Tank Pad entfernen

Hier gibts die Usertips zur Pflege und Reinigung der Gixe

Moderator: Georg

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Erich1
User
User
Beiträge: 41
Registriert: 15. Dez 2018 10:12
Bike: GSX 1400, gsf 1200
Wohnort: Kirchseeon
Alter: 54

Tank Pad entfernen

Beitrag von Erich1 » 4. Jan 2019 13:24

Hallo,
auf meiner neuerworbenen GSX ist ein Bandit Tank Pad aufgeklebt. Hat jemand einen sicheren Tip wie ich den am besten entferne ohne den Lack zu versauen. Ich hätte jetzt an Heißluft gedacht aber vielleicht hat ja jemand eine bessere Idee.
Gruß
Erich


Klausgsx1400
Profi User
Profi User
Beiträge: 1494
Registriert: 25. Apr 2011 08:09
Bike: B/W GSX 1400
aka: Einbauküchentreiber
Wohnort: Sindelfingen-Darmsheim
Alter: 57

Re: Tank Pad entfernen

Beitrag von Klausgsx1400 » 4. Jan 2019 14:32

würde auch mit dem fön warm machen, die reste mit bremsenreiniger entfernen und gut :wave:

Benutzeravatar

Steve
MotoGP WebTipp Champion
MotoGP WebTipp Champion
Beiträge: 4319
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: Suzuki GSX 2742 Bj. K11
aka: WebTipp Sieger 2018
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Tank Pad entfernen

Beitrag von Steve » 4. Jan 2019 14:38

Jepp, mit nem Fön auf wärmster Stufe geht das ganz gut.
Aber bitte keinen Heißluftfön auf höchster Stufe verwenden....es sei denn, du möchtest gleich mit entlacken. :D
Welches ist der sicherste PC? Der in der Originalverpackung.

bergischerbiker.de

Antworten