Zumo 660

Alles zum Thema Navigation und GPS

Moderator: Steve

Forumsregeln
Bitte beachtet beim verlinken von Kartenausschnitten das Urheberrecht !
Kartenausschnitte von Google oder anderen Plattformen dürfen nicht ohne deren ausdrückliche Genehmigung veröffentlicht werden.
(unter openstreetmap findet ihr "freies Kartenmaterial" welches ihr in euren Beiträgen (als Bild-Kartenausschnitt) einbinden könnt.
Bitte schreibt dann als Fussnote in euren Beitrag "Kartenmaterial von openstreetmap.de".

Kartenausschnitte für welche der Beitragsersteller nicht die "ausdrückliche Genehmigung" zur Verwendung in diesem Forum nachweisen kann, werden kommentarlos vom Forenteam gelöscht !
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
wosch
User
User
Beiträge: 25
Registriert: 21. Mär 2014 19:24
Bike: GSX 1400
Wohnort: Dormagen
Alter: 64

Zumo 660

Beitrag von wosch » 18. Apr 2018 20:58

Hallo Biker,
ich hoffe es kann mir einer helfen. Ich werde am Freitag einen Kurztrip starten und habe mir einige Touren vom "TOURENFAHRER" geladen.
Meine Frage: Kann mein eine Route wahllos beginnen ohne an den Anfang zu fahren?

lG

Wolfgang

Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 4147
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: Suzuki GSX 2742 Bj. K11
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Zumo 660

Beitrag von Steve » 18. Apr 2018 21:22

Beim 660er kann ich das nicht sagen (hatte noch nie einen).
Beim 550er konnte man mittendrin einsteigen.
Beim 590er ist e erforderlich das man genau auf dem Startpunkt der Route steht wenn man sie startet, denn andernfalls erstellt der Zumo eine eigene neue Route bis zum Startpunkt und routet danach eigenständig weiter entlang der geplanten Wegpunkte.
Gleiches Verhalten wenn du unterwegs einsteigen möchtest.
Welches ist der sicherste PC? Der in der Originalverpackung.

bergischerbiker.de

Benutzeravatar

sabumm
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 724
Registriert: 24. Apr 2011 22:13
Bike: Triumph Tiger Sport
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: Zumo 660

Beitrag von sabumm » 18. Apr 2018 21:34

Touren kann man anpassen.

http://motoplaner.de/
Schau mal hier.

Gruß Klaus

Benutzeravatar

Gunman
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 977
Registriert: 28. Feb 2014 13:33
Bike: Nelly the Elephant (K3, blau)
Wohnort: Marzipan City
Alter: 55

Re: Zumo 660

Beitrag von Gunman » 18. Apr 2018 22:06

Wie man im Motoplaner den Startpunkt einer Tour verändern kann ohne die komplette Tour neu eingeben zu müssen würde ich auch gern wissen. :clap:
Also Start- und Endpunkt gegen andere Punkte in oder an der Route tauschen.
Grüße von der Küste

Chris

It's not the gun, it's the man behind!

Benutzeravatar

Walta
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 1849
Registriert: 20. Mai 2011 12:47
Bike: GSX 1400 MKII blau + R1100S
aka: Riemenkiller
Wohnort: Unna

Re: Zumo 660

Beitrag von Walta » 19. Apr 2018 23:06

Gunman hat geschrieben:
18. Apr 2018 22:06
Also Start- und Endpunkt gegen andere Punkte in oder an der Route tauschen.
Und das kann man dann unterwegs in seinem Zumo ändern? :think:
Man(n) muss auch mal Mut haben zu versagen!

Benutzeravatar

Gunman
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 977
Registriert: 28. Feb 2014 13:33
Bike: Nelly the Elephant (K3, blau)
Wohnort: Marzipan City
Alter: 55

Re: Zumo 660

Beitrag von Gunman » 20. Apr 2018 12:19

Ich bezog mich da nur auf den Motoplaner, ein Garmin besitze ich nicht und habe es nach der Navigon-Einstampfung mit Sicherheit auch nicht vor ;)
Grüße von der Küste

Chris

It's not the gun, it's the man behind!

Antworten