Fix was los 2012

Unterforum für den Stammtisch Hamburg

Moderator: Gunman

Antworten
Benutzeravatar

h-rehm
User
User
Beiträge: 247
Registriert: 19. Mai 2011 09:40
Bike: GSX 1400
Wohnort: Siegerland
Alter: 65

Re: Fix was los 2012

Beitrag von h-rehm »

Sind seit ca 11.30 wieder zu Hause .
Nochmal Danke für das schöne Wochenende in Hamburg . Verstehe aber nicht warum der Bernd nicht gekommen ist tztztz ist doch alles Prima da !!! :angel:

@Charlie du hast Post

Gruß

Gabi und Henrik
Gruß Henrik
Hubraum statt Wohnraum / Wenn einer glaubt das ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet,dann glaubt er auch das ein Zitronenfalter Zitronen faltet

seebaer

Re: Fix was los 2012

Beitrag von seebaer »

Wir sind auch wieder zurück :D

War ein schönes WE mit Freunden,Dank an Ingo und Bärbel für die Orga :thumbup: :wave: :thumbup: :wave: :thumbup:

Die Sache mit dem Buchladen ist der Knüller :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gibt es halt nur bei Euch :lol: :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße Heike+Manfred :wave: :wave:

Päes.Da ich nur zwei Schiffsmodelle auf Foto habe! :lol:

Müssen jetzt die anderen ran :lol: :lol:

Klausgsx1400
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 1827
Registriert: 25. Apr 2011 08:09
Bike: B/W GSX 1400
aka: Einbauküchentreiber
Wohnort: Sindelfingen-Darmsheim
Alter: 62

Re: Fix was los 2012

Beitrag von Klausgsx1400 »

:clap: waren gestern auch um 17.30 zuhaus,war wie immer schön da oben :wave:
Benutzeravatar

Hope
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 918
Registriert: 25. Apr 2011 19:13
Bike: GSX 1400, DB 6R, MTS 1200
Wohnort: Wennigsen
Alter: 66

Re: Fix was los 2012

Beitrag von Hope »

Im Pianola startete auch wieder das diesjährige Treffen "Fix was los in HH" zu dem uns Ingo eingeladen hatte.

Na ja, nicht nur bezahlen mußten wir selbst, auch essen, trinken (so´n zeuch aussem Buchladen, schwarz, stark und macht breit) und uns dann auch noch das ganze Wochenende von ihm belästigen lassen.

Erst schleppte er uns in ein Museum, nur totes Zeuch, Schiffe ohne Ende.

Danach auf´n Dom, wieder essen und trinken und die ganze Zeit in der Kälte rumlatschen.

Gott sei Dank hatte er dann ein Einsehen und hat uns zur später Stunde dann doch ins Pianola entlassen, wo wir endlich wieder im Warmen sitzen und flüssige Nahrung zu uns nehmen konnten.

Seine Bärbel hat sich als gute Komplizin bewiesen und uns zielsicher, mit den dazugehörigen Ausweisen versehen, von einem Öffi in das andere geschoben, sodaß wir überall pünktlich ohne Verluste ankamen.

Trotz der o. g. Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei allen Beteiligten bedanken, daß wir dieses tolle Wochenende mit Euch verbringen durften. Nochmals Grüße an alle, vielen Dank an Bärbel und Ingo, die uns mit viel guter Laune unterhalten haben.

Eine schöne Weihnachtszeit wünschen Euch, Petra und Horst


Nun noch ein paar Bildchen ;)

Das ist leider das einzige aus dem Pianola…

[ externes Bild ]

…Samstag auf dem Weg ins Schiffartsmuseum, Otto mußte wieder an den Weibern rumspielen...

[ externes Bild ]

...Das Museum...
[ externes Bild ]

...so weit man schaut, nur Schiffe...
[ externes Bild ]

...kleine Schiffe...
[ externes Bild ]

...goldene Schiffe...
[ externes Bild ]

...große Schiffe...
[ externes Bild ]

...endlich was zu essen und wieder zu trinken, rauchen ging auch schon wieder...
[ externes Bild ]

...die Jagd beginnt...
[ externes Bild ]

...sie haben verbissen gekämpft...
[ externes Bild ]

..auch Charly, doch leider hat sein Fliegengewicht ihm auch nicht geholfen...
[ externes Bild ]

...aber dann hamm´wa die Sache mal eben jeklärt :D ...
[ externes Bild ]

...danach war Ingo so warm, daß er sich erstmal ein kleines Eis gönnte...
[ externes Bild ]

...Sonntag morgen haben die Weihnachtswichtel dann noch mein Auto geschmückt, was natürlich wieder einen erlesenen Parkplatz vor dem Pianola hatte...
[ externes Bild ]

...kaum zu Hause angekommen ging es gleich noch mal mit Andre´ zur Custombike nach Bad Salzdetfurt...
[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

...leider hab ich das Teil nicht richtig drauf bekommen, war Tuning aller erster Güte...
[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

...da hat wohl einer "Custom" falsch verstanden...

[ externes Bild ]

...ich hab´s gewusst die Harleyfahrer sind Weicheier, Ölsitzheizung, ist doch geil, oder?

[ externes Bild ]
.
Gruß Horst

. . . das Leben ist schön.
................
Benutzeravatar

Themenstarter
Greatgonzo
User verstorben
Beiträge: 2188
Registriert: 11. Apr 2011 18:30
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: HH-Wilhelmsburg

Re: Fix was los 2012

Beitrag von Greatgonzo »

Horst ,lieber die Sciffe ansehen wie dich beim schiffen! :mrgreen:
Den Freitag Nachmittag gab es für die Weitangereisten aber erst einmal Stärkung.
Ich hatte so ein kleines ,feines Kaltes Buffet vorbereitet,welches auch regen Anspruch fand!
[ externes Bild ]
Da freute sich sogar ein alter Seebär
[ externes Bild ]
Oder lag es an diesem Kaffeeautomaten?
[ externes Bild ]
Otto wollte natürlich SOFORT wieder zurück an das Buffet,jedoch musste er darum bitten ,ich vertröstete ihn dann auf den Abend! ;)
Wir wollten ja diesmal etwas"auf Kultur"machen!
[ externes Bild ]

Henrik konnte es auch nicht erwarten,die Vorfreude stand in seinem Gesicht.Oder lag es am Deichbruch am Vortag? :mrgreen:
[ externes Bild ]
Auf dem Dom wurden dann trotz des Lärm lebhafte Unterhaltungen geführt
[ externes Bild ]
Ich dachte immer ,das nur die Kids ohne die Teile nicht leben können. ;)
So und das Alkohol Alt macht ist eine Lüge.
Hier sehr ihr das Gegenteil!!!!!!!!! :thumbup:
Kommt nur vom Bier und Deichbruch. :thumbup: :thumbup:
[ externes Bild ]

Die Meditationsstunde eines einzelnen Herren lasse ich weg.Erst einmal hören ,was im die Nichtveröffentlichung Wert ist! :mrgreen:
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder

Nicht jeder ,der dich Freund nennt ,ist auch einer.
Ist von mir!

Info by :
Ingo ist am 09.03.2018 von uns gegangen.
R.I.P. Ingo !
Benutzeravatar

Hope
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 918
Registriert: 25. Apr 2011 19:13
Bike: GSX 1400, DB 6R, MTS 1200
Wohnort: Wennigsen
Alter: 66

Re: Fix was los 2012

Beitrag von Hope »

Jetzt hatten wir so ein geiles Wochenende und der Berni hat sich immer noch nicht gemeldet, ist er so gefrustet daß er nicht dabei sein konnte? Verstehen kann ich es ja, aber daß er gar nichts schreibt ist schon ungewöhnlich.

Bernd melde dich!!
.
Gruß Horst

. . . das Leben ist schön.
................

Alter Fritz

Re: Fix was los 2012

Beitrag von Alter Fritz »

Na klar ärgere ich mich! Ich hatte einfach keine Chance! Bei uns herrscht zur Zeit wegen Personalmangel sogar eine Urlaubssperre! Selbst Kollegen, die Urlaub gebucht hatten, konnten ihre Reise vergessen!

Aber schön, das wenigstens ihr Spaß hattet! Nicht nur Kartfahren auf dem Dom hatte ich gern mitgemacht...

Gruß Bernd :)
Benutzeravatar

Themenstarter
Greatgonzo
User verstorben
Beiträge: 2188
Registriert: 11. Apr 2011 18:30
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: HH-Wilhelmsburg

Re: Fix was los 2012

Beitrag von Greatgonzo »

Brauchst dich nicht ärgern ,wir hatten auch so Spaß. :thumbup: :lol:
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder

Nicht jeder ,der dich Freund nennt ,ist auch einer.
Ist von mir!

Info by :
Ingo ist am 09.03.2018 von uns gegangen.
R.I.P. Ingo !
Benutzeravatar

h-rehm
User
User
Beiträge: 247
Registriert: 19. Mai 2011 09:40
Bike: GSX 1400
Wohnort: Siegerland
Alter: 65

Re: Fix was los 2012

Beitrag von h-rehm »

So hier noch ein paar Bildchen von uns
Nach dem leichten Wohnzimmerbrand hatten wir uns entschieden doch noch etwas für die Deko zu tun
[ externes Bild ]
Der DJ ingo bei der Arbeit
[ externes Bild ]
Dann ging es ins Pianola
[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
Kurz danach war Schicht im Schacht
[ externes Bild ]

Ingo war Trotzdem schön in Hamburg :thumbup:
Gruß Henrik
Hubraum statt Wohnraum / Wenn einer glaubt das ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet,dann glaubt er auch das ein Zitronenfalter Zitronen faltet
Antworten