Wochenende in Thüringen...

Das Forum für die User aus dem Osten Deutschlands

Moderator: Gunman

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Bongo
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 518
Registriert: 20. Mai 2011 21:58
Bike: Gsx 1400 K2 Dl 650
Wohnort: Grafling

Wochenende in Thüringen...

Beitrag von Bongo »

Sind gestern von nem schönen Wochenende aus Thüringen heimgekommen. Waren auf nem XJR Treffen von den Kumpels meines
Bruders... Highligt war natürlich der Samstag; unser lieber Freund Bernhard stellte sich als unser Privatguide zur Verfügung (vielen Dank nochmal
an dieser Stelle!!! :thumbup: ) Nach kurvenreichen Strecken hatten wir zur Pause das Hotel "Steiger" besucht, wo nächstes Jahr das Frühjahrstreffen
erstmalig stattfindet... Probeessen war sehr lecker; Ambiente machte auch nen guten Eindruck.
Alles in Allem freuen wir uns schon gewaltig darauf, nächsten Mai wieder nach Thüringen fahren zu dürfen... :wave: :wave: :wave:

Bongo und Nicole
weis-blaue Grüsse aus Bayern
Benutzeravatar

Daniel
Profi User
Profi User
Beiträge: 1352
Registriert: 24. Apr 2011 22:35
Bike: BMW R1250GS Adventure 2019
Wohnort: Frankfurt, Berkersheim
Alter: 60

Re: Wochenende in Thüringen...

Beitrag von Daniel »

Na das hat doch was. Wenn ihr das für gut befindet , wird das auch so sein
Dann freuen wir uns doch mal jetzt schon aufs nächste Frühjahr
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel,aber nicht jeder hat den selben Horizont
Antworten