Meine Gute-Graue

Hier könnt ihr eure Maschine vorstellen und präsentieren

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
In diesem Forenbereich könnt ihr eure Bikes präsentieren (entweder durch Verlinkung eurer Bilder oder durch einen Bilder Upload in euren Beitrag).
Alternativ könnt ihr auch die Forums-Bildergalerie benutzen und hier in einem Beitrag auf die Bilder in der Galerie verweisen.
Antworten
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5710
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Meine Gute-Graue

Beitrag von Steve »

Schau dir mal den Beitrag an.
Da ist ein Video verlinkt....
Evtl. hilfts bei der Reparatur.
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5710
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Meine Gute-Graue

Beitrag von Steve »

Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de
Benutzeravatar

Themenstarter
LuckyGSX/R
User
User
Beiträge: 10
Registriert: 21. Okt 2018 08:53
Bike: Gsx R 1100 (89), Gsx 1400 (03)
Wohnort: Bayrischer Woid
Alter: 57

Re: Meine Gute-Graue

Beitrag von LuckyGSX/R »

Hallo zussammen,
Erstmal Danke für die Hilfestellung, ich denke ich kriege das in 2 Wochen schon hin. Die Teile sind bestellt, Schaltfeder / Kupplungsdeckeldichtung.

Habe letztes WE schon die ersten Umbauten erledigt.
20190611_052208.jpg
20190611_052310.jpg
20190610_133929.jpg
20190610_132610.jpg
20190610_132624.jpg
Viele Grüße aus Lissabon
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eine Dicke Rot-Weiß bitte
Benutzeravatar

Walta
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 2644
Registriert: 20. Mai 2011 12:47
Bike: GSX 1400 MKII blau + R1100S
aka: Riemenkiller
Wohnort: Unna

Re: Meine Gute-Graue

Beitrag von Walta »

Jetzt hast du schon so eine schicke Lackierung, :thumbup: die ist schon einzigartig, aber diese dicken gelben Blinker passen ja gar nicht dazu. Und dann lass dir bei Niklas https://www.sitzbankbezieher.de/ mal eine schicke passende Sitzbank dazu machen. ;)

Gruß Walter
Man(n) muss auch mal Mut haben zu versagen!

Klausgsx1400
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 1827
Registriert: 25. Apr 2011 08:09
Bike: B/W GSX 1400
aka: Einbauküchentreiber
Wohnort: Sindelfingen-Darmsheim
Alter: 62

Re: Meine Gute-Graue

Beitrag von Klausgsx1400 »

:wave: sieht schonmal klasse aus :thumbup: :wave:
wie Walta schreibt , paar kleinigkeiten noch und es passt alles :wave:
bei kleinanzeigen verkauft jemand weisse tauchrohre mit standrohren :wave:
die bremszangen pulvern lassen und die leitungen gegen passende stahlflex tauschen :wave:
die lampenhalter auch noch weiss :wave:
das wären mal so meine vorschläge :D :angel: :wave:
Benutzeravatar

Gunman
MotoGP WebTipp Champion
MotoGP WebTipp Champion
Beiträge: 2073
Registriert: 28. Feb 2014 13:33
Bike: Nelly the Elephant (K3, blau)
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: südlich von Marzipan City
Alter: 60

Re: Meine Gute-Graue

Beitrag von Gunman »

Ich finde die Farbkombi so sehr gelungen :thumbup: und würde nicht noch mehr Farbe ins Spiel bringen wollen, so herrscht schon eine gute Balance.
Blinker und vor allem Bremsleitungen würde ich allerdings auch noch ersetzen, eventuell noch die Fußrasten?
Was sind das eigentlich für Sturzpads? Die Befestigung zwischen Zünd-/Lima- Deckel und Kupplungs-/Ritzel- Deckel habe ich so an der 14er bisher noch nicht gesehen.
Grüße von der Küste

Chris

It's not the gun, it's the man behind!
Benutzeravatar

Themenstarter
LuckyGSX/R
User
User
Beiträge: 10
Registriert: 21. Okt 2018 08:53
Bike: Gsx R 1100 (89), Gsx 1400 (03)
Wohnort: Bayrischer Woid
Alter: 57

Re: Meine Gute-Graue

Beitrag von LuckyGSX/R »

Gunman hat geschrieben: 14. Jun 2019 12:38 Ich finde die Farbkombi so sehr gelungen :thumbup: und würde nicht noch mehr Farbe ins Spiel bringen wollen, so herrscht schon eine gute Balance.
Blinker und vor allem Bremsleitungen würde ich allerdings auch noch ersetzen, eventuell noch die Fußrasten?
Was sind das eigentlich für Sturzpads? Die Befestigung zwischen Zünd-/Lima- Deckel und Kupplungs-/Ritzel- Deckel habe ich so an der 14er bisher noch nicht gesehen.
Ich finde meine Farbkombi auch ausreichend und werde da nur noch nachfolgende Kleinigkeiten daran machen.
Bin am überlegen, die Bremsscheiben Innenringe (alle) und die hintere Ritzelaufnahme noch rot zu machen.
Dämpferfedern in rot
Die Kofferträger werden teilweise in rot /weiß und teilweise in schwarz neu lackiert

Miniblinker sind neu bestellt ( chrom mit weißem Glas ) die alten waren schon teilweise defekt, darum momentan die schönen gelben :lol:
Spiegler Stahlflex hinten / vorne und Kupplung liegen schon zuhause, im dezentem grau mit verchromten Anschlüssen.
Alle Radlager sind neu
Lenkergewichte LSL in rot
Der K&N Luftfilter wurde auf einen ori gewechselt.
Kettensatz wird ein DID in gold
Heckunterverkleidung ( war abgeschnitten) wurde durch eine originale ersetzt. ( ich hasse Spritzwasser im Genick :crazy: )
Sitzbank wird so bleiben, da ich keine Schäden am A..... nach über 3000 km zu verzeichnen hatte. ( meine 76 kg passen dazu :lol: :lol: :lol: )
Die beiden chromdeckel müssen über den Winter poliert werden ( wer da wen weis wo ich das machen lassen kann, bitte ich um Infos :clap: )

Die verbauten Sturzpads waren schon beim kauf montiert und ich kann leider nicht sagen welche das sind. Ich denke nicht für die Dicke, da sie mit
GSX-R Plaketten versehen sind. :think:

Grüße aus Lissabonn
Josef
Eine Dicke Rot-Weiß bitte
Antworten