21.10.2012 Teilemarkt Brokstedt

Das Forum für die User aus dem norddeutschen Raum

Moderator: Gunman

Antworten

Themenstarter
Stolli
User
User
Beiträge: 68
Registriert: 14. Okt 2012 11:27

21.10.2012 Teilemarkt Brokstedt

Beitrag von Stolli »

Im Brokstedter Speedwaystadion ist wieder Veteranen und Teilemarkt . Für die GSX 1400 gibt es da eher weniger Teile , aber Werkzeug , Bremsenreiniger und was man sonst noch brauchen könnte .
Stolli
Benutzeravatar

Greatgonzo
User verstorben
Beiträge: 2188
Registriert: 11. Apr 2011 18:30
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: HH-Wilhelmsburg

Re: 21.10.2012 Teilemarkt Brokstedt

Beitrag von Greatgonzo »

Stolli hat geschrieben:Im Brokstedter Speedwaystadion ist wieder Veteranen und Teilemarkt . Für die GSX 1400 gibt es da eher weniger Teile , aber Werkzeug , Bremsenreiniger und was man sonst noch brauchen könnte .
Stolli
Hast du genauere Angaben ,so in die Richtung Uhrzeit und Adresse? ;)
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder

Nicht jeder ,der dich Freund nennt ,ist auch einer.
Ist von mir!

Info by :
Ingo ist am 09.03.2018 von uns gegangen.
R.I.P. Ingo !

Themenstarter
Stolli
User
User
Beiträge: 68
Registriert: 14. Okt 2012 11:27

Re: 21.10.2012 Teilemarkt Brokstedt

Beitrag von Stolli »

von HH aus , A7 Abfahrt Bad Bramstedt , in Bad Bramstedt an der großen Kreuzung links Richtung Itzehoe und nach ca 200 m rechts Richtung Armstedt und Brokstedt . In Brokstedt ca 100 m hinter dem Bahnübergang nach links zum Speedwaystadion , ist ausgeschildert . Der Teilemarkt ist im Innenbereich des Speedwaystadions , Parkplatz ist auf der Wiese daneben . Von ca 7.00 - ca 16.00 Uhr , wenn man um 8.00 Uhr da ist , ist es früh genug .
Ich werde mal gucken ob ich da einen 24er Inbusschlüssel ( Vorderradausbau )und ne Reparaturanleitung günstig abgreifen kann .
Stolli
Benutzeravatar

Tütl
Profi User
Profi User
Beiträge: 2223
Registriert: 9. Mai 2011 17:41
Bike: K2,MoKo,ZX10R,SDR,SMT,XT600
Wohnort: Horb a. N.
Alter: 62

Re: 21.10.2012 Teilemarkt Brokstedt

Beitrag von Tütl »

das hier hat sich bei mir bewährt. Man schlägt mehrere Fliegen mit einer Klappe :thumbup:

http://www.louis.de/_103beafa8e248f47e1 ... r=10003198
Gruß Tütl (Jürgen)
Früher, an später denken!!!
Benutzeravatar

Walta
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 2644
Registriert: 20. Mai 2011 12:47
Bike: GSX 1400 MKII blau + R1100S
aka: Riemenkiller
Wohnort: Unna

Re: 21.10.2012 Teilemarkt Brokstedt

Beitrag von Walta »

Man(n) nehme eine Schraube M16 x 20-30 u. dreht eine Mutter auf, ein Mal kurz anheften -Schweißpunkt- fertig.
Man(n) muss auch mal Mut haben zu versagen!
Benutzeravatar

Daniel
Profi User
Profi User
Beiträge: 1352
Registriert: 24. Apr 2011 22:35
Bike: BMW R1250GS Adventure 2019
Wohnort: Frankfurt, Berkersheim
Alter: 60

Re: 21.10.2012 Teilemarkt Brokstedt

Beitrag von Daniel »

24er Inbus ist genau richtig. Daraus mehrere Teile schneiden und an forumsmitglieder verteilen ;) :)
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel,aber nicht jeder hat den selben Horizont
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5711
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: 21.10.2012 Teilemarkt Brokstedt

Beitrag von Steve »

Daniel hat geschrieben:24er Inbus ist genau richtig. Daraus mehrere Teile schneiden und an forumsmitglieder verteilen ;) :)
:thumbup:
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de
Benutzeravatar

Greatgonzo
User verstorben
Beiträge: 2188
Registriert: 11. Apr 2011 18:30
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: HH-Wilhelmsburg

Re: 21.10.2012 Teilemarkt Brokstedt

Beitrag von Greatgonzo »

Hallo Stolli,haben uns leider verpasst. Bärbel ,Stefan und ich waren gestern dort,muss jedoch leider sagen ,ich kam mir teilweise vor wie auf dem Schrottplatz.
Was manche dort anbieten,ist nur noch für die Mülltonne. Sollte man vielleicht in eine Ludolfveranstaltung umbennen, ;)
Am besten war es auf dem Parkplatz ,da standen zum Teil sehr hübsche Oldtimer! :thumbup:

Gruß
Ingo
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder

Nicht jeder ,der dich Freund nennt ,ist auch einer.
Ist von mir!

Info by :
Ingo ist am 09.03.2018 von uns gegangen.
R.I.P. Ingo !
Antworten