Halle/Leipzig

Das Forum für die User aus dem Osten Deutschlands

Moderator: Gunman

Antworten

Themenstarter
Sinn

Halle/Leipzig

Beitrag von Sinn »

Neben meiner geplanten Tour am 09.09. wollte ich mal so in die Runde fragen, wer aus der Region Halle/Leipzig kommt. Wäre schön wenn es hier jemanden gibt und man mal ein Ründchen zusammen drehen kann...


Gruß Roman
Benutzeravatar

Togri
User
User
Beiträge: 17
Registriert: 25. Jul 2012 21:24
Bike: GSX 1400, GSXR 600
Wohnort: Halle Saale
Alter: 51

Re: Halle/Leipzig

Beitrag von Togri »

Hallöchen,

ich komme aus Raum Halle/ Leipzig. Habe meine "dicke" zwar noch nicht soo lange ( 2 Monate ), möchte aber immer öfter mal eine Runde drehen, wenn es denn meine Zeit erlaubt. Wäre schön mal mit gleichgesinnten mal ein sportliches Ründchen zu drehen.



Gruß Togri

Themenstarter
Sinn

Re: Halle/Leipzig

Beitrag von Sinn »

Dann schau mal hier: Tour nach Senftenberg
Benutzeravatar

Togri
User
User
Beiträge: 17
Registriert: 25. Jul 2012 21:24
Bike: GSX 1400, GSXR 600
Wohnort: Halle Saale
Alter: 51

Re: Halle/Leipzig

Beitrag von Togri »

Schade, hab den Termin verpasst. Wir sind ja nicht aus der Welt, werden es bestimmt mal schaffen unsere " Dicken " mal " auszuführen " .
Benutzeravatar

Pedro
User
User
Beiträge: 93
Registriert: 2. Jun 2011 21:14
Bike: GSX 1400
Wohnort: Leipzig - Schkeuditz
Alter: 61

Re: Halle/Leipzig

Beitrag von Pedro »

Schade, auch Termin verpasst. Bin aus Schkeuditz.

Gruß, der Pedro
Der schwerste Schiffbruch eines Menschen ist, wenn er seine Begeisterung verliert.
Benutzeravatar

Togri
User
User
Beiträge: 17
Registriert: 25. Jul 2012 21:24
Bike: GSX 1400, GSXR 600
Wohnort: Halle Saale
Alter: 51

Re: Halle/Leipzig

Beitrag von Togri »

Hi,

habe Urlaub die Woche. Können uns ja mal bei schönen Wetter mal an der Tanke in Schkeuditz treffen, wenn Du mal Zeit hast.


Die Linke zum Gruß Thomas
Benutzeravatar

BerndK
User
User
Beiträge: 103
Registriert: 9. Mai 2011 16:12
Bike: GSX 1400 K3 b/w
Wohnort: Schönebeck (Elbe)
Alter: 62

Re: Halle/Leipzig

Beitrag von BerndK »

Hallo,

das ist ja mal 'ne gute Nachricht ! :) Endlich mal jemand aus "meiner Ecke" (im weiteren Sinne) !
Ich bin aus dem Raum Magdeburg. In diesem Jahr passiert bei mir "motorradtechnisch" nicht mehr
viel, aber vielleicht ergibt sich nächstes Jahr was ...

Gruss

Bernd
-- Gruß von der Elbe --- Bernd (Member of GSX-Forum 1-2-3) ;-)
"Das Leben ist eine Krankheit, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und zu 100% tödlich verläuft !"
Benutzeravatar

Pedro
User
User
Beiträge: 93
Registriert: 2. Jun 2011 21:14
Bike: GSX 1400
Wohnort: Leipzig - Schkeuditz
Alter: 61

Re: Halle/Leipzig

Beitrag von Pedro »

ich glaube solche kurz angesagten treffen gehen besser über PN.
ich schau zu meiner schande nicht so oft hier rein.

das nur mal so fürs nächste Jahr.

Gruß, der Pedro
Der schwerste Schiffbruch eines Menschen ist, wenn er seine Begeisterung verliert.
Antworten