Buster's seine

Hier könnt ihr eure Maschine vorstellen und präsentieren

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
In diesem Forenbereich könnt ihr eure Bikes präsentieren (entweder durch Verlinkung eurer Bilder oder durch einen Bilder Upload in euren Beitrag).
Alternativ könnt ihr auch die Forums-Bildergalerie benutzen und hier in einem Beitrag auf die Bilder in der Galerie verweisen.
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Buster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 16. Jun 2024 06:37
Bike: GSX1400, GSX1100F, VS1400
Wohnort: Neuwied

Buster's seine

Beitrag von Buster »

Moinsen,

hier mal ein paar Eckdaten mit Bildern meiner 1400er

Bj 2002, Shark-Carbon-Endpötte, Stahlflex, Lenkerumbau, Designerlackierung

20240621_111506.jpg
20240621_111524.jpg
DLzG Buster
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4644
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Buster's seine

Beitrag von Atschy »

Sieht ja interessant aus, bis auf die Monster Endrohre die finde ich zu lang.
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten

Michael90
User
User
Beiträge: 169
Registriert: 25. Jul 2023 17:49

Re: Buster's seine

Beitrag von Michael90 »

Seh ich genauso, die Endtöpfe würde ich unauffällig ca. 5cm kürzen, geht einfacher als man denkt... :thumbup:
Benutzeravatar

Georg
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 2522
Registriert: 10. Apr 2011 23:28
Bike: GSX1400 K2 Bl-Ws
aka: WebTipp Champion ***
Wohnort: Remscheid
Alter: 67

Re: Buster's seine

Beitrag von Georg »

Interessante Lackierung. Sieht man erst, wenn man das Bild vergrößert. Schaut bei Sonnenschein bestimmt noch besser aus. :thumbup:
Der Auspuff ist so gar nicht mein Ding und die Farbe der Felgen passen leider auch nicht so recht. Aber das ist ja Geschmackssache. ;)
Verwundern tut mich, das noch die original Sitzbank drauf ist. Hier gibt es eindeutig besseres nicht nur im Aussehen.
Gruß
Georg

PS. Reich doch bitte noch ein größeres Bild vom Lack nach.
Fordere viel von dir und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel ärger erspart bleiben. (Konfuzius, chin. Philosoph, 551-479 v. Chr.)
Benutzeravatar

Walta
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 2696
Registriert: 20. Mai 2011 12:47
Bike: GSX 1400 MKII blau + R1100S
aka: Riemenkiller
Wohnort: Unna

Re: Buster's seine

Beitrag von Walta »

Jo, musste auch erst auf die große Vergrößerung gucken um die Lackierung zu sehen - cool gemacht. :thumbup: Möge da nie ein Kratzer od. Beule entstehen. Für die Optik gehört für mich immer der Schriftzug SUZUKI seitlich am Tank. Aber auch alles Geschmacksache.
Man(n) muss auch mal Mut haben zu versagen!
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5797
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Buster's seine

Beitrag von Steve »

Die Lackierung sieht super aus :thumbup:
Der Fender ist falschrum montiert.
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de
Benutzeravatar

Walta
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 2696
Registriert: 20. Mai 2011 12:47
Bike: GSX 1400 MKII blau + R1100S
aka: Riemenkiller
Wohnort: Unna

Re: Buster's seine

Beitrag von Walta »

Steve hat geschrieben: 22. Jun 2024 12:17 Der Fender ist falschrum montiert.
Genau! Irgendwas passte da nicht so richtig ins Bild. :)
Man(n) muss auch mal Mut haben zu versagen!
Benutzeravatar

Topic Author
Buster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 16. Jun 2024 06:37
Bike: GSX1400, GSX1100F, VS1400
Wohnort: Neuwied

Re: Buster's seine

Beitrag von Buster »

Moinsen, danke für das positive Feedback.
Die Lackierung ist schon einzigartig. Leider habe ich zum Künstler keine Angabe. Außer eine Signatur auf dem Seitendeckel. Der Vorbesitzer hat sie auch schon so gekauft und ist ebenfalls Ahnungslos.

Der Auspuff war schon dran, finde aber es gibt schlimmere ;-)

Was noch interessant wäre, ist tatsächlich eine andere Sitzbank. Gibt es da Empfehlungen? Bagster etc. ist klar, denke da eher einen noname Sattler zu unterstützen.

Witzig finde ich die Sache mit dem Frontfender :-) dacht das wäre einer aus dem Zubehör. Sieht aber verkehrt herum trotzdem nicht schlecht aus. Oder?
Gruß Buster

-Wem die Schxxße bis zum Halse steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5797
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Buster's seine

Beitrag von Steve »

Wenn noname Sitzbankbezieher, dann https://www.sitzbankbezieher.de
Niklas hat hier schon sehr viele Sitzbänke umgebaut.

Der Fender sieht richtig montiert besser aus :wave:
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de
Antworten