Kein Handy mehr

Das Forum für die User aus dem Osten Deutschlands

Moderator: Gunman

Antworten

Themenstarter
otto

Kein Handy mehr

Beitrag von otto »

Ich bin dann Dank Vodafone zur Zeit über Handy nicht mehr zu erreichen.Nachdem ich meinen Vertrag gekündigt habe und 30 Eu für das mitnehmen der Nummer bezahlen musste geben die sie nicht frei.Samstag ist der Vertrag ausgelaufen und dann wurde es eine Aufladekarte.Auf meinen Protest hin kam eine PDF wo ich bitten sollte die Nummer frei zu geben und als Gebühr 30 Eu aufladen.Das Guthaben war dann Montag Abend abgebucht nur die Nummer wurde nicht dem neuen Anbieter freigeschaltet.Hat hier noch jemand solche schlechten Erfahrungen gemacht?Das würde mich mal interessieren.Bin gespannt ob es was wird wenn ich aus der Schweiz zurück bin.Urlaub ohne Verbindung zur Außenwelt so wie vor 20 Jahren.
Gruß Otto
Benutzeravatar

Zühlsdorfodin
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 268
Registriert: 8. Jun 2011 14:04
Bike: GSX 1400 K5

Re: Kein Handy mehr

Beitrag von Zühlsdorfodin »

Otto mein Freund, uns Ossis kann doch keiner erschrecken. Wir haben sie alle geschafft, umgekehrt nicht.
Halte durch und wenn Du eine Nachricht hast, geh auf die Alm und jodel sie vom Berg...
Schönen Urlaub trotzdem...und wenn ich jemanden anrufen soll, ruf mich an und sag bescheid........ ;)
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.


Kurt Tucholsky

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4561
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Kein Handy mehr

Beitrag von Atschy »

viel Spaß in der Schweiz, und ganz wichtig, schön auf die Geschwindigkeit achten, die sollen da ordentlich zu langen... :D
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
Benutzeravatar

Greatgonzo
User verstorben
Beiträge: 2188
Registriert: 11. Apr 2011 18:30
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: HH-Wilhelmsburg

Re: Kein Handy mehr

Beitrag von Greatgonzo »

Sei doch froh ,so hast du endlich einmal Ruhe! :thumbup: ;)
Viel Spaß in den Bergen!
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder

Nicht jeder ,der dich Freund nennt ,ist auch einer.
Ist von mir!

Info by :
Ingo ist am 09.03.2018 von uns gegangen.
R.I.P. Ingo !
Benutzeravatar

Tütl
Profi User
Profi User
Beiträge: 2223
Registriert: 9. Mai 2011 17:41
Bike: K2,MoKo,ZX10R,SDR,SMT,XT600
Wohnort: Horb a. N.
Alter: 62

Re: Kein Handy mehr

Beitrag von Tütl »

Greatgonzo hat geschrieben:Sei doch froh ,so hast du endlich einmal Ruhe! :thumbup: ;)
Viel Spaß in den Bergen!

Sehe ich auch so. Geniese es und erhol Dich!!! :wave:
Gruß Tütl (Jürgen)
Früher, an später denken!!!

Klausgsx1400
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 1827
Registriert: 25. Apr 2011 08:09
Bike: B/W GSX 1400
aka: Einbauküchentreiber
Wohnort: Sindelfingen-Darmsheim
Alter: 62

Re: Kein Handy mehr

Beitrag von Klausgsx1400 »

:) otto geh teichen und so zeugs großräumig aus dem weg :D erholt euch gut :clap:
Antworten