Rate mal...

Ihr kennt einen schönen Fleck auf diesem Planeten und wollt anderen zeigen, dass ihr mal da wart ?
Dann präsentiert das doch hier in diesem Forum !

Moderator: Steve

Forumsregeln
Bitte beachtet beim verlinken von Kartenausschnitten das Urheberrecht !
Kartenausschnitte von Google oder anderen Plattformen dürfen nicht ohne deren ausdrückliche Genehmigung veröffentlicht werden.
(unter openstreetmap findet ihr "freies Kartenmaterial" welches ihr in euren Beiträgen (als Bild-Kartenausschnitt) einbinden könnt.
Bitte schreibt dann als Fussnote in euren Beitrag "Kartenmaterial von openstreetmap".

Kartenausschnitte für welche der Beitragsersteller nicht die "ausdrückliche Genehmigung" zur Verwendung in diesem Forum nachweisen kann, werden kommentarlos vom Forenteam gelöscht !
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
SuziQ
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 834
Registriert: 20. Mai 2011 07:27
Bike: GSX 1400 K4 Schwarz/Rot
Wohnort: 89075 Ulm
Alter: 60

Rate mal...

Beitrag von SuziQ »

wo ich gestern war?

[ externes Bild ][ externes Bild ]

geil geil geil

Gruß aus Ulm
Andy
Gruß aus Ulm
Andy

SECOND IS THE FIRST LOSER !!!
Benutzeravatar

Hajo
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 414
Registriert: 25. Apr 2011 10:25
Bike: XTZ 750 & GSX 1400
Wohnort: Aichwald

Re: Rate mal...

Beitrag von Hajo »

Lass mal das rechts da den Lago di Levico sein :D :D :D
Gruß Hajo

Nur wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat kann klugscheissen!
Benutzeravatar

Themenstarter
SuziQ
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 834
Registriert: 20. Mai 2011 07:27
Bike: GSX 1400 K4 Schwarz/Rot
Wohnort: 89075 Ulm
Alter: 60

Re: Rate mal...

Beitrag von SuziQ »

Hajo hat geschrieben:Lass mal das rechts da den Lago di Levico sein :D :D :D
Da liegst du so was von richtig, richtiger geht gar nicht! :mrgreen:

Montag ab Ulm 13 Uhr, an Ulm Mittwoch 17 Uhr dazwischen eine herrliche Südtirolrunde bei Sonnenschein, was kann das Leben doch schön sein. :D :D

Was mich gewundert hat, ist dass mein Kumpel mit seiner Harley mit schleifenden Trittbretter stets hinten dran blieb.
Ich glaube ich werde alt. :( :D

Gruß aus Ulm
Andy
Gruß aus Ulm
Andy

SECOND IS THE FIRST LOSER !!!

Alter Fritz

Re: Rate mal...

Beitrag von Alter Fritz »

Fotografiert vom Kaiserjägerweg! Viel Spaß! :)

Gruß Bernd :)
Benutzeravatar

Hope
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 918
Registriert: 25. Apr 2011 19:13
Bike: GSX 1400, DB 6R, MTS 1200
Wohnort: Wennigsen
Alter: 66

Re: Rate mal...

Beitrag von Hope »

Da unten ganz ganz links an See gibbet lecker Eis, gelle Berni ;) :D
.
Gruß Horst

. . . das Leben ist schön.
................
Benutzeravatar

Hajo
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 414
Registriert: 25. Apr 2011 10:25
Bike: XTZ 750 & GSX 1400
Wohnort: Aichwald

Re: Rate mal...

Beitrag von Hajo »

SuziQ hat geschrieben: ........Was mich gewundert hat, ist dass mein Kumpel mit seiner Harley mit schleifenden Trittbretter stets hinten dran blieb.
Ich glaube ich werde alt. :( :D

Gruß aus Ulm
Andy
So ne ähnliche Erfahrung habe ich auch schon mal mit nem Kumpel auf einer Guzzi mit Automatik gemacht :?
In jeder Kurve die gleichen Geräusche hinter mir, aber er blieb dran :clap: ( war vor der Gixxe )
Gruß Hajo

Nur wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat kann klugscheissen!
Antworten