eure Maschine vorstellen und präsentieren

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
In diesem Forenbereich könnt ihr eure Bikes präsentieren (entweder durch Verlinkung eurer Bilder oder durch einen Bilder Upload in euren Beitrag).
Alternativ könnt ihr auch die Forums-Bildergalerie benutzen und hier in einem Beitrag auf die Bilder in der Galerie verweisen.
Antworten

Themenstarter
Singhofener
User
User
Beiträge: 6
Registriert: 28. Mär 2017 09:51
Bike: GSX 1400 K4

Die Dicke aus Singhofen

Beitrag von Singhofener »

So, hier mal ein paar Bilder meiner mittlerweile technisch einwandfreien neuen Errungenschaft.

Heute habe ich die erste richtige Ausfahrt damit gemacht. Ein dermaßen geniales Fahrgefühl - hab immer noch ein breites Grinsen im Gesicht :D

Für den Winter habe ich schon viele Ideen...

P1000363.jpg
P1000362.jpg
P1000361.JPG
P1000360.JPG
P1000359.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

raser2
Profi User
Profi User
Beiträge: 1423
Registriert: 29. Sep 2011 05:30
Bike: mehrere
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Re: Die Dicke aus Singhofen

Beitrag von raser2 »

Die Wilbers sind schon gut :)
Und nein, in der GSX muss man keine Yoshinocken, geplanten Kopf, PC und AT, 17/43, Öhlins, SR-Komplettanalge usw. haben... aber dann macht das schon Spaß :angel:

Klausgsx1400
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 1827
Registriert: 25. Apr 2011 08:09
Bike: B/W GSX 1400
aka: Einbauküchentreiber
Wohnort: Sindelfingen-Darmsheim
Alter: 62

Re: Die Dicke aus Singhofen

Beitrag von Klausgsx1400 »

:wave: :thumbup: :wave:
Benutzeravatar

Walta
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 2644
Registriert: 20. Mai 2011 12:47
Bike: GSX 1400 MKII blau + R1100S
aka: Riemenkiller
Wohnort: Unna

Re: Die Dicke aus Singhofen

Beitrag von Walta »

Zum Umbauen/Verschönern kannst Du schon richtig viel Geld ausgeben. Ich würde Dir empfehlen in eine gut gemachte Sitzbank zu investieren. Es gibt kaum jemanden der mit der Originalen klar kommt. Wenn Du mal 6 Std. im Sattel gesessen hast, dann weißt Du was ich meine. ;)

Gruß Walter
Man(n) muss auch mal Mut haben zu versagen!

Themenstarter
Singhofener
User
User
Beiträge: 6
Registriert: 28. Mär 2017 09:51
Bike: GSX 1400 K4

Re: Die Dicke aus Singhofen

Beitrag von Singhofener »

Hallo Walter,

ich weiß was Du meinst. Ich hab ja noch ne Kawa Versys 1000, die ich für längere Strecken und hauptsächlich für Soziusbetrieb nutze. Da hab ich gleich in eine gute Baxter mit Geleinlagen investiert.

Die Gixxe ist rein für die Emotionen, die die Versys nicht vermittelt. Aber mal sehen, die Liste ist schon relativ lang, was ich alles ändern möchte. Rein optisch soll sie aber ne GSX bleiben, will sie nicht verschandeln.

Gruß Mirko
Benutzeravatar

Greatgonzo
User verstorben
Beiträge: 2188
Registriert: 11. Apr 2011 18:30
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: HH-Wilhelmsburg

Re: Die Dicke aus Singhofen

Beitrag von Greatgonzo »

Singhofener hat geschrieben: 27. Apr 2017 15:13 Hallo Walter,

ich weiß was Du meinst. Ich hab ja noch ne Kawa Versys 1000, die ich für längere Strecken und hauptsächlich für Soziusbetrieb nutze. Da hab ich gleich in eine gute Baxter mit Geleinlagen investiert.

Die Gixxe ist rein für die Emotionen, die die Versys nicht vermittelt. Aber mal sehen, die Liste ist schon relativ lang, was ich alles ändern möchte. Rein optisch soll sie aber ne GSX bleiben, will sie nicht verschandeln.

Gruß Mirko
Richtig so , die Dicke muss eine Dicke bleiben!! :thumbup:

Gruß
Ingo
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder

Nicht jeder ,der dich Freund nennt ,ist auch einer.
Ist von mir!

Info by :
Ingo ist am 09.03.2018 von uns gegangen.
R.I.P. Ingo !
Antworten