Pfingstsamstag, den 11.Juni2011

Das Forum für die User aus dem Osten Deutschlands

Moderator: Gunman

Antworten

Themenstarter
Alter Fritz

Pfingstsamstag, den 11.Juni2011

Beitrag von Alter Fritz »

hätte ich folgenden Vorschlag.

Vor einiger Zeit hatte Betty die Idee, eine Führung durch die "Beelitzer Heilstätten" zu organisieren.

http://www.beelitzer-heilstaetten.de/

Betty hat sich gekümmert und wir könnten uns am besagten Samstag gegen 10.00 Uhr an der Spinnerbrücke treffen, dann eine kleine gemütliche Tour südlich von Berlin fahren, um uns dann gegen 13.30 Uhr bei Betty (Beelitz-Heilstätten, Buchensteg 37) einzufinden. Wer möchte, kann sich hier umziehen, da es sich ja ohne Motorradklamotten leichter läuft :roll: . Bei Betty werden wir dann durch die "Führerin" abgeholt. Die Tour wird circa 2 Stunden dauern und uns pro Person etwa 5 Euro kosten. Am Ende der Tour finden wir uns an einer kleinen, aber feinen Gaststätte ein, wo Plätze reserviert sind und für uns gegrillt wird. Die Preise werden moderat sein! Von der Gaststätte zu Bettina ist es dann noch ein Fußweg von circa 10 min.
Bettina würde sich rieisig freuen, wenn ihr die Idee für gut befindet und an der Aktion teilnehmt. Selbstverständlich gilt das hier nicht nur für Ostmember! Muß man aber wohl nicht extra erwähnen! :)

Gruß Bernd :)

Themenstarter
René

Re: Pfingstsamstag, den 11.Juni2011

Beitrag von René »

Wäre es nicht sinnvoller, wenn Ihr Euch "aktuelle" statt historische Sanatorien anseht?
Nicht das Ihr dann demnächst rumnörgelt, dass das Essen da nicht schmeckt oder so. :P :P :P :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar

Robby
User
User
Beiträge: 136
Registriert: 9. Mai 2011 08:16
Bike: GSX 1400 K5
Wohnort: Berlin Friedenau
Alter: 62

Re: Pfingstsamstag, den 11.Juni2011

Beitrag von Robby »

Schade, ich wäre gerne dabei. Aber Samstag bin ich am arbeiten. Kann auch nicht frei machen. Keine Chance. :( :(
So Spur das Leben.
Gruß Robby :geek:
GSX1400C
Wenn du dein Moped auf dem Seitenständer abstellst, solltest du ihn vorher ausklappen ;)

Themenstarter
Benutzer 100 gelöscht

Re: Pfingstsamstag, den 11.Juni2011

Beitrag von Benutzer 100 gelöscht »

Wir sind (schon fast traditionell) Pfingsten wieder das ganze Wo.e. auf Tour.
Danke trotzdem für die Info Bernd,Gruß ...
Benutzeravatar

Matthias
ehem. Team-Mitglied
ehem. Team-Mitglied
Beiträge: 293
Registriert: 8. Apr 2011 12:51
Bike: GSX1400 , CB1100EX
Wohnort: Berlin

Re: Pfingstsamstag, den 11.Juni2011

Beitrag von Matthias »

Können leider auch nicht, da sind wir gerade auf dem Rückweg aus der Schweiz. Und da will mann eh keine Brandenburger 'Kurven' nach den Schweizer Alpen :crazy:

Gruss Matthias
IT'S ONLY GSX, BUT I LIKE IT 8-)
Also my CB1100EX :-)

Themenstarter
otto

Re: Pfingstsamstag, den 11.Juni2011

Beitrag von otto »

Pfingsten ist das Bergringrennen in Teterow http://www.bergring-teterow.de/ daher bin auch ich leider raus
Gruß Otto

Themenstarter
Alter Fritz

Re: Pfingstsamstag, den 11.Juni2011

Beitrag von Alter Fritz »

Okay, Betty wollte ja nicht auf mich hören :roll: :D ! Also werde ich Ihr nahelegen, den Termin zu vergessen!

Gruß Bernd :)

Themenstarter
otto

Re: Pfingstsamstag, den 11.Juni2011

Beitrag von otto »

Nicht vergessen sondern nur verlegen
Gruß Otto
Benutzeravatar

Matthias
ehem. Team-Mitglied
ehem. Team-Mitglied
Beiträge: 293
Registriert: 8. Apr 2011 12:51
Bike: GSX1400 , CB1100EX
Wohnort: Berlin

Re: Pfingstsamstag, den 11.Juni2011

Beitrag von Matthias »

Matthias hat geschrieben:Können leider auch nicht, da sind wir gerade auf dem Rückweg aus der Schweiz. Und da will mann eh keine Brandenburger 'Kurven' nach den Schweizer Alpen :crazy:

Gruss Matthias

Ach ne, wir sind Pfingstsamstag ja noch voll in Aktion in den Alpen u.a. mit Tine und Olaf, Uwe, .... und erst Montag geht es retour :D

Gruss Matthias
IT'S ONLY GSX, BUT I LIKE IT 8-)
Also my CB1100EX :-)

bigmicha
User
User
Beiträge: 9
Registriert: 26. Mai 2011 18:10

Re: Pfingstsamstag, den 11.Juni2011

Beitrag von bigmicha »

hi betty schade aber wie siet es mit dem anderen date aus ?

Themenstarter
bikerfee

Re: Pfingstsamstag, den 11.Juni2011

Beitrag von bikerfee »

Schade muss leider auch arbeiten, die Idee aber nicht fallen lassen, sondern anderen Termin.

Gruss Heike
Antworten