Kaffeepause

Ihr kennt einen schönen Fleck auf diesem Planeten und wollt anderen zeigen, dass ihr mal da wart ?
Dann präsentiert das doch hier in diesem Forum !

Moderator: Steve

Forumsregeln
Bitte beachtet beim verlinken von Kartenausschnitten das Urheberrecht !
Kartenausschnitte von Google oder anderen Plattformen dürfen nicht ohne deren ausdrückliche Genehmigung veröffentlicht werden.
(unter openstreetmap findet ihr "freies Kartenmaterial" welches ihr in euren Beiträgen (als Bild-Kartenausschnitt) einbinden könnt.
Bitte schreibt dann als Fussnote in euren Beitrag "Kartenmaterial von openstreetmap".

Kartenausschnitte für welche der Beitragsersteller nicht die "ausdrückliche Genehmigung" zur Verwendung in diesem Forum nachweisen kann, werden kommentarlos vom Forenteam gelöscht !
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
giltlenger
User
User
Beiträge: 203
Registriert: 31. Mai 2011 20:55
Bike: gsx1400,gsx1100g,z1300
Wohnort: 72218gültlingen
Alter: 69

Kaffeepause

Beitrag von giltlenger »

Heute bin ich mit einem Kumpel über den Hegaublick nach Meersburg gefahren.Nach einer schönen Kaffeepause gings wieder heimwärts :)
IMG_20210508_135041.jpg
IMG_20210508_135041.jpg
IMG_20210508_162925Mit MC Kaffeep. Meersburg.jpg
IMG_20210508_162920Kuchen in Meersburg.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4561
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Kaffeepause

Beitrag von Atschy »

So soll es diese Jahr dann wieder für alle anderen auch mal werden, schöne Aussicht dort :thumbup:
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
Benutzeravatar

Ue-Lee
User
User
Beiträge: 150
Registriert: 13. Jan 2019 08:47
Bike: R1200R & HD NightRod
Wohnort: Kloten, Schweiz
Alter: 65

Re: Kaffeepause

Beitrag von Ue-Lee »

Atschy hat geschrieben: 9. Mai 2021 05:50 So soll es diese Jahr dann wieder für alle anderen auch mal werden, schöne Aussicht dort :thumbup:
Kann Dir nur beipflichten :think: Das hoffe ich doch inständig auch, vorbehaltlos :!:

benjamin
User
User
Beiträge: 11
Registriert: 10. Aug 2021 17:53

Re: Kaffeepause

Beitrag von benjamin »

Es hat eine spektakuläre Aussicht, es sieht so friedlich und entspannend aus.
Antworten