Hexenlochmühle

Ihr kennt einen schönen Fleck auf diesem Planeten und wollt anderen zeigen, dass ihr mal da wart ?
Dann präsentiert das doch hier in diesem Forum !

Moderator: Steve

Forumsregeln
Bitte beachtet beim verlinken von Kartenausschnitten das Urheberrecht !
Kartenausschnitte von Google oder anderen Plattformen dürfen nicht ohne deren ausdrückliche Genehmigung veröffentlicht werden.
(unter openstreetmap findet ihr "freies Kartenmaterial" welches ihr in euren Beiträgen (als Bild-Kartenausschnitt) einbinden könnt.
Bitte schreibt dann als Fussnote in euren Beitrag "Kartenmaterial von openstreetmap".

Kartenausschnitte für welche der Beitragsersteller nicht die "ausdrückliche Genehmigung" zur Verwendung in diesem Forum nachweisen kann, werden kommentarlos vom Forenteam gelöscht !
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
giltlenger
User
User
Beiträge: 161
Registriert: 31. Mai 2011 20:55
Bike: gsx1400,gsx1100g,z1300
Wohnort: 72218gültlingen
Alter: 67

Hexenlochmühle

Beitrag von giltlenger »

Gestern nochmal das schöne Wetter genützt für eine Ausfahrt zur Hexenlochmühle bei Furtwangen :)
IMG_20220816_171623.jpg
IMG_20220816_171646 16.8.22. Hexenlochmühle.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Tütl
Profi User
Profi User
Beiträge: 2138
Registriert: 9. Mai 2011 17:41
Bike: K2,MoKo,ZX10R,1290SDR,990SM,XT
Wohnort: Horb a. N.
Alter: 61

Re: Hexenlochmühle

Beitrag von Tütl »

Selten so leer gesehen. Bin ich am Sonntag auch vorbei gekommen. :clap:
Gruß Tütl (Jürgen)
Früher, an später denken!!!
Benutzeravatar

Gunman
MotoGP WebTipp Champion
MotoGP WebTipp Champion
Beiträge: 1917
Registriert: 28. Feb 2014 13:33
Bike: Nelly the Elephant (K3, blau)
aka: WebTipp Champion *
Wohnort: jetzt südlich von Marzipan City
Alter: 59

Re: Hexenlochmühle

Beitrag von Gunman »

Da war ich vor 20 Jahren zuletzt :shock:
Schön, das sich solche Anlaufpunkte halten :)
Grüße von der Küste

Chris

It's not the gun, it's the man behind!
Benutzeravatar

Themenstarter
giltlenger
User
User
Beiträge: 161
Registriert: 31. Mai 2011 20:55
Bike: gsx1400,gsx1100g,z1300
Wohnort: 72218gültlingen
Alter: 67

Re: Hexenlochmühle

Beitrag von giltlenger »

Tütl hat geschrieben: 18. Aug 2022 06:28 Selten so leer gesehen. Bin ich am Sonntag auch vorbei gekommen. :clap:
Die Bilder wurden kurz vorm Feierabend der Hexenlochmühle gemacht.Als wir ca. eine Stunde vorher ankamen,wars gut voll inkl.
ein Reisebus aus Holland :)
Benutzeravatar

sabumm
Profi User
Profi User
Beiträge: 1178
Registriert: 24. Apr 2011 22:13
Bike: Triumph Tiger Sport
Wohnort: 74257 Untereisesheim
Alter: 65
Kontaktdaten:

Re: Hexenlochmühle

Beitrag von sabumm »

Ich muß auch mal wieder in den Schwarzen Wald. Aktuell stört mich die Anreise über die Bahn. Muß aber sein sonst dauert es zu lange.
Muße, nicht Arbeit, ist das Ziel des Menschen!
Oscar Wilde, 16.10.1854 - 30.11.1900, irischer Schriftsteller

Opa
User
User
Beiträge: 118
Registriert: 18. Sep 2015 22:22
Bike: GSX 1400
Wohnort: HH-Eißendorf
Alter: 84

Re: Hexenlochmühle

Beitrag von Opa »

Das sieht ja recht idyllisch aus,
ist mir aber dann doch zu weit entfernt, das war früher natürlich kein Problem.
Bin gestern eine etwas größere Runde um den Kirchturm gefahren.
Die Begeisterung von der Susi ist immer noch riesengroß und wird wohl auch so bleiben.
Gruß Opa :D

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4235
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 63

Re: Hexenlochmühle

Beitrag von Atschy »

Opa hat geschrieben: 20. Aug 2022 09:35 Das sieht ja recht idyllisch aus,
ist mir aber dann doch zu weit entfernt, das war früher natürlich kein Problem.
Bin gestern eine etwas größere Runde um den Kirchturm gefahren.
Die Begeisterung von der Susi ist immer noch riesengroß und wird wohl auch so bleiben.
Gruß Opa :D
Das nenne ich mal Begeisterung :thumbup:
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
Benutzeravatar

Tütl
Profi User
Profi User
Beiträge: 2138
Registriert: 9. Mai 2011 17:41
Bike: K2,MoKo,ZX10R,1290SDR,990SM,XT
Wohnort: Horb a. N.
Alter: 61

Re: Hexenlochmühle

Beitrag von Tütl »

sabumm hat geschrieben: 19. Aug 2022 20:05 Ich muß auch mal wieder in den Schwarzen Wald. Aktuell stört mich die Anreise über die Bahn. Muß aber sein sonst dauert es zu lange.
So geht es mir wenn ich in Deine Ecke will. Der Großraum Stuttgart ist ätzend..... :thumbup:
Gruß Tütl (Jürgen)
Früher, an später denken!!!
Antworten