Fahren nach Zahlen ......

Das Forum für die User aus dem Westen Deutschlands

Moderator: Georg

Antworten

Themenstarter
LuckyOne
User
User
Beiträge: 8
Registriert: 13. Aug 2017 11:48
Bike: GSX 1400 - 2005

Fahren nach Zahlen ......

Beitrag von LuckyOne »

Ein freundliches Hallo in die Runde,
wie sieht es im Bereich West mit Ganzjahresfahrer aus oder hat sich auch hier "Fahren nach Zahlen" durchgesetzt?
Suche Gleichgesinnte für Bewegungsfahrten

Gruss Lucky 8-)
Benutzeravatar

Georg
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 2471
Registriert: 10. Apr 2011 23:28
Bike: GSX1400 K2 Bl-Ws
aka: WebTipp Champion ***
Wohnort: Remscheid
Alter: 67

Re: Fahren nach Zahlen ......

Beitrag von Georg »

Als bekennender 04/10 Fahrer wünsche ich dir viel Glück bei deiner Suche. :wave:
In den letzten Jahren hatten wir schon Probleme während der Sommermonate ein paar Fahrer zum gemeinsamen Fahren zu bewegen. :(
Letzten Sonntag waren wir zu viert, 2 Kollegen von mir und Atschy aus diesem Forum. Außer Steve und Walter hatte sich nur noch Michael (leider zu spät) gemeldet.
Schade, aber leider ist das nun mal so.
Vielleicht bekommen wir beim nächsten Stammtisch wieder mal mehr als 10 Personen zusammen. ;)

Gruß
Georg

PS. 11/03 ist Bastelzeit. :mrgreen:
Fordere viel von dir und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel ärger erspart bleiben. (Konfuzius, chin. Philosoph, 551-479 v. Chr.)

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4561
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Fahren nach Zahlen ......

Beitrag von Atschy »

Georg hat geschrieben: 18. Okt 2017 22:56 Als bekennender 04/10 Fahrer wünsche ich dir viel Glück bei deiner Suche. :wave:
In den letzten Jahren hatten wir schon Probleme während der Sommermonate ein paar Fahrer zum gemeinsamen Fahren zu bewegen. :(
Letzten Sonntag waren wir zu viert, 2 Kollegen von mir und Atschy aus diesem Forum. Außer Steve und Walter hatte sich nur noch Michael (leider zu spät) gemeldet.
Schade, aber leider ist das nun mal so.
Vielleicht bekommen wir beim nächsten Stammtisch wieder mal mehr als 10 Personen zusammen. ;)

Gruß
Georg

PS. 11/03 ist Bastelzeit. :mrgreen:
mehr als das Bremslicht :)
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten

Themenstarter
LuckyOne
User
User
Beiträge: 8
Registriert: 13. Aug 2017 11:48
Bike: GSX 1400 - 2005

Re: Fahren nach Zahlen ......

Beitrag von LuckyOne »

Schade und hoffe auf Besserung :lol:

Gruss Lucky
Benutzeravatar

Walta
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 2644
Registriert: 20. Mai 2011 12:47
Bike: GSX 1400 MKII blau + R1100S
aka: Riemenkiller
Wohnort: Unna

Re: Fahren nach Zahlen ......

Beitrag von Walta »

Na dann viel Vergnügen bei deinem Ganzjahresfahren. Dann pass wenigstens auf das die Dicke kein Salz abbekommt, sonst "blüht" die recht schnell auf. ;)
Man(n) muss auch mal Mut haben zu versagen!
Antworten