Plasi Dip

Hier gibts die Usertips zur Pflege und Reinigung der Gixe

Moderator: Georg

Antworten

Themenstarter
Hänsgen
User
User
Beiträge: 15
Registriert: 1. Nov 2011 06:33

Plasi Dip

Beitrag von Hänsgen »

Hallo liebe Leutz,
Kennt jemand das Zeugs Plasti Dip? Gib es bei eBay und Conrad.

http://www.youtube.com/watch?v=FchIWF8V ... re=related

Bin mit der Dicken den Winter durchgefahren, ...oh mein Gott... die Karre sieht aus. :evil: :thumbdown:
Gabel und Lichtmaschienendeckel der Klarlack ab, Alu vom Salz angefressen. :thumbdown:
Plasi Dip ist bis +93 C tauglich, ob das reicht für den Deckel?
Schon mal Danke für eure Meinungen und Erfahrungen

Gruß
Andi

Klausgsx1400
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 1827
Registriert: 25. Apr 2011 08:09
Bike: B/W GSX 1400
aka: Einbauküchentreiber
Wohnort: Sindelfingen-Darmsheim
Alter: 62

Re: Plasi Dip

Beitrag von Klausgsx1400 »

:think: da du trotz diesem mittel erst deine teile salz-befreien solltest,würd ich dir empfehlen diese gleich verchromen/pulverbeschichten zu lassen .im normalfall lässt du das einmal machen und gut ist.der kollege sagte ja die folie liese sich jederzeit wieder abziehen,wenn du da dann in der folie die banzei-einschläge von insekten hast kriecht dir die feuchtigkeit/salz usw. au wieder drunter.
Antworten