HMT 2013

Das Forum für die User aus dem norddeutschen Raum

Moderator: Gunman

Antworten

Themenstarter
gsx1402

HMT 2013

Beitrag von gsx1402 »

Meine Wenigkeit wird bei den Hamburger Motorrad Tagen (25.-27.01.2013) mit seinen beiden CBR1100XX in der Clubmeile einen Stand haben. Halle 2 OG Stand 22. Vielleicht kommt mich ja jemand besuchen (bei € 14,- für die Tageskarte!!!).


Jan
Benutzeravatar

KIZ
User
User
Beiträge: 224
Registriert: 31. Mai 2011 06:52
Bike: GSX14/ GSX1400R/ B-King /R1
Wohnort: Lüneburg
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: HMT 2013

Beitrag von KIZ »

Theoretisch könnten wir das mit dem PC auch da machen wenn dir das nicht zu spät ist.
gruß Sören

Themenstarter
gsx1402

Re: HMT 2013

Beitrag von gsx1402 »

Das kann losgehen. Melde mich bei dir, wenn ich ihn raus habe.


Jan

Themenstarter
gsx1402

Re: HMT 2013

Beitrag von gsx1402 »

Wenn noch jemand die HMT besucht und Teile von meiner 14er haben möchte (siehe unter Biete), dann nehme ich die mit dorthin. Lightcon Räder und die JMC Schwinge sind auf dem Stand zu bestaunen.


Jan
Benutzeravatar

Greatgonzo
User verstorben
Beiträge: 2188
Registriert: 11. Apr 2011 18:30
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: HH-Wilhelmsburg

Re: HMT 2013

Beitrag von Greatgonzo »

War die letzten Jahre zu enttäuscht von der Messe,glaube kaum,das ich erscheinen werde. :(
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder

Nicht jeder ,der dich Freund nennt ,ist auch einer.
Ist von mir!

Info by :
Ingo ist am 09.03.2018 von uns gegangen.
R.I.P. Ingo !

Themenstarter
gsx1402

Re: HMT 2013

Beitrag von gsx1402 »

Ich fand, letztes Jahr war wieder ein Lichtblick. Bei den Jahren davor gebe ich dir Recht. Einzig der nochmals erhöhte Eintrittspreis wird viele abschrecken. € 14,- p.P. sind ganz schön heftig. Bin gespannt, ob dieses Jahr soviel Zulauf sein wird wie letztes Jahr.


Jan
Benutzeravatar

Greatgonzo
User verstorben
Beiträge: 2188
Registriert: 11. Apr 2011 18:30
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: HH-Wilhelmsburg

Re: HMT 2013

Beitrag von Greatgonzo »

Was ich vermisse ,sind die Zubehörteile. Früher konnte man da auch Teile kaufen,egal ,ob man sie wirklich brauchte oder nicht! ;)
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder

Nicht jeder ,der dich Freund nennt ,ist auch einer.
Ist von mir!

Info by :
Ingo ist am 09.03.2018 von uns gegangen.
R.I.P. Ingo !

Themenstarter
gsx1402

Re: HMT 2013

Beitrag von gsx1402 »

Heute war schon nicht schlecht. Waren viele Leute da zum Schnacken. Stehen auch schöne Moppeds in der Custombikeshow. Gonzo von Bad Bikes hat auch feine Teile da stehen. Trotzdem finde ich 14 Flocken Eintritt happig. Vielleicht sieht man ja die nächsten Tage noch einen von euch.


Jan

Stolli
User
User
Beiträge: 68
Registriert: 14. Okt 2012 11:27

Re: HMT 2013

Beitrag von Stolli »

war vorhin auf der HMT , hab auch Jan getroffen . 14 € sind für das Gebotene recht happig , wobei die Beurteilung des Gebotenen sehr individuell ist . Die Atmosphäre da war sehr entspannt , Preise für Verpflegung hielten sich im Rahmen . Früher war es schon mal voller am Samstag , das machte den Besuch heute nicht zu nervig .
Stolli

Themenstarter
gsx1402

Re: HMT 2013

Beitrag von gsx1402 »

Der Veranstalter sprach für den Samstag von rund 27000 Besuchern. Die haben sich nachmittags durch die Halle geschoben! Sonntag war gut was los, aber entspannter als Samstag. Ich fands gut, zumal ich einige Restteile von meiner 14er da losschlagen konnte. Nichtsdestotrotz halte ich 14 Flocken für zuviel! Im kommenden Jahr, wenns denn freizeittechnisch passen sollte, werde ich die Bikeshow in Oldenburg mal mit meinen CBRs beglücken.


Jan
Antworten