Plansee in Österreich

Ihr kennt einen schönen Fleck auf diesem Planeten und wollt anderen zeigen, dass ihr mal da wart ?
Dann präsentiert das doch hier in diesem Forum !

Moderator: Steve

Forumsregeln
Bitte beachtet beim verlinken von Kartenausschnitten das Urheberrecht !
Kartenausschnitte von Google oder anderen Plattformen dürfen nicht ohne deren ausdrückliche Genehmigung veröffentlicht werden.
(unter openstreetmap findet ihr "freies Kartenmaterial" welches ihr in euren Beiträgen (als Bild-Kartenausschnitt) einbinden könnt.
Bitte schreibt dann als Fussnote in euren Beitrag "Kartenmaterial von openstreetmap".

Kartenausschnitte für welche der Beitragsersteller nicht die "ausdrückliche Genehmigung" zur Verwendung in diesem Forum nachweisen kann, werden kommentarlos vom Forenteam gelöscht !
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Svenna
User
User
Beiträge: 143
Registriert: 7. Apr 2018 20:50
Bike: GSX 1400
Wohnort: bei München
Alter: 53

Plansee in Österreich

Beitrag von Svenna »

War eigentlich erst am Wochenende geplant; ... bin dann aber doch schon heute für eine Tagestour zum Plansee aufgebrochen.

Mit Umwegen hier und da bin ich dann hin und zurück irgendwas um die 5 bis 6 Stunden im Sattel.

Unter der Woche ein Traum.
Am WE muss man halt sehr früh aufbrechen.

Bei den Temperaturen baden die wenigsten.

So ist's im Herbst fast idyllisch, wo es im Hochsommer verständlicherweise viele hinzieht.

Ein wirklich schönes Eck mit einer tollen An- und Abfahrt.

Bild
Benutzeravatar

Alterdriver60
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 370
Registriert: 13. Dez 2020 19:53
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: Bechtheim
Alter: 63

Re: Plansee in Österreich

Beitrag von Alterdriver60 »

Kalenderbild. Hätte man direkt Lust auf Urlaub. Top !
Gas geben...solange du noch kannst.
Antworten