Fragen zu Go Pro Hero 3 black edition

Hier findet ihr alles zum Thema Umbauten und Tuning, was NICHT mit der GSX 1400 zu tun hat

Moderator: Georg

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Thoralf
gewerblicher Anbieter
gewerblicher Anbieter
Beiträge: 114
Registriert: 9. Mai 2011 10:02
Bike: GSX 1400
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Fragen zu Go Pro Hero 3 black edition

Beitrag von Thoralf »

Hallo Leute,

vielleicht hat ja der ein oder andere von euch eine Go Pro action cam und hat damit seine Erfahrungen gemacht.

Kann mir jemand die optimale Einstellung für Videoaufnahmen posten?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Gruß
Thoralf
Alt werden ist nicht schlimm! Nicht alt werden ist schlimm!
Benutzeravatar

Burmi
User
User
Beiträge: 150
Registriert: 9. Mai 2011 05:40
Bike: BMW R 1250 GS Adventure
Wohnort: Kerken / Niederrhein
Alter: 55

Re: Fragen zu Go Pro Hero 3 black edition

Beitrag von Burmi »

Hallo Thoralf, solltest du hier keine Antwort auf deine Frage bekommen, schau mal hier rein:

http://www.mikemoto.de/Forum/phpBB3/vie ... de51cebc6b

Dort sind einige mit diesen Kameras unterwegs und können dir ggf. weiter helfen.
Jedes Mopped unter 32 Liter Tankinhalt gehört auf den Radweg und hat niGs auf der Straße zu suchen ;-)
Benutzeravatar

Themenstarter
Thoralf
gewerblicher Anbieter
gewerblicher Anbieter
Beiträge: 114
Registriert: 9. Mai 2011 10:02
Bike: GSX 1400
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Fragen zu Go Pro Hero 3 black edition

Beitrag von Thoralf »

Wow!
Danke für den Link Burmi! :thumbup:
Sieht sehr vielversprechend aus!

Gruß auch vom Hasen
Thoralf
Alt werden ist nicht schlimm! Nicht alt werden ist schlimm!
Benutzeravatar

Schimmi
User
User
Beiträge: 81
Registriert: 12. Mai 2011 19:54
Bike: GSX 1400 K2 / Ducati Diavel 12
Wohnort: Hobbs/New Mexico/USA
Alter: 55

Re: Fragen zu Go Pro Hero 3 black edition

Beitrag von Schimmi »

Hallo Thoralf,

zur GoPro Hero 3 Black Edition wirst du zur Zeit noch nicht viel finden - das Modell ist begrenzt erst seit ein paar Tagen Verfügbar gewesen.Hast du dir eine geholt ?

Zur Hero 2 gibt es da ( wie auch in Burmis link) schon mehr.

Wer sich die Black Edition holt hat aber bestimmt mehr vor als nur Motorradvideos zu machen.

Für Motorradvideos reicht auch die Hero 2 locker aus - und damit nutze ich die Version 1080/25/Mid am liebsten.
Seltener 720/30/Wide.

Ich hab erst kürzlich eine dritte "2`er" gekauft.Hatte keine Lust Testfahrer für GoPro zu sein.Mit der 2er gibts noch Probleme genug (Stichwort Firmware)

Schau doch auch mal hier vorbei :
http://www.forumforpro.com/
Benutzeravatar

Themenstarter
Thoralf
gewerblicher Anbieter
gewerblicher Anbieter
Beiträge: 114
Registriert: 9. Mai 2011 10:02
Bike: GSX 1400
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Fragen zu Go Pro Hero 3 black edition

Beitrag von Thoralf »

Hi Schimmi,

Yo, hab mir die Hero 3 gegönnt. Ich möchte damit in erster Linie Motorradfilmchen drehen.
Ich hab mich für die Hero 3 entschieden, weil da eine Fernbedienung mit drin ist (Einzelpreis 79,-€). Außerdem hat sie eine höhere Bildrate, was mir bei schnellen Bewegungen sinnvoll erscheint.

Gruß
Thoralf
Alt werden ist nicht schlimm! Nicht alt werden ist schlimm!
Antworten