Meine runderneuerte Suzi

Hier könnt ihr eure Maschine vorstellen und präsentieren
Forumsregeln
In diesem Forenbereich könnt ihr eure Bikes präsentieren (entweder durch Verlinkung eurer Bilder oder durch einen Bilder Upload in euren Beitrag).
Alternativ könnt ihr auch die Forums-Bildergalerie benutzen und hier in einem Beitrag auf die Bilder in der Galerie verweisen.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
calimero113
neuer User
neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 27. Okt 2017 08:43
Bike: KTM1290SAS/HP2Sport/GSX1400
Wohnort: Steiermark

Meine runderneuerte Suzi

Beitrag von calimero113 » 7. Mai 2018 17:20

Nach meiner Vorstellung im Herbst und einigen Winterstunden in der Garage möchte ich euch nun meine Suzi präsentieren. Neben einigen Putzaktionen und optischen Retuschen - die gefallen oder nicht - habe ich in Richtung Performance neben neuen Reifen, Lenker und Stahlflexleitungen, ein Wilbers-Fahrwerk, K&N-Filter und eine Auspuff-Komplettanlage von BODIS (Danke an raser2 für die Empfehlung!) verbaut, und noch den Hauptständer demontiert. Die roten Hebeleien samt Lenkerenden und die Sitzbank werden noch getauscht.
Was soll ich sagen, läuft im Vergleich zu vorher (Gewichtsreduzierung?) wirklich toll! :P

Wünsche allen eine tolle Saison! :thumbup:

IMG_6658.JPG
IMG_6668.JPG
IMG_6662.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Klausgsx1400
Profi User
Profi User
Beiträge: 1369
Registriert: 25. Apr 2011 08:09
Bike: B/W GSX 1400
aka: Einbauküchentreiber
Wohnort: Sindelfingen-Darmsheim
Alter: 56

Re: Meine runderneuerte Suzi

Beitrag von Klausgsx1400 » 7. Mai 2018 17:38

:wave: sieht doch gut aus :wave:
viel spaß mit der dicken :wave:

Benutzeravatar

teilchen
User
User
Beiträge: 9
Registriert: 23. Mär 2018 12:53
Bike: GSX 1400
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 53

Re: Meine runderneuerte Suzi

Beitrag von teilchen » 7. Mai 2018 20:08

👌sieht doch gut aus.
Viel Spaß damit und bleib Schrottfrei
Ich bin nicht wie die Anderen, ich bin schlimmer.... :mrgreen: 8-)

Benutzeravatar

Ausbilder
User
User
Beiträge: 63
Registriert: 24. Sep 2017 21:18
Bike: GSX 1400 und noch 3 Andere
Wohnort: Mitten im Pott
Alter: 50
Kontaktdaten:

Re: Meine runderneuerte Suzi

Beitrag von Ausbilder » 7. Mai 2018 23:21

Es ist doch immer schön etwas "eigenes" zu haben.
Dein Mopped gefällt mir gut, obwohl ich sonst auf gedeckte Farben stehe....

Benutzeravatar

Georg
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 2037
Registriert: 10. Apr 2011 23:28
Bike: GSX1400 K2 Bl-Ws
aka: WebTipp Sieger 2014
Wohnort: Remscheid
Alter: 61

Re: Meine runderneuerte Suzi

Beitrag von Georg » 10. Mai 2018 14:56

Schönes Moped und genau die richtige Farbkombi. :thumbup:

Gruß
Georg
Fordere viel von dir und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel ärger erspart bleiben. (Konfuzius, chin. Philosoph, 551-479 v. Chr.)


joachimgsx
User
User
Beiträge: 63
Registriert: 19. Mai 2011 20:19
Bike: GSX1400 K3
Wohnort: Mönchengladbach
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: Meine runderneuerte Suzi

Beitrag von joachimgsx » 11. Mai 2018 12:40

Sieht Prima aus die Dicke :thumbup:

Gruß vom linken Niederrhein
Joachim


raser2
Profi User
Profi User
Beiträge: 1418
Registriert: 29. Sep 2011 05:30
Bike: mehrere
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Re: Meine runderneuerte Suzi

Beitrag von raser2 » 12. Mai 2018 09:41

Schick! Dein Moped läuft (nicht nur) gefühlt besser, da gute 20 kg Gewicht fehlen und das Moped auch nochmal gute 10 PS obenrum plus freies Ausdrehen bekommen hat.
Und nein, in der GSX muss man keine Yoshinocken, geplanten Kopf, PC und AT, 17/43, Öhlins, SR-Komplettanalge usw. haben... aber dann macht das schon Spaß :angel:

Antworten