Stammtisch

Unterforum für den Stammtisch Berlin

Moderator: Gunman

Antworten

Themenstarter
seebaer

Stammtisch

Beitrag von seebaer »

Wo?
Wann?
Freitag,Samstag oder Sonntag?
Fragen über Fragen???????
G7 zu weit in Spandau?
Oder Spinnerbrücke?

Vorschläge wären ganz gut!

Gruß Manfred
Benutzeravatar

Matthias
ehem. Team-Mitglied
ehem. Team-Mitglied
Beiträge: 293
Registriert: 8. Apr 2011 12:51
Bike: GSX1400 , CB1100EX
Wohnort: Berlin

Re: Stammtisch

Beitrag von Matthias »

Stammtisch mal wieder :thumbup:

Und auch mal wieder in Berlin und nicht in Spandau ;)
Tag ? Für viele in der Woche sicher nicht immmer realisierbar (arbeitstechnisch) . Sonntag wäre ideal, aber sicher auch da schon oft verplant.
Für die (zum Glück noch weitentfernte) kalte Jahreszeit wäre auch mal wieder ein Sonntagsbrunch nett :D

Gruss
Matthias
IT'S ONLY GSX, BUT I LIKE IT 8-)
Also my CB1100EX :-)
Benutzeravatar

Robby
User
User
Beiträge: 136
Registriert: 9. Mai 2011 08:16
Bike: GSX 1400 K5
Wohnort: Berlin Friedenau
Alter: 62

Re: Stammtisch

Beitrag von Robby »

Mir persönlich würde es in der Woche am besten passen. So wie damals vor langer langer Zeit. :D Also bei dem Angeboten liegt mir der Freitag am besten.
Z.B. jeden ersten Freitag im Monat als festen Termin an einem festen Ort.
Um so zentraler um so besser, weil dann bestimmt mehr Leutchen dabei sind.
Gruß Robby :geek:
GSX1400C
Wenn du dein Moped auf dem Seitenständer abstellst, solltest du ihn vorher ausklappen ;)

Themenstarter
Benutzer 100 gelöscht

Re: Stammtisch

Beitrag von Benutzer 100 gelöscht »

Schnibbel:
Robby hat geschrieben: Also bei dem Angeboten liegt mir der Freitag am besten.
Z.B. jeden ersten Freitag im Monat als festen Termin an einem festen Ort.
Sehe ich auch so,wobei das G7 bisher ganz in Ordnung war.Feste Stammtische sind einfach besser planbar.Brücke muß nicht unbedingt sein,zumal die AVUS für längere Zeit verbaut und teils auf Tempo 60 begrenzt ist,da kommst Du nie an ;)

Themenstarter
seebaer

Re: Stammtisch

Beitrag von seebaer »

Also Location Wo?????????

Themenstarter
otto

Re: Stammtisch

Beitrag von otto »

G7 in Spandau :mrgreen:
otto
Benutzeravatar

Zühlsdorfodin
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 268
Registriert: 8. Jun 2011 14:04
Bike: GSX 1400 K5

Re: Stammtisch

Beitrag von Zühlsdorfodin »

Der Heidekrug in Zùhlsdorf und ich orgnisiere alles...... :lol:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.


Kurt Tucholsky

Themenstarter
Alter Fritz

Re: Stammtisch

Beitrag von Alter Fritz »

G7 in Spandau :thumbup: ! Wäre ich auch dafür! Ein fester Termin, so wie wir das schon mal hatten wäre auch Klasse. Für mich auch gerne in der Woche! Kein Problem. :)
Dann macht mal, aber wartet nicht so lange mit Eurer Entscheidung!
Sind hier nicht noch mehr Berliner (neu) angemeldet und wohnt da zur Zeit nicht einer bei seiner Freundin in Spandau? Was hat er für einen Meinung? :D Ach ja, keine Angst, Einstand war bisher nicht üblich.... :roll: :D

Gruß Bernd :)
Benutzeravatar

Matthias
ehem. Team-Mitglied
ehem. Team-Mitglied
Beiträge: 293
Registriert: 8. Apr 2011 12:51
Bike: GSX1400 , CB1100EX
Wohnort: Berlin

Re: Stammtisch

Beitrag von Matthias »

Alter Fritz hat geschrieben:..... Was hat er für einen Meinung? :D Ach ja, keine Angst, Einstand war bisher nicht üblich.... :roll: :D

Gruß Bernd :)

Das könnte man ja ändern ;) :D

Gruss Matthias
IT'S ONLY GSX, BUT I LIKE IT 8-)
Also my CB1100EX :-)
Benutzeravatar

Zühlsdorfodin
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 268
Registriert: 8. Jun 2011 14:04
Bike: GSX 1400 K5

Re: Stammtisch

Beitrag von Zühlsdorfodin »

Bernd, das ist unfair. Du tust hier eine
Beeinflussungseinschuechterungsmanipulations-
beeindruckungsunderdrueckung durchfuehren...
Wenn das mal nicht illegalverbotenunterbunden gehoert... 8-)
War ja nur so dahingemeint, gelle. Liebste Gruesse von der Autobahn, mitten in der nacht,
Irgend wo in Bayern.....
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.


Kurt Tucholsky

Themenstarter
otto

Re: Stammtisch

Beitrag von otto »

Wir haben uns Gestern geeinigt bis auf weiteres den Stammtisch Ost jeden ersten Freitag im Monat im G7 zu machen.Das mit dem Branchen können wir dann in der kalten Jahreszeit auf einen Sonntag legen.
Gruß Otto
Antworten