Meine GSX

Hier könnt ihr eure Maschine vorstellen und präsentieren

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
In diesem Forenbereich könnt ihr eure Bikes präsentieren (entweder durch Verlinkung eurer Bilder oder durch einen Bilder Upload in euren Beitrag).
Alternativ könnt ihr auch die Forums-Bildergalerie benutzen und hier in einem Beitrag auf die Bilder in der Galerie verweisen.
Antworten

Themenstarter
Magic
User
User
Beiträge: 21
Registriert: 2. Jul 2018 17:16
Bike: GSX 1400
Wohnort: Schellerten
Alter: 61

Meine GSX

Beitrag von Magic »

IMG_2772.JPG
IMG_2772.JPG
Hier mal meine Dicke.....
Erstzulassung 2003,Acrapovic Komplettanlage,Bagster Sitzbank,Miniblinker,Sturzbügel,
Ganganzeige ca.33000 km gelaufen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5711
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Meine GSX

Beitrag von Steve »

Bleibt die Felge hinten so, oder wird die auch noch poliert ?

Tolles Bike :thumbup:
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de

Klausgsx1400
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 1827
Registriert: 25. Apr 2011 08:09
Bike: B/W GSX 1400
aka: Einbauküchentreiber
Wohnort: Sindelfingen-Darmsheim
Alter: 62

Re: Meine GSX

Beitrag von Klausgsx1400 »

das ist ne gute frage !! :thumbup:
hast den hauptständer entfernt oder fehlt passt nicht mehr :think:
ansonsten guter grundstock :thumbup:
grundiert ist das moped ja schon :wave: :clap: :angel:

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4561
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Meine GSX

Beitrag von Atschy »

so wie das ausschaut passt der Hauptständer da nicht mehr drunter, für grau konnte ich mich noch nie begeistern ich selbst bin für K2 Blau, habe mich aber mittlerweile auch mit dem K2 Blau/weiß prima angefreundet, die Farbe hat beim mir beim Kauf immer nur eine geringe Kaufentscheidung ausgemacht, Hauptsache der Preis stimmt und alles andere kann man ändern, was zählt ist das Motorrad :thumbup: :D
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten

Benutzer 1464 gelöscht

Re: Meine GSX

Beitrag von Benutzer 1464 gelöscht »

Schönes Moped

Das Rücklicht ist mit LED? Gibt es das eigentlich auch getönt also dunkler?

Themenstarter
Magic
User
User
Beiträge: 21
Registriert: 2. Jul 2018 17:16
Bike: GSX 1400
Wohnort: Schellerten
Alter: 61

Re: Meine GSX

Beitrag von Magic »

Die Felge poliere ich noch wenn zur nächsten Saison ein neuer Reifen drauf kommt,
Hätte auch gern ne blau weiße gehabt,aber der Preis war super da musste ich zuschlagen
Benutzeravatar

Gunman
MotoGP WebTipp Champion
MotoGP WebTipp Champion
Beiträge: 2073
Registriert: 28. Feb 2014 13:33
Bike: Nelly the Elephant (K3, blau)
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: südlich von Marzipan City
Alter: 60

Re: Meine GSX

Beitrag von Gunman »

@Markus_H
Ja, z.B. Hier
Das fahre ich jetzt seit 2 Jahren, bisher problemlos. Die Scheibe ist grau getönt, auf den Fotos kommt das nicht so rüber.
Grüße von der Küste

Chris

It's not the gun, it's the man behind!

raser2
Profi User
Profi User
Beiträge: 1423
Registriert: 29. Sep 2011 05:30
Bike: mehrere
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Re: Meine GSX

Beitrag von raser2 »

Hauptständer muss für die Akra immer entfernt werden. Macht aber auch Sinn
Und nein, in der GSX muss man keine Yoshinocken, geplanten Kopf, PC und AT, 17/43, Öhlins, SR-Komplettanalge usw. haben... aber dann macht das schon Spaß :angel:

Benutzer 1464 gelöscht

Re: Meine GSX

Beitrag von Benutzer 1464 gelöscht »

@ Gunman

DANKE :thumbup:
Benutzeravatar

Gunman
MotoGP WebTipp Champion
MotoGP WebTipp Champion
Beiträge: 2073
Registriert: 28. Feb 2014 13:33
Bike: Nelly the Elephant (K3, blau)
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: südlich von Marzipan City
Alter: 60

Re: Meine GSX

Beitrag von Gunman »

@Markus_H
Gerne doch! :)
Hier noch die Heckansicht:
GSX_Heckansicht.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße von der Küste

Chris

It's not the gun, it's the man behind!
Benutzeravatar

Frank_W
User
User
Beiträge: 24
Registriert: 16. Jan 2017 14:05
Bike: GSX1400 K2 Blau/Weiß
Wohnort: Ravensburg
Alter: 57

Re: Meine GSX

Beitrag von Frank_W »

Sieht nach Parplatz Villa Löwenherz aus.

Benutzer 1464 gelöscht

Re: Meine GSX

Beitrag von Benutzer 1464 gelöscht »

Servus Chris

Danke für die Heckansicht sieht gut aus.
Das Rücklicht werde ich mir auch zulegen.
Benutzeravatar

Gunman
MotoGP WebTipp Champion
MotoGP WebTipp Champion
Beiträge: 2073
Registriert: 28. Feb 2014 13:33
Bike: Nelly the Elephant (K3, blau)
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: südlich von Marzipan City
Alter: 60

Re: Meine GSX

Beitrag von Gunman »

@Frank_W
Stimmt! :) Du bist eindeutig ein Kandidat fürs nächste Winterbilderrätsel ;)

@Markus_H
:thumbup:
Grüße von der Küste

Chris

It's not the gun, it's the man behind!

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4561
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Meine GSX

Beitrag von Atschy »

die Kette hat es verraten :mrgreen:
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten

moppelche
User
User
Beiträge: 225
Registriert: 20. Mai 2011 11:09

Re: Meine GSX

Beitrag von moppelche »

Hallo Magic,
habe meine Felgen selber Poliert. CRC Dichtungsentferner drauf etwas Warten und mit einem Scheuerschwamm den gelösten Lack abschrubben. Die Vorderrad Felge war eine Sachen von ca.1 Std an der Hinterradfelge hab ich ca.5 Std. gebraucht, war wohl inrgenwie anders. Ach ja nur der glatte Lack auf dem Felgenbett da wo sie auf Maß abgedreht wurde löst sich, wo die Felge rau ist bleibt der Lack drauf, warum das so ist weis ich auch nicht aber es hat Funktioniert.

Gruß Dieter
Antworten