HMT 2012 Donnerstag treffen?

Das Forum für die User aus dem norddeutschen Raum

Moderator: Gunman

Antworten

Themenstarter
gsx1402

HMT 2012 Donnerstag treffen?

Beitrag von gsx1402 »

Es wurde ja schon besprochen, das wir uns auf den Hamburger Motorrad Tagen treffen, die ja kommendes WE stattfinden. Nun bin ich aber schon ab Donnerstag da zum Aufbauen und fahre nicht wieder zurück. Vielleicht hat ja der eine oder andere Zeit, am Donnerstagabend noch ein Bier zu verhaften. Ich wohne im A&O Hostel auf der Reeperbahn. Irgendwo zwischen Messe und Reeperbahn wird es wohl eine gemütliche Kneipe geben. Jemand Interesse? Ggf. kommt noch jemand vom Super Blackbird Forum dazu, dort werde ich das auch mal posten. Stehe ja mit der XX auf der Messe.

Jan
Benutzeravatar

KIZ
User
User
Beiträge: 224
Registriert: 31. Mai 2011 06:52
Bike: GSX14/ GSX1400R/ B-King /R1
Wohnort: Lüneburg
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: HMT 2012 Donnerstag treffen?

Beitrag von KIZ »

Ich besuch dich mal am Stand am Samstag!

evtl. willst ja den PC noch loswerden!

gruß Sören
Benutzeravatar

Greatgonzo
User verstorben
Beiträge: 2188
Registriert: 11. Apr 2011 18:30
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: HH-Wilhelmsburg

Re: HMT 2012 Donnerstag treffen?

Beitrag von Greatgonzo »

Interesse ja ,aber da ich Freitag morgen wieder zur Arbeit darf ,sagt der Verstand nein. Wir erscheinen am Samstag gegen Mittag auf der Messe.

Gruß
Ingo
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder

Nicht jeder ,der dich Freund nennt ,ist auch einer.
Ist von mir!

Info by :
Ingo ist am 09.03.2018 von uns gegangen.
R.I.P. Ingo !
Antworten