Schwäbische Alb

Ihr kennt einen schönen Fleck auf diesem Planeten und wollt anderen zeigen, dass ihr mal da wart ?
Dann präsentiert das doch hier in diesem Forum !

Moderator: Steve

Forumsregeln
Bitte beachtet beim verlinken von Kartenausschnitten das Urheberrecht !
Kartenausschnitte von Google oder anderen Plattformen dürfen nicht ohne deren ausdrückliche Genehmigung veröffentlicht werden.
(unter openstreetmap findet ihr "freies Kartenmaterial" welches ihr in euren Beiträgen (als Bild-Kartenausschnitt) einbinden könnt.
Bitte schreibt dann als Fussnote in euren Beitrag "Kartenmaterial von openstreetmap.de".

Kartenausschnitte für welche der Beitragsersteller nicht die "ausdrückliche Genehmigung" zur Verwendung in diesem Forum nachweisen kann, werden kommentarlos vom Forenteam gelöscht !
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
giltlenger
User
User
Beiträge: 146
Registriert: 31. Mai 2011 20:55
Bike: gsx1400,gsx1100g,z1300
Wohnort: 72218gültlingen
Alter: 66

Schwäbische Alb

Beitrag von giltlenger »

Heute mit Kumpel beim Kapellenblick Mittagessen.Dann weiter zum Berghaus Knopfmacher mit Blick ins Donautal.Danach zum
Auer nach Stockach mit Kaffeepause.Dann weiter zum Hegaublick.Nach einer schönen Pause gings dann wieder Richtung Heimat.Um 20:45 und 330km mehr auf dem Tacho war ich daheim :)
IMG_20210821_170254.jpg
IMG_20210821_142240.jpg
IMG_20210821_135420Ausfahrtmit MC.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4003
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 62

Re: Schwäbische Alb

Beitrag von Atschy »

Jo da habt ihr den Tag richtig ausgenutzt :thumbup:
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
Benutzeravatar

Walta
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 2199
Registriert: 20. Mai 2011 12:47
Bike: GSX 1400 MKII blau + R1100S
aka: Riemenkiller
Wohnort: Unna

Re: Schwäbische Alb

Beitrag von Walta »

Im Bergischen Land nennt man das immer eine "Schlemmertour". ;)
Man(n) muss auch mal Mut haben zu versagen!
Benutzeravatar

Georg
MotoGP WebTipp Champion
MotoGP WebTipp Champion
Beiträge: 2260
Registriert: 10. Apr 2011 23:28
Bike: GSX1400 K2 Bl-Ws
aka: WebTipp Champion ***
Wohnort: Remscheid
Alter: 64

Re: Schwäbische Alb

Beitrag von Georg »

Walta hat geschrieben: 22. Aug 2021 09:35 Im Bergischen Land nennt man das immer eine "Schlemmertour". ;)
Gibt es denn auch andere Touren :think:

Gruß
Georg
Fordere viel von dir und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel ärger erspart bleiben. (Konfuzius, chin. Philosoph, 551-479 v. Chr.)
Benutzeravatar

Themenstarter
giltlenger
User
User
Beiträge: 146
Registriert: 31. Mai 2011 20:55
Bike: gsx1400,gsx1100g,z1300
Wohnort: 72218gültlingen
Alter: 66

Re: Schwäbische Alb

Beitrag von giltlenger »

Georg hat geschrieben: 22. Aug 2021 15:28
Walta hat geschrieben: 22. Aug 2021 09:35 Im Bergischen Land nennt man das immer eine "Schlemmertour". ;)
Gibt es denn auch andere Touren :think:

Gruß
Georg
Bei mir eher nicht :)
Benutzeravatar

Tütl
Profi User
Profi User
Beiträge: 2071
Registriert: 9. Mai 2011 17:41
Bike: GSX1400 K2 und andere
Wohnort: 72160 Horb am Neckar
Alter: 60

Re: Schwäbische Alb

Beitrag von Tütl »

Ja, die üblichen verdächtigen Orte. War ich dieses Jahr auch schon öfters :angel:
Gruß Tütl (Jürgen)
Früher, an später denken!!!

benjamin
User
User
Beiträge: 10
Registriert: 10. Aug 2021 17:53

Re: Schwäbische Alb

Beitrag von benjamin »

Wie schön der Ort aussieht
Benutzeravatar

Themenstarter
giltlenger
User
User
Beiträge: 146
Registriert: 31. Mai 2011 20:55
Bike: gsx1400,gsx1100g,z1300
Wohnort: 72218gültlingen
Alter: 66

Re: Schwäbische Alb

Beitrag von giltlenger »

Tütl hat geschrieben: 24. Aug 2021 09:27 Ja, die üblichen verdächtigen Orte. War ich dieses Jahr auch schon öfters :angel:
:thumbup:
Antworten