2023 / Feierabendrunden / Ausflüge

Ihr kennt einen schönen Fleck auf diesem Planeten und wollt anderen zeigen, dass ihr mal da wart ?
Dann präsentiert das doch hier in diesem Forum !

Moderator: Steve

Forumsregeln
Bitte beachtet beim verlinken von Kartenausschnitten das Urheberrecht !
Kartenausschnitte von Google oder anderen Plattformen dürfen nicht ohne deren ausdrückliche Genehmigung veröffentlicht werden.
(unter openstreetmap findet ihr "freies Kartenmaterial" welches ihr in euren Beiträgen (als Bild-Kartenausschnitt) einbinden könnt.
Bitte schreibt dann als Fussnote in euren Beitrag "Kartenmaterial von openstreetmap".

Kartenausschnitte für welche der Beitragsersteller nicht die "ausdrückliche Genehmigung" zur Verwendung in diesem Forum nachweisen kann, werden kommentarlos vom Forenteam gelöscht !
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Svenna
User
User
Beiträge: 81
Registriert: 7. Apr 2018 20:50
Bike: GSX 1400
Wohnort: bei München
Alter: 52

2023 / Feierabendrunden / Ausflüge

Beitrag von Svenna »

Hallo zusammen.

Die neue Saison hat begonnen.

Über den Jahreswechsel sind wir ja ordentlich verwöhnt worden.

Aktiver Saisonabschluss und -start fielen auf 2 aufeinanderfolgende Tage. ... :thumbup:

Was will man mehr?

Heute ging's bei Sonne und 11 Grad gen Süden und ein wenig quer durch's Voralpenland.

Den Rückweg habe ich zu spät angetreten. ... 🤣
Im Dunklen und bei 4 Grad habe ich die Gute wieder in die Garage geschoben.

Bild

Gruss!
Svenna
Benutzeravatar

Steve
MotoGP WebTipp Champion
MotoGP WebTipp Champion
Beiträge: 5468
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: Suzuki GSX 2742 Bj. K11
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: 2023 / Feierabendrunden / Ausflüge

Beitrag von Steve »

:mrgreen: :mrgreen:
...in der Zeit mit den kurzen Sonnenstunden sollte man immer vor Einbruch der Dunkelheit zu hause sein ;)
Sonst wirds frisch :D
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de
Benutzeravatar

Themenstarter
Svenna
User
User
Beiträge: 81
Registriert: 7. Apr 2018 20:50
Bike: GSX 1400
Wohnort: bei München
Alter: 52

Re: 2023 / Feierabendrunden / Ausflüge

Beitrag von Svenna »

Jo. Die rechtzeitige Rückkehr hatte ich schon auf dem Schirm.

Bin dann aber doch noch Nähe Bad Tölz zu Schweinswürstl, Sauerkraut und 'nem alkoholfreien Hellen eingekehrt. ... 🤗

Als ich weiter wollte, war es schon viel zu spät.
Der Mond stand schon in voller Pracht am Firmament.

Die Straßen kalt, nass und rutschig.

Mit der Enduro mag ich's irgendwie.
Die 50 Pferdchen und das "geringe" Gewicht sind da gut zu händeln.

Wobei der ContiTrailAttack da auch einen grossen Anteil hat.
Der kann es einfach über die gesamte Bandbreite.

Schee war's!
So kann es weiter geh'n.
Benutzeravatar

Steve
MotoGP WebTipp Champion
MotoGP WebTipp Champion
Beiträge: 5468
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: Suzuki GSX 2742 Bj. K11
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: 2023 / Feierabendrunden / Ausflüge

Beitrag von Steve »

Naja, den ContiTrailAttack 3 gibts auch in 120/70/ZR17 & 190/55/ZR17.
Sollte also mit Einzelabnahme möglich sein ;) :mrgreen:
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de
Benutzeravatar

Themenstarter
Svenna
User
User
Beiträge: 81
Registriert: 7. Apr 2018 20:50
Bike: GSX 1400
Wohnort: bei München
Alter: 52

Re: 2023 / Feierabendrunden / Ausflüge

Beitrag von Svenna »

Der Conti, allerdings als ROAD Attack 3, schwirrt mir tatsächlich im Kopf rum. Den gibt es auch in Regel konformen 190/50ZR17.

Hatte allerdings richtig Spass mit dem Michelin Road 6.

Wieder einmal heißt es beim Bewährten zu bleiben oder Neues zu wagen. ... 🤔😄
Benutzeravatar

Walta
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 2476
Registriert: 20. Mai 2011 12:47
Bike: GSX 1400 MKII blau + R1100S
aka: Riemenkiller
Wohnort: Unna

Re: 2023 / Feierabendrunden / Ausflüge

Beitrag von Walta »

Das ist zwar hier die falsche Rubrik, aber ich bin weg vom Conti u. werde wieder einen Michelin Road 5/6 fahren.
Man(n) muss auch mal Mut haben zu versagen!
Benutzeravatar

Themenstarter
Svenna
User
User
Beiträge: 81
Registriert: 7. Apr 2018 20:50
Bike: GSX 1400
Wohnort: bei München
Alter: 52

Re: 2023 / Feierabendrunden / Ausflüge

Beitrag von Svenna »

Interessiert mich schon. ... Warum?
Dann ziehen wir mal zu den Reifen um. ... 🤣
Antworten